Jump to content

Bin Traurig .....


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil ich entweder gar keine Antwort oder nur "nein Danke" erhalte. Keine Ahnung warum das so ist. schreibe nette Sachen und bin nicht direkt zu einem Treffen aus. Lieber erstmal beschnuppern.
Wie ist das bei euch??
Gibts überhaupt Frauen zum Kennenlernen hier oder alles nur Schauspielerei??

LG Ich


Geschrieben

Schau dir dein Bild und den Text nochmal an.

:-):-):-)


Geschrieben

Wenn dir eine Frau schreibt, die nicht deinen Vorstellungen entspricht, schreibst du auch nicht zurück oder betätigst den Nein Danke Button. So handhaben es eben auch die Damen hier.


Geschrieben

Ich würde auch das Profilbild noch einmal überdenken. Als zweites fällt mir auf, dass du gar kein Single bist und auch keine Beziehung suchst, sondern lediglich ne möglichst schlanke Frau für "gelegentlichen" Sex. Ich glaube, das will "fast" gar keine Frau sowas.


Geschrieben

Diese Seite ist dafür da um gelegentlich mal unverbindlichen Sex zu haben!


Geschrieben

Als zweites fällt mir auf, dass du gar kein Single bist und auch keine Beziehung suchst, sondern lediglich ne möglichst schlanke Frau für "gelegentlichen" Sex. Ich glaube, das will "fast" gar keine Frau sowas.



Ich wollte ja erst was böses schreiben, aber dann hab ich den Zwinker gesehen.

Klemmt wieder mal die Sarkasmus-Taste ?


Geschrieben


Gibts überhaupt Frauen zum Kennenlernen hier oder alles nur Schauspielerei??


Hi,
ja, gibt es, mehr als du je in deinem Leben befriedigen kannst
Gruß Gaby


Geschrieben

Jammernde Männer und Frauen sind fast immer unattraktiv! Einzige Ausnahme - falls du verdammt gut aussiehst, darfst du natürlich auch jammern.


Geschrieben

Micha,an deiner Stelle würde ich auch das Bild und den Text ändern!
Auch die Suche etwas verändern!
Wenn es dir nicht nur um Sex geht,schreib es doch einfach so hin!
Erzähle den Frauen, dass du vom Alltag abschalten möchtest und nette Unterhaltungen suchst oder zum feiern etc.
Ich zb habe fast nur Freundschaften zu Frauen, was ich auch so gesehen geniesse!
Man geht feiern, spielt zusammen Billiard oder verbringt an der Konsolle und machen Uns Lustig über Typen, die jetzt am liebsten bei meinen weiblichen Freunden wären
Natürlich sehe ich auch das Problem an der Echtheitsprüfung, da scheuen sich die Mädels auch gern!

Naja, auf jedenfall wirst du es schon hinbekommen,immerhin sind Wir Männer und wenn man ein Ziel verfolgt,sollte Man(n) sich nicht dumm anstellen!

Viel Glück weiterhin bei deiner Suche!


Geschrieben

habs jetzt alles mal geändert. mal schauen was jetzt geht.


Geschrieben

Diese Seite ist dafür da um gelegentlich mal unverbindlichen Sex zu haben!


wo das denn? wäre mir neu


Geschrieben

genau der Typ der ein ganz klares NEIN bekommen würde.


Geschrieben

genau der Typ der ein ganz klares NEIN bekommen würde.



das selbe zurück


Geschrieben

nee, is klar.
fisten, muß doch eigendlich für jede frau das größte sein.
versteh ich auch nicht wieso die dir nicht die bude einrennen.


Geschrieben

Ich bin als Mann jetzt nicht der Maßstab aber ich find das zweite Bild mit dem Gummiring im Wasser besser. Es ist immerhin lustig :-). Und irgendwie gibst Du auf dem auch ne bessere Figur ab. Die muss allerdings gefallen, d.h. du suchst erstmal nach einer Frau, die überhaupt auf solche Typen wie Dich steht. Die gibts (ich kenn eine, die mich intellektuelle Spargelstange aus genau dem Grund sexuell ablehnt obwohl wir uns sonst sehr gut verstehen), aber sie sind etwas, hmm, selten.

Als "Diskretion suchender" Fremdgänger hast Du es sogar noch schwerer als jemand aus der "Offene Beziehung"-Fraktion. Immerhin bist du mit dem Leser ehrlich. Schreib aber weniger über das, was Du für Dich ganz allein willst, in dem Text, sondern schreib über das, was du Dir vorstellst und wovon auch Frau was hat.

