Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Pizzaservice

Ne aber an der Pizza vor der Auslieferung lecken machst Du bestimmt :yum:

Nur am Karton :smiley:

Geschrieben
Massieren würde ich Würde dan aber gerne auf deine Brüste spritzen
Geschrieben

Du hast die frage nicht verstanden. Das ist ja genau das, was du nicht bekommst. Du bekommst dabei KEINEN Sex. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wie selbstlos seid ihr?

Das hat nichts mit Selbstlosigkeit zu tun. Der Genuss der Sache ansich ist entscheidend.....und wenn ich Brüste kneten soll/darf, dann müssen die mir auch gefallen....könnt ja Jede kommen...nene....

Geschrieben

Hallo, fummeln und knutschen ist doch sehr geil.***********************

Geschrieben
Doch hab ich Würde es mir ja selbst machen
Geschrieben
Gute Frage! Nein würde ich persönlich nicht nicht weil es im Date Sex geben muss sondern weil wen ich mit einer Frau wild küsse und sie anfasse bekomm ich Lust und möchte Sex mir das zu verweigern ist ihr gutes Recht keine Frage aber es würde mich persönlich quälen und saß möchte ich nicht. Fan doch eher ein normales Date Essen oder Kaffe schöne Gespräche und vieleicht ein Kuss wens gut läuft.
Geschrieben

Ja, natürlich reicht das allen Herren hier aus 🤥

Da ist sicher bei keinem einzigen der Hintergedanke „wenn ich schon mal den Fuß in der Tür ... die Hand an der Brust hab“... 🤥🤥🤥

Hat man ja auch noch nie hier gelesen, dass manche denken, jetzt war man schon nen Kaffee trinken, dann kann man auch gleich ficken. 

Geschrieben
Wenn du mich lassen würdest, würde ich mit der hand unter dein Oberteil gehen und deine Brüste kneten. Ganz ohne Gegenleistung
Geschrieben
Habe gerade versucht mich in die Situation hineinzuversetzen. Ist ne ziemliche Herausforderung, aber ich glaube ein gelesen Erlebnis. Besonders das Knutschen dürfte den Spannungsbogen gewaltig steigen lassen. Danach wäre wohl Kopfkissen und Handarbeit angesagt. Hier also meine Antwort: ja, ich würde mitmachen
Geschrieben
Nur kneten, mhhh, es gibt soviel mehr was man da machen könnte
Geschrieben
Es würde sehr schwer fallen. Das ist Fakt. Aber wäre auch mal eine heisse Idee.
Geschrieben

Mitmachen würde ich auf jedem Fall. Finde Brüste was wunderbares und wild rumrutschen macht gute Laune. Aber doch auch Lust auf mehr. Du hast zwar wunderbare Brüste und es wäre sicher ne wahre Freude sie zum verwöhnen aber auch deine anderen Reize sind fast unwiderstehlich. Wenn ich also vernünftig wäre musste ich so ein Date aus Sicherheitsgründen ablehnen.

Geschrieben
knutschen und kneten ist geil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat nichts mit Selbstlosigkeit zu tun. Der Genuss der Sache ansich ist entscheidend.....

g a n z    g e n a u !

das gleiche denk´ich auch immer, wenn ich frauen danach frage, ob sie bereit wären, mir köstlich einen zu blasen, ohne dass es dabei zum sex kommen muss.

Geschrieben
Das nenne ich doch mal Gleichberechtigung ;-))) schließlich suchen Männer ja auch Treffen für nuuuuur HJ oder BJ
Geschrieben
Eine geile Vorstellung, wenn es dir dabei nichts ausmacht wenn ich dir meinen harten dann gegen dein Becken drücke 😛
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Am Ende werden die meisten nach einem Fick betteln, oder einen geblasen haben wollen. Das passiert ja schon wenn man sich nur auf einen Kaffee verabredet, zum gemeinsamen Tennis spielen oder zum Eis essen :clapping:

Das passiert vor allem, wenn der Mann der Frau die Brust so geil verwöhnt, dass sie selbst zur Tat schreitet...jaja!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Am Ende werden die meisten nach einem Fick betteln, oder einen geblasen haben wollen. Das passiert ja schon wenn man sich nur auf einen Kaffee verabredet, zum gemeinsamen Tennis spielen oder zum Eis essen :clapping:

Das stimmt allerdings.  Sie betteln immerzu oder grapschen ungefragt.

×
×
  • Neu erstellen...