Jump to content

die Frau ...das unbekannte Wesen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

……… Frauen ticken anders! Männer auch!!

hab in meinem Umfeld mehrere Frauen die so um die 50 sind und im Moment scheinen alle gar keine Lust auf Sex zu haben. Liegt das am Alter? An der Umstellung des Hormonhaushaltes in den Wechseljahren?

…...der beste Spruch war: Ich ruf dich an wenn es mal wieder so weit ist …….

Das fand ich jetzt schon mal lustig...….beeinträchtigt aber weder meine Lust noch meine Möglichkeiten sie aus zu leben

Geschrieben
Endlich mal ein sachliches Statement zum Thema. Sehr cool. Danke.
Geschrieben
ohne dir zu nahe treten zu wollen, vielleicht haben die Frauen in deinem Umfeld Lust, leider aber nicht auf dich, sagen wir, sie umschreiben ihr Desinteresse mit dem Trost auf irgendwann später vielleicht .. vlt das Umfeld wechseln .. zwinker
Geschrieben
Das liegt nicht am alter. Ich hab die Erfahrung gemacht das das wohl scheinbar leider normal ist. 😴
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht nicht das Alter, vielleicht desinteresse an deiner Person 🤷‍♀️ Sie umschreiben es nur Höflich das sie nicht wollen...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

wenn der falsche mit mir sex will, hab ich auch keine lust auf sex

Geschrieben
nicht alles Ü40 ist in den Wechseljahren. Oder bist DU es etwa auch? :D Da steht halt keine von denen auf dich. Merken was läuft = unbezahlbar :D
Geschrieben
Oh man nicht alle U50 wollen keinen oder weniger sex oder sind in den Wechseljahren
Geschrieben
Es gibt scheinbar auch Fälle wo es anders herum ist und die Männer keine Lust mehr haben. Ich vermute jedoch das das seltener der Fall ist.
Geschrieben

irgendwie scheint es in dem alter einen umbruch zu geben. in meinem bekanntenkreis geht/ging es in dem alter häufig nicht mehr so weiter wie zuvor. entweder geht der ofen ganz aus oder es wird dann erst richtig losgelegt. darüber, ob es nun nur an den hormonen oder auch an einem neuen rollenverhalten liegt, mögen andere sich den kopf zerbrechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon komisch, das die Menschen nie die Wahrheit hören wollen (weil sie bekanntlich weh tut) , aber mit einer gutgemeinten Lüge auch nicht klar kommen. Wenn dir eine Frau sagt, das sie im Moment keine Lust hat, dann nicht weil sie keine "Lust" hat, sondern weil sie keine Lust auf "Dich" hat. Nimm es wie ein Mann und lass es gut sein. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es Frauen gibt, die in den Wechseljahren ist, wenn sie Interesse hat, nicht genug Sex haben kann. Es liegt nicht immer an dem "unbekannten" Wesen, sondern daran, das der Mensch mit der Antwort die er bekommt nicht Leben kann! Du hast ausgedient, such dir was neues in deiner Umgebung. Aber passe auf, nicht in der näheren Umgebung, denn wenn die Frauen zu nahe wohnen, dann reden sie miteinander und das kann auch schnell zum Nachteil für dich werden, nicht das du das auch wieder als unbekanntes Wesen siehst, wenn du bei den neuen Frauen nicht landest, weil sie dich schon kennen. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Wechseljahre hatten Gott sei Dank keinen Einfluss auf sexuelle Gelüste. Aber es fällt mir leichter auf Sex zu verzichten, wenn kein adäquater Partner vorhanden ist.
Geschrieben

Die Frage ist doch eher. Haben die Frauen "in deinem Umfeld" keine Lust auf Sex oder eher keine Lust auf Sex mit dir?

Du bist verheiratet, so steht es in deinem Profil. Das könnte schon mal ein Grund dafür sein. Vielleicht gibt es noch andere Gründe warum diese Frauen keinen Sex mit dir haben möchten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scharfezicke:

Oh man nicht alle U50 wollen keinen oder weniger sex oder sind in den Wechseljahren

frau sollte eigentlich nicht von sich bzw den 0,5% oder weniger deutscher frauen,...die sich auf dieser seite tummeln auf andere schliessen.

es gibt sicherlich viele frauen im realen leben,...die mit dem sex schon fast abgeschlossen haben auch auf anderen dating seiten habe ich die erfahrung gemacht und auch auf mich bezogen,....sex ist für mich nicht mehr das alles dominierende thema in meinem kopf,...es ist super wenn ich welchen habe,....wenn nicht,...auch ok

ums anders auszudrücken frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit:joy:

charkterstarkefrau
Geschrieben
Wenn die Frauen dich verschmähen liegt es mit Sicherheit nicht an dem Alter der Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

.......

frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit:joy:

Du bist Bescheuert :P:joy:

Geschrieben
Kann nur von mir reden...bin ja auch in dem Alter ... Es gibt Tage, da bekommt man nicht genug... Manchmal kommt die geilheit auch etst beim machen... Und dann denkst wieder, last mir doch heute meine Ruhe...es ist einfach nicht jeder Tag gleich...ich denk trotzdem...im Frühling geht's hoffentlich wieder aufwärts mit der Lust.. 😉😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bart77:

Du bist Bescheuert :P:joy:

danke,...endlich einer der mein wahres ich erkennt:P

Geschrieben
Ich bin schon eine Weile Ü50 und meine Lust hat sich gesteigert!!😉
Geschrieben
Bei denen Frauen, die ich kenne ist es eher anders aber ich kenne auch wenig Frauen in dem beschriebenen alter. Mit freundlichen Grüßen Royo
×
×
  • Neu erstellen...