Jump to content

Fuß Fetisch


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen auch einen Fußfetisch haben und Füße toll finden oder ob das eher nur ein Fetisch für Männer ist ?

Geschrieben
Nöö, gibt auch Frauen. Das ist eher so ein ganz allgemeines Ding. 😀
Geschrieben
Fetische haben fast nur Männer! Fetisch für Leder,DW,Lack,Gummi usw.
Geschrieben
Klar können Frauen einen Fetisch haben. Ich lecke gerne Ärsche 🤷🏼‍♀️ Jeden das seine! Aber Füße, geht gar nicht. Was wären wir für tolle Wesen wenn sowas nicht am Körper wachsen würde 🙈😂
Geschrieben
möchte Rolfi widersprechen ; Fetische haben wir alle nur für die einen sind gewisse Sache ganz normal und für den anderen der das nicht so kennt ist das schon ein Fetisch , ich muss sagen ich als Mann steh auch auf gepflegte Damen Füße und meine Partnerin mag gerne Arsch lecken usw.
Geschrieben
Auf jeden Fall. Meine ex hat geliebt meine Füße zu berühren, zu küssen und ab zu lecken. Das war schon nice 😋
Geschrieben
Sorry aber Füße sind das ecklickste am Körper
Geschrieben
Einen Fußfetisch habe ich zwar nicht, sie sind nicht wichtig um mich zu erregen, aber ich habe schon ein Faible für Füße. Ich fasse sie nicht nur sehr gerne an, nein, ich beziehe sie auch ganz selbstverständlich ins Liebespiel mit ein. Wie auch nicht, sie gehören doch zum Körper, so wie alles andere auch. Ein Mann mit unschönen, ungepflegten Füßen? Niemals, grins.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yvi241:

Sorry aber Füße sind das ecklickste am Körper

Deine eigenen dann wohl auch 🤔

Geschrieben
Das muss kein Fetisch sein. Aber so, wie es eben auch schöne Hände gibt , gibt es auch schöne Füße. Und wenn ich ein Weib begehre, küsse ich natürlich nicht nur ihren Arsch sondern auch ihre Füße. Oder lutsch an ihrem Zeh. Wenn das allerdings krüppelige Mauken sind mit Hornhaut und was weiß ich noch alles, geh ich da auch nicht ran. Dann aber auch meist nicht an den Rest des Weibes.
Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem „ecklickste“... ich les das so oft, das ekelt mich langsam an... Also meine Füße sind nicht eckig.... etwas behaart, wie Hobbitfüsse.... und warum die eine als Fetisch haben wollte, wüsste ich jetzt zwar nicht, aber eklig ist auch anders...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Jaybob70... Wenn du schon andere Leute wegen Rechtschreibfehlern kritisiert, solltest du in deinem Post auch auf Fehler achten. Es heißt :" das ekelt mich langsam An..." und nun ekel dich weiter... 😜
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zalandos:

Jaybob70... Wenn du schon andere Leute wegen Rechtschreibfehlern kritisiert, solltest du in deinem Post auch auf Fehler achten. Es heißt :" das ekelt mich langsam An..." und nun ekel dich weiter... 😜

Danke für den Hinweis 😉

Geschrieben
Ich mag gepflegte Füße 😎👍Aber es ist kein Fetisch sondern gehört für mich zum gesamten Paket 📦😌
Geschrieben
Ich finde schöne Hände und Arme beim männlichen Geschlecht sexy.
Geschrieben
Nein reine Männersache gibt es bei Frauen nicht. Mal im ernst jede Person kann jeden Fetisch haben egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Ich glaube sowas haben fast nur Männer...maskuline Hände sind erotisch
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 15:33, schrieb BlondDarling:

nur meine eigenen

Du stehst auf Deine eigenen Füße? Lutscht Du dann selbst Deine Sohlen und Zehen? 😂

×
  • Neu erstellen...