Das mit den sexuellen Vorlieben ist ne üble Falle. Als Mann ist man direkt und beantwortet einfach, was einem gefällt, weil so lautete doch die Frage ;-). Ich mein, liebe Frauen, die kritisieren, dass er da "Fisten" angekreuzt hat - dass er sagt, dass er sich für Fisten interessiert hat, heißt ja noch nicht, dass er jede Frau, die er kennenlernt, gleich fisten will? Aber lieber TE, genauso ticken die Frauen. Um sich fisten zu lassen muss eine Frau (sofern sie überhaupt drauf steht) Dir wirklich sehr viel vertrauen. Und deswegen kann es schon sein, dass das Wort Fisten, was da jetzt halt in Deinem Profil steht, sehr abschreckend wirkt, selbst auf Damen, die prinzipiell dieser Technik nicht abgeneigt gegenüber stehen.


Geschrieben

weil ich entweder gar keine Antwort oder nur "nein Danke" erhalte. Keine Ahnung warum das so ist.



beim stöbern im forum habe ich gelesen hier ist männerüberschuss.
liegt nicht an dir, denn frauen haben viel auswahl.


Geschrieben

habs jetzt alles mal geändert. mal schauen was jetzt geht.



Hi,
ist das so schwer ein Bild so einzustellen das Frau nicht ihren Laptop drehen muss ?
Wenn du dich beim Erstanschreiben auch so unbeholfen anstellst dann kann ich verstehen das es hier mit dem Date nicht funktionieren will.
Gruß Gaby


Geschrieben

Diese Seite ist dafür da um gelegentlich mal unverbindlichen Sex zu haben!




Das ist schon klar, aber Frauen "ticken" bisschen anders als Männer und denken auch meistens schon einen Schritt weiter.

Und mir als Single kann man gebundene Männer, die mal gelegentlich noch woanders einen verstecken wollen, getrost um den Bauch binden. Glaub da würde ich eher ins Kloster gehen, bevor ich mir so nen Klotz ans Bein hole.


Geschrieben

Sei stark und glaub mir,
du bist nicht allein
und ich verstehe dich,
Kopf hoch und WEITER.


Geschrieben

Sei stark und glaub mir,
du bist nicht allein
und ich verstehe dich,



Mir kommen die Tränen.


Geschrieben


Wie ist das bei euch??
Gibts überhaupt Frauen zum Kennenlernen hier oder alles nur Schauspielerei??

LG Ich


Glaube ich nicht,das Frauen es nötig haben zu schauspielern. Nur dein Beziehungsstatus und deine Profilangaben,plus deinem **sorry** Gewicht macht es sicher nicht einfach, es jemanden schmackhaft zu machen,dich kennen lernen zu wollen.

Wenn du ja so glücklich bist, wie du in deinem Profil schreibst,könntest du ja mit deiner Frau mal darüber reden und schauen,ob man nicht was ändern kann.

Dein Profiltext kommt für mich so rüber.....egal wie du aussiehst....hauptsache Loch. Dafür wären sich wahrscheinlich selbst viele Fi. Damen zu schade.

Ist nur meine Meinung. Möchte hier niemanden angreifen. Und zur Information...mein Schatz ist auch kugelrund


Geschrieben

Dafür wären sich wahrscheinlich selbst viele Fi. Damen zu schade.



Glaubst du die haben die Wahl? In Flatrate Bordellen wird jeder der nicht sturzbetrunken ist "bedient"


Geschrieben (bearbeitet)

TRAURIG bin ich Marc auch .....weil meiner nur 19 cm lang ist das macht mich traurig.....Kopf hoch ich muss mit 19 cm klar kommen und Du das Du hier nichts zu ficken bekommst....ich seh das mittlerweile entspannt und gelassen....hab ja sogar Gluck.....19 cm ist besser als 14 cm Jubel...und Du hast ne Frau schätze Sie mehr und sage Ihr ofter das Du froh bist das Du Sie ficken kannst.....und schenk Ihr mal nen blumenstruss....man will immer das haben was man nicht hat....Mann mit 14 cm penis beneidet mich haha ja so ist das im leben...der einäugige ist unter den blinden ...der König...oder so ungefähr so in der richtung.....ist die Frau glücklich ist der Mann glücklich das ist Fakt !eine unglückliche Frau kann wird keinen Mann glücklich machen....und die Hure im Haus spart den bordellbesuch.....oder so ungefähr....naja normal heissts die Axt im Haus erspart den Zimmermann ich sag ne Hure im Haus erspart.....und bevor ich geld fur ne nutte ausgebe kauf ich marina was schones.....das ist auch fakt....schenken macht freude....einfach mal Unsinn geschrieben zum nachdenken....schonen abend noch , gruss Marc


bearbeitet von Saarfrau
×
×
  • Neu erstellen...