Jump to content

Große Versuchung beim Zahnarzt


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne frage... 

Ich bin seid letztem Jahr bei nem neuen Zahnarzt und die zahnarzt Helferin ist immer sehr nett und hoch professionell bei ihrer Arbeit. Ich hab sie jetzt 2 zwei mal gesehen und hab mich echt in sie verschossen egal in welcher hinsicht. 

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte ^^

Geschrieben
schwierig zu sagen: blöd ist, sich am Ende des Lebens zu oft die Frage stellen zu müssen: was wäre gewesen, wenn ich...? Also ran, Du kannst nur gewinnen.
Geschrieben
Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)
Geschrieben
Frag Sie!!!! Du bereust es sonst. 😄😀
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Gaara89:

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte

Warum nicht? Mach es doch subtil. Du willst dir eine Oral B kaufen. Es gibt ja nun verschiedene und vielleicht könnte sich dich privat unterweisen?

Geschrieben
Natürlich is' die nett, das ist ihr Job!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rackelhahn:

Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)

😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fraelk4044:

lade Sie einfach mal auf einen Kaffee ein

Genau. Das ergibt dann wieder eine Zahnverfärbung und der TE hat einen Grund, wieder zum Zahnarzt zu gehen. :P

Geschrieben
beim Zahnarzt kommen mir ganz andere Gedanken, mein Hausarzt allerdings ... obwohl da nichts passieren würde. Professionelle Freundlichkeit und Sympathie sind zweierlei
Geschrieben
Das ist Ihr Job, Sie ist zu jedem immer nett. Mach Dir keine Hoffnung deswegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Frag Sie einfach ....
Geschrieben
Auf jeden Fall fragen!! Mehr wie nein kann sie nicht sagen. Immer an die Front.👍
Geschrieben
Was singen die in der sesamstrasse ? Wer nicht fragt bleibt dumm 😆 trau dich, was außer nem ,Nein danke ,haste schon zu verlieren?
Geschrieben
Lass dir was kreatives einfallen...steck ihr eine Packung ZahnpflegeKaugummis zu mit einer handschriftlichen Mitteilung und deiner nummer. Oder sowas in der art...Ideen muss man halt haben um sich von der Masse abzuheben...und du lässt ihr so die Wahl sich zu melden...und setzt ihr nicht die Pistole auf die brust am Arbeitsplatz
Geschrieben

Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du sie mal fragst, ob du vielleicht auch mal ihre Löcher behandeln "darfst"....lol

Ansonsten bleibst du im ungewissen...

Geschrieben
Selbst wenn du dir einen Korb holst....du hast etwas riskiert. Bleib einfach so, wie du bist und starte keine plumpe Anmache Das macht dich symphatisch und viele Frauen finden es sicherlich schön, einfach mal "normal" angesprochen zu werden.....weil sich sowas keiner mehr traut.
Geschrieben
Der war so fällig der Löcherwitz....ich hatte drauf gewartet
Geschrieben
Nett fragen und nicht plump baggern.... Sonst wirds auf Ewigkeit peinlich bzw sie wird dann nicht mehr mit in den Behandlung begleiten, wenn du ihr zu "blöd" gekommen bist😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paar-le-sucht:

Natürlich is' die nett, das ist ihr Job!

Das ist nicht selbstverständlich..genau wie bei Verkäufern..etc. 😉

×
×
  • Neu erstellen...