Jump to content

Rollenspiel Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat Erfahrungen mit Gangbang Rollenspiel? Gerne auch an die Frauen die Frage. Habt ihr da eine feste Gruppe Männer? Oder sind es wechselnde fremde Männer? Wie organisiert ihr das. Wie lange dauert so ein Rollenspiel? Welche Emotionen überkommen euch dabei und was machen die Männer alles dabei? 

 

Bin sehr gespannt auf einen umfassenden Austausch. 

Geschrieben
Ich habe ab und an solche Phantasien und kann den Reiz dahinter verstehen, aber bisher keine realen Erfahrungen damit.
Geschrieben
Kann man machen. Wichtig ist, das die Männer schon eine dominante Ader haben. Es muss genau geklärt sein, was geht, und was nicht., also Code Wort festlegen. Die Dauer hängt wohl von der Anzahl der Teilnehmer ab... sollte aber auch länger gehen, um es real gestalten zu können.
Geschrieben

Eine Bitte: Das Wort "R*pe" kann manche Menschen stark triggern, bitte sagt doch cnc (consensual non consent). Danke.

Geschrieben
Rrrrrrrrrrrr. Die Vorstellung hat schon was. Ich würde die Auswahl der "Mitspieler" meinem Freund überlassen. Dem vertraue ich vollkommen und kann mich 100%ig drauf verlassen, dass für mich alles sicher ist. Ein Safeword bräuchte ich nicht. Obwohl Rollenspiele durchaus wirken...
Geschrieben
Sehr reizvolles Thema aber schwer umzusetzen.. man braucht einen oder mehrere nette Herren denen man vertraut.. bisher keine Erfahrung
Geschrieben
Leider nur Fantasie und sehr schwer die richtigen dazu zu finden.
Geschrieben

Scheinbar gibt es kaum Damen mit Erfahrungen. Auch nicht normaler Gangbang? 

 

Geschrieben
Ich persönliche finde das Thema an sich unglaublich interessant... Fantasie in die Richtung kommt schonmal auf gerne auch bei pornos ein wenig bildlich untermalt. Aber so wirklich in die Richtung zu Experimentieren ist extrem schwer ohne vorerfahrungen.. Da genug vertrauen aufbauen zu können gleich zu mehreren Männern das es nicht ausartet!
Geschrieben
Die Richtigen zu finden ist sehr schwer, zuerst schreien alle Männer hier und dann kneifen Sie noch 5 Minuten vor dem Spiel, man sollte sich einen Stamm aufbauen, auf den man zurück greifen kann. Leider bleibt dabei die Überraschung auf der Strecke. Man kennt sich ja. Du kannst das verschieden regeln. Zum Beispiel: 1.) Hotelzimmer, sie verb. Augen, gerne fixiert, mehrere Männer können sie nacheinander in einem bestimmten Zeitrahmen (Regel, Tabus, NoGos beachten) benutzen. Du schaust zu, passt auf. 2.) Hotelzimmer 5 Männer kommen und benutzen sie gleichzeitig. Du schaust zu oder machst aktiv mit 3.) Du nimmst ihr die Sinne hören, fühlen und sehen und benutzt sie selber 4.) Ihr Männer verabredet euch (da muss man sich wirklich kennen und vertrauen) Einer klingelt an ihrer Tür als Heizungsmann, Polizist.. etc.... und dann wird sie überwältigt und gefesselt, die nadren kommen rein und los geht es. Ich könnte das noch ewig weiter führen........... Du siehst, es gibt 1000 Pläne und 1000 Ideen, du solltest nur damit rechnen, das sie das in ECHT nicht so geil findet wie in ihrer Fantasie
Geschrieben
ach ja. normaler GB: Männer per Dateanzeige suchen, Bild und Telefoncheck machen, Zimmer mieten, Alle einladen, sich ärgern, das die Hälfte absagt, zum vereinbarten Zeitpunkt da sein, mit einem maximal zwei Männern Spaß haben. Der eigene Mann sollte dabei eindeutig die weisenden und anweisende Stellung einnehmen, damit keiner über die Stränge schlägt.
Geschrieben
Emotionen? Ich mag es einfach, mir macht das Spaß und Lust. Schade, das es zuwenig Männer gibt, die das mögen und leben.
Geschrieben
Ich werde es nie verstehen wie man an so was Gefallen finden kann. Und dann hinterher #metoo oder was? *Kopf schüttel*
Geschrieben (bearbeitet)

Weil eine Userin hier etwas zum ausarten schrieb, antworte ich mal drauf:

es artet aus, wenn es nicht Einen gibt (eigener Mann, Freund) der auf alles aufpasst, klare Anweisungen gibt, auf Regeln achtet, alles im Auge behält, die Kondompflicht überwacht, eingreift, Verweise erteilt und und und. Das Spiel im Ganzen überblicken kann und immer das Wohl der Frau im Blick hat.

Eine Frau alleine kann das nicht und ich empfehle das auch unter keinen Umständen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es wurden 2 Antworte zusammen gepackt, die nicht zusammen passen
Geschrieben

@fireofsoul deine Ausführung klingt in meinen Ohren schon verdammt geil.

Deine Einschätzung bei treffen kann ich so nur unterschreiben.. Mach härter Mann ist eben doch nur ein Hase.. 

Und was die Kontrolle bei so einem Spiel angeht wäre mein Partner da zb ganz falsch.. Macht es also noch schwerer 😁 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es lustig, dass man immer in diesen Zusammenhang das englische *** verwendet, anstatt das deutsche ***igen.

Klingt wohl zu hart.

Wenn einen diese Gedanke anmachen... Wollt ihr gerne ***igt werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Gnarlsey ich glaube auch das es den meisten ein zu hartes wort ist, aber genau das sind ja diese Wünsche im Endeffekt der Wusch ansatzweise eine ***igung zu erleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Stehe da mega drauf, mache regelmäßig Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...