Jump to content

Was ist euch wichtig bei Männern/Frauen?


breekachu92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Hirn, beispielsweise



Hi ,
nee , der Kerl muss Kohle haben , zumindest Porsche fahren und über ein Ferienhaus im Süden verfügen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Authentizität....das ist für mich das Wichtigste...


Geschrieben

das nen mann nen mann ist und ne frau ne frau - glaub ich.......oder soll ne frau nen mann,,,und nen mann ne frau..ne..det erste ist doch wichtig


Geschrieben

Hi ,
mal ne ernste Aussage von mir , die wenigsten kerle wissen was sie wollen.
Wenn ich ein Date habe sollte der Kerl schon etwas Selbstbewustsein ausstrahlen und nicht als angeblicher Dom ängstlich und verlegen da sitzen
Gruß Gaby


Geschrieben

beine.
arsch ? ja, arsch !
schöne tidd´n müssen sein.
hände, ja hände sind wichtig !

geist, humor, intelligenz & eloquenz ist nicht wichtig. hat manN ja selbst.

dafür aber ´n blasmund ? ja, ich glaub ´n blasmund ist wichtig








Ernst sitzt wieder irgendwo im Keller. Leider nicht bei mir..







alle aufgebrachten Frauenverbände wenden sich in o.g. Angelegenheit bitte an meine Anwälte, Adresse auf Anfrage


Geschrieben (bearbeitet)

Humor& Selbstbewusstsein...naja, und lange blonde Haare sind auch nicht abträglich... (heh, ich stehe zu meiner Oberflächlichkeit!)


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Das Gehirn sollte genauso gut funtionieren wie das Limbische System! Wäre sie halb Heilige halb Hure, ich nähme gern den Teil mit dem großen Appetit...

Sie muss für mich gut duften!
Er...sollte nicht nur zusehen wollen, sondern auch gut fotografieren können!


Geschrieben

Er muss: -eine Ausstrahlung haben, die ein Kribbeln erzeugt, -gepflegt sein, - zuverlässig sein, - über sich lachen können, - wissen, wie man mit einer Frau umgeht/sie erobert, - flirten, küssen können ...

Der Rest ergibt sich dann


Geschrieben (bearbeitet)

beine.
arsch ? ja, arsch !
schöne tidd´n müssen sein.
hände, ja hände sind wichtig !

geist, humor, intelligenz & eloquenz ist nicht wichtig. hat manN ja selbst.

dafür aber ´n blasmund ? ja, ich glaub ´n blasmund ist wichtig






Also ich hab Beine, nen gewaltigen Arsch, schöne tidd'n (sagt manN zumindest ab und an) und 2 Hände hab ich auch. Und blasen kann ich auch... minimum 4 Teelichter aufeinmal aus

Mit dem Rest kann ich nicht immer dienen, aber brauch ich ja auch nicht, wie du gerade selbst bemerkt hast

Was bekomm ich jetzt?


@Topic: die Fähigkeit mich nach nur kurzer Zeit dazu zu bringen, mit ihm telefonieren UND mich mit ihm treffen zu wollen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was bekomm ich jetzt?



ich glaub den Amohoro !


der hat sowas gesucht....


Geschrieben

nicht am wichtigsten, aber bevorzugt...
schwarze Haare finde ich am coolsten.

sehr wichtig...
keine irrationale Person. also keine Eso-Tante...


Geschrieben

ich glaub den Amohoro !


der hat sowas gesucht....




Och nö.... also wenn schon gesucht wird, isses doof ... außerdem ist der ja eh bald erstmal weg


Geschrieben (bearbeitet)

...e finde ich am coolsten...



So 'n Sch***. Ich hätte mir doch die Haare färben sollen, statt dir ein Horoskop zu erstellen

" Der japanische Hase ist gut für Suppen& Sex geeignet"

Jetzt muss ich mir für heute Abend doch noch 'n Vibrator...

Topic: Ich glaube, für mich ist wichtig, was der mitbringt, der ein Gefühl auslöst. Was genau das auslöst, ist nicht erklärbar. Das kann die Art sein, wie er redet oder lacht, wie seine Hände gesikulieren oder nicht etc.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Halkyonia

wieso Haare färben... ? ich schreib doch dass das nicht das allerwichtigste ist... Hauptsache du holst nicht mittendrin die Glaskugel raus dann lese ich dir mal aus deinem Horror-skop vor

was noch wichtig wäre ist, dass sie mehr zeit für mich hat als für ihr Smartphone


×
×
  • Neu erstellen...