Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Meine Herzdame hat ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen. Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ? 

 

PS: Kondome sind keine Lösung in dem Fall

Geschrieben
Vorher in heiße Schokolade oder Karamel tunken
Geschrieben
Den Käse reifen lassen. Dann ist das Aroma anders
Geschrieben
Probier mal "Lick It" , gibt verschiedene Geschmacksrichtungen
Geschrieben
Normalerweise ist dann Hopfen und Malz verloren. Ein frisch gewaschener Penis hat meiner Meinung nach keinen Eigengeschmack.
Geschrieben
Das nennt sich Waschen!- ist auch nicht Schmerzhaft...
Geschrieben
Kann es sein, dass es die Erklärung für „ ich will das nicht „ ist ?
Geschrieben
Also wenn vom vornherein eher nen ekel bzw. ne scheu da ist, dann liegt die Lösung vielleicht nicht im Geschmack. Z.B. beim Deepthroat ist schmecken eher weniger, beim ganzen eigenspeichel kein Wunder...
Geschrieben
Für mich als Frau hat es ehrlich gesagt den Anschein, als mag sie es nicht ( bei dir?) Wenn er ihr selbst ohne schlucken nicht schmeckt, dürfte es ein Problem sein, dies zu ändern. 😁😁😁 Lebensmittel helfen da auch nicht. Körperpflege mal vorausgesetzt 😖😎
Geschrieben
Geschmack beim Blasen? Du solltest Dir vorher das Smegma von der Eichel kratzen; dann findet sie es nicht eklig. Für Diejenigen, die nicht wissen, was Smegma ist, empfehle ich die Bildersuche von google und nun Guten Appetit! :)
Geschrieben

Habt ihr mal drüber gesprochen?
Ist das nur bei dir so oder generell?
 

Wenn sie es überhaupt nicht mag, dann musst du das wohl so akzeptieren.

moselindianer76
Geschrieben (bearbeitet)

@alle die „Waschen“ vorschlagen... Mann, Mann, Mann; das ist doch nicht euer Ernst?!?!?! Ich kenne das Problem des TE auch nur zu gut. Meine Frau will mich auch nicht oral befriedigen und schiebt den Geschmack vor. Das ist natürlich vollkommener Quatsch! Wir haben auch das bisher vorgeschlagene probiert; • Schokolade oder Honig auf die Eichel geben, • Geschmackspray, • Sie lutscht ein Bonbon davor, bzw. dabei Leute, wenn das alles nicht hilft... nein, dann ist es nicht der „Geschmack“ - Leider ist das eine reine Kopfsache. Wenn sie nicht will, will sie eben nicht. 😞

@Heisszeit @Helene73 sehr das auch so 😉

bearbeitet von moselindianer76
Ergänzung
Geschrieben
Ich denke auch das die Dame es einfach nicht machen möchte .Mein Tipp : Miteinander drüber reden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dickeLust122:

Hallo. Meine Herzdame hat ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen. Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ? 

Gar nicht. Selbst wenn du was nimmst und dir etwas auf den Schwanz schmiert, wird sie nicht mehr Freude am Blowjob haben. Sie mag es nicht. Warum sie überreden?

Geschrieben
Du schreibst hier als " Paar" lass sie doch hier mal zu Wort kommen und ne Erklärung abgeben was sie denn nun " Spezial" nicht mag daran...Da werden dir wahrscheinlich die ganzen Tipps ob nun nützlich bis unnützlich auch nich grad so weiterhelfen...Was ich empfehlen würde , wurde schon alles genannt...Von richtig waschen bis Gleitgel mit Geschmack bis hin zu in Schokiglas tauchen...Denke aber mal die naheliegendste variante, sie will es eigentlich gar nich...
×
×
  • Neu erstellen...