Jump to content

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

…klar,wir Jungs werden emotional & intelektuell niemals über 12! Soweit die weiblich/naturwissenschaftlich bombenfest fundierte lehrmeinung. 

Davon aber mal abgesehen, stelle ich fest das attraktive Frauen (subjektiv) in meinem Alter eher mau aussieht, so das man schon mal den Filter für jüngeres gemüse freischaltet. 

Wo sollte die schickliche Grenze sein? 5, 10…15 oder 20 Jahre?

Geschrieben

ab 40ig iss der LACK ab, du bist älter als ich...DU BIST ALT

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Feststellst das Jüngere Leute dich siezen, oder du Jüngere Leute als Jung bezeichnest, aber es ist alles eine Kopfsache ich bin zb. noch relativ Jung gegenüber Leute die älter als ich sind :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MrSmith65:

Wo sollte die schickliche Grenze sein? 5, 10…15 oder 20 Jahre?

Versuche dein Glück beim "jüngeren Gemüse". Du wirst schon mitbekommen, ab wann du deinen Filter wieder hochsetzten musst.

Geschrieben

Bei 45 ist bei uns die Altersobergrenze für Männer. Allerdings, weil wir auch noch ein paar Jahre Spaß mit ihnen haben wollen. Körperliche Fitness ist da aber trotzdem Voraussetzung.

Geschrieben

…also + - 15 Jahre. Wobei wenn ich mal im Club bin (in Begleitung) ich eigentlich öfter ‚Kontakt‘ zu noch jüngeren habe. Vlt haben die ja aber auch alle eine Vaterkomplex 🤔

Geschrieben


 

Zitieren

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???

wenn er öffentlich solche fragen stellt, gehört er auf jeden fall dazu...und wenn er meint das wäre mit jungen mädels zu kaschieren.....:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Twodirty:

Bei 45 ist bei uns die Altersobergrenze für Männer. Allerdings, weil wir auch noch ein paar Jahre Spaß mit ihnen haben wollen. Körperliche Fitness ist da aber trotzdem Voraussetzung.

Ja Dankeschön...bin raus....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ja Dankeschön...bin raus....:joy:

Ich auch, aber ich fühle mich nicht so

bearbeitet von SahneSpender17x5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Ich auch, aber ich fühle mich nicht so

Ich