Jump to content

Wer kann mir helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne mich echt nicht aus, mit diesen ganzen Bezeichnungen, die es für diverse sexuelle Handlungen gibt.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufklären könntet.

Euer, Clemens.

 

Geschrieben
Da gibt's doch so viele. Google einfach mal nach dem was dich interessiert. Wenn wir dir jetzt alles aufzählen würden hier dann wären wir noch morgen am schreiben :-D
Geschrieben
Welche meinst du ?? Googel hilft ,mach ich heute noch ,weil ich nicht alles kenne an Ausdrücke usw ..😉🙈
Geschrieben
🤔was genau ist nochmal dein Anliegen.?Manches musste ich auch googeln, weil alles verenglischt wird🙄
Geschrieben
Sollen wir jetzt ein Ratespiel draus machen. Wir posten hier die Abkürzungen und du sucht bei Dr.Goggele die Antworten und postest die dann hier und wir sagen dir dann, ob es richtig ist oder nicht. So wird der Aufzählthread dann etwas interessanter. ;)
Michael69Berlin
Geschrieben
Da kannst du Bücher mit füllen wenn du alle Bezeichnungen erklärt haben willst ! Würd sagen googel oder im Forum die Suchfunktion bzw bei Vorlieben auf ein Wort draufklicken und du bekommst die Erklärung! Aber die Aufklärung bekommt Mann an sich relativ früh Schule usw
Geschrieben
Gibt hier keine sexualisierte Handlungen 😂
Geschrieben
Bist du 46 oder 16? Manchmal weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤷‍♀️
Geschrieben
Sei vorsichtig. Kaviar ist nicht das, wofür du es halten könntest.
Geschrieben
Ich weiß auch nicht alles und google viel. Zur NOt leg Dir ein alphabetisches Vokabelheft an. ;)
Geschrieben
Er ist wenigstens ehrlich und gibt offen zu das er nicht alles kennt. Im Gegensatz zu den ganzen dummen Antworten ala Google weiß alles oder ob er 46 oder 16 ist. Ehrlich währt am längsten👍👍
Geschrieben
@oversexed_woman Dann bin ich 12 Kenne auch nicht alles oder alle Worte /Bezeichnungen Gibt immer was neues ,aber ich googel dann 😉👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch: