Jump to content

Rollenspiel Rape Gangbang

Empfohlener Beitrag

paar_berlin_mmw
Geschrieben
auf jeden Fall klingt es geil... leider noch keine Erfahrung mit sowas gemacht
  • Gefällt mir 4
JuleONS
Geschrieben
Ich habe ab und an solche Phantasien und kann den Reiz dahinter verstehen, aber bisher keine realen Erfahrungen damit.
  • Gefällt mir 5
ultradex
Geschrieben
Kann man machen. Wichtig ist, das die Männer schon eine dominante Ader haben. Es muss genau geklärt sein, was geht, und was nicht., also Code Wort festlegen. Die Dauer hängt wohl von der Anzahl der Teilnehmer ab... sollte aber auch länger gehen, um es real gestalten zu können.
GudrunAfterDark
Geschrieben

Eine Bitte: Das Wort "R*pe" kann manche Menschen stark triggern, bitte sagt doch cnc (consensual non consent). Danke.

  • Gefällt mir 5
The_Succubus
Geschrieben
Absolute Horrorvorstellung.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Scheinbar gibt es kaum Damen mit Erfahrungen. Auch nicht normaler Gangbang? 

 

Geschrieben
Ich persönliche finde das Thema an sich unglaublich interessant... Fantasie in die Richtung kommt schonmal auf gerne auch bei pornos ein wenig bildlich untermalt. Aber so wirklich in die Richtung zu Experimentieren ist extrem schwer ohne vorerfahrungen.. Da genug vertrauen aufbauen zu können gleich zu mehreren Männern das es nicht ausartet!
  • Gefällt mir 4
SexPaarDDorf
Geschrieben
(Sehr) Gute Rechtsschutzversicherung ist da angebracht....
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Sonst wird es ja langweilig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ach ja. normaler GB: Männer per Dateanzeige suchen, Bild und Telefoncheck machen, Zimmer mieten, Alle einladen, sich ärgern, das die Hälfte absagt, zum vereinbarten Zeitpunkt da sein, mit einem maximal zwei Männern Spaß haben. Der eigene Mann sollte dabei eindeutig die weisenden und anweisende Stellung einnehmen, damit keiner über die Stränge schlägt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Emotionen? Ich mag es einfach, mir macht das Spaß und Lust. Schade, das es zuwenig Männer gibt, die das mögen und leben.
  • Gefällt mir 5
Samira-cat
Geschrieben
Ich werde es nie verstehen wie man an so was Gefallen finden kann. Und dann hinterher #metoo oder was? *Kopf schüttel*
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@fireofsoul deine Ausführung klingt in meinen Ohren schon verdammt geil.

Deine Einschätzung bei treffen kann ich so nur unterschreiben.. Mach härter Mann ist eben doch nur ein Hase.. 

Und was die Kontrolle bei so einem Spiel angeht wäre mein Partner da zb ganz falsch.. Macht es also noch schwerer 😁 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es lustig, dass man immer in diesen Zusammenhang das englische Rape verwendet, anstatt das deutsche Vergewaltigen.

Klingt wohl zu hart.

Wenn einen diese Gedanke anmachen... Wollt ihr gerne vergewaltigt werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
WhiteF00x
Geschrieben
@Gnarlsey ich glaube auch das es den meisten ein zu hartes wort ist, aber genau das sind ja diese Wünsche im Endeffekt der Wusch ansatzweise eine Vergewaltigung zu erleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Stehe da mega drauf, mache regelmäßig Erfahrungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
angie0506
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Scheinbar gibt es kaum Damen mit Erfahrungen. Auch nicht normaler Gangbang? 

 

Doch....Da wird es schon einfacher mit Erfahrungsaustausch!!

Macht immer wieder mal spaß.

Aber stimmt schon, viele zusagen im Vorfeld und dann erscheint die hälfte nicht!!!!

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...