Jump to content

Männer! Schwierige Wesen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, da bin und möchte Dir berichten, was mir widerfahren ist. Traf ich vor einigen Wochen hier einen sehr interessanten Mann mit dem ich intellektuell und von der Geilheit auf einer Welle war. Aber so richtig!
Dann ein reales Treffen. Erst mal ganz unverbindlich in einem Café. 3,5 Std ein wirklich angeregtes Gespräch geführt und BEIDE waren wir uns einig: Wir treffen uns und werden eine geile Zeit miteinander erleben. Datum ausgemacht. 
Dann....Pause in der Konversation. Keine Nachricht, nix. Ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen und habe nachgefragt. Dann seine Antwort: er habe nun doch entschieden eine Beziehung zu suchen und die wäre nicht kompatibel mit einer Sex-Affäre. 
Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen? Ich tu mich ein wenig schwer damit,. 🙈🤷‍♀️

Geschrieben
Denke es liegt an der Frau......😂😂😂😂
Geschrieben
Eine nette Umschreibung, das du nicht sein Fall warst. Man möchte mit der Wahrheit ja nicht verletzten. Schwamm drüber und gut ist. Der Nächste, Bitte.
Geschrieben
Nicht nur Männer sind so, auch Frauen sind leider so..... Ich gebe dir recht, das es dich für alle Beteiligten sehr verwirrend ist, warum können solche leute nicht ehrlich sein und sagen was sie suchen/möchten
Geschrieben
ein Arschloch das nicht mal ehrlich ist
Geschrieben
Die Frau vom Paar sagt dazu nur: Willkommen im Club.
Geschrieben
Ach und Frauen sind ganz einfach !? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍
Geschrieben
Kann schon mal so passieren. Kann aber einen Mann mit einer Frau ebenso ergehen. Alles nichts schlimmes find ich.
Geschrieben
Schwachmat....abhaken.... Bescheuerte Ausrede.....wahrscheinlich ist er verheiratet.
Geschrieben
Dinge, die Du nicht ändern kannst, müssen leider akzeptiert werden. Klingt banal - ist aber so.
Geschrieben

Zugegeben das hört sich nach einem Volltreffer an, eine leidenschaftliche Affäre mit einer tollen Frau zu beginnen um gemeinsam Spaß zu haben...

Entweder hat er eine Partnerin und sein schlechtes Gewissen hat ihm zugeredet keine Affäre mit dir zu beginnen.

Aber grundsätzlich gefällt mir Deine Überschrift nicht das wir Männer schwierige Wesen sind. 

--> Meistens ist es genau andersrum.

--> Ihr Frauen denkt vielschichtiger und komplizierter.

--> Wir Männer sind da oftmals einfacher gestrickt und dementsprechend kommen wir bei Eurer Denkweise nicht hinterher 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, du warst halt doch nicht ganz so sein Fall, wie es für dich den Anschein gemacht hat.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Abhaken ✅ Hier gibt es genügend und wenn da keiner dabei ist real draußen sind noch viel mehr... 🤣
Geschrieben
Hast ja noch deinen Mann, muss der halt herhalten bis du was adäquates gefunden hast 🍹😎
Geschrieben

Warum tust du dich schwer damit?

Du bist kein Single.....führst eine...sorry....ach so hippe offene Beziehung....und er war sehr wahrscheinlich Single....denn er soll ja abends und am WE Zeit für dich haben.

Vielleicht hat eben dieser Single-Mann dann einfach festgestellt, dass er eben doch nicht nur ein Fickverhältnis für eine Frau sein will, die sich mit einem Mann nicht zufrieden gibt und für die er dann nur die Nummer 2 wäre und die lt. Profiltext doch deutlich macht, dass sie von ihm das will, was er wohl lieber dann als Mann Nummer 1 mit einer Frau erleben möchte und nicht Gefahr laufen will, einfach so abserviert zu werden, weil er ja nur die Nummer 2 ist.

Respekt für diesen Mann.

BeautifulDisaster
Geschrieben
Jaa Männer sind schon ein rätselhaftes Phänomen 😅 Aber wir Frauen sind kompliziert nech? 😝
Geschrieben
Nun, ich denke mal, Du warst doch nicht das richtige für diesen Mann( egal was er auch vorhatte), und ich vermute mal auch noch zu feige der Herr! Dir die Wahrheit zu sagen!
Geschrieben
Ist doch alles im Butter. Er hatte seine Bestätigung. Sein Marktwert, den er ermitteln wollte, hat er erfahren: Er wäre, wenn es erforderlich wäre, in der Lage, eine Frau zu aquirieren, zu kontaktieren, zu terminieren und zu penetrieren. Nun ist die Forschung beendet und er kann wieder zu Frau und Kindern zurück kehren.
Geschrieben

Arschig ist für mich lediglich den  Sinneswandel nicht von sich aus zu kommunizieren , der ihm natürlich zu steht . Das " Problem " an der Sache ist , das Männer rein weil sie geschlechtsspezifisch als Solche eingeordnet werden , einfach nur Menschen sind und in jeder beliebigen Gruppe Menschen die einfach nur groß genug sein muß , gibt es eben auch Kommunikationsverweigerer .

Geschrieben
Ich kenne das auch von Frauen,aber egal ob Mann oder Frau sollte es dann auch dem Gegenüber besser von sich aus, als auf Nachfrage hommunizieren!
Geschrieben
Mhm. Ein weiblicher Jammerthread. Sowas sehe ich gerne. Mich würden ja seine Eindrücke brennend interessieren. Du musst ja bedenken, dass wir Männer eigentlich jeden Fick mitnehmen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass du ihn so richtig gelangweilt/genervt haben musst.
×
×
  • Neu erstellen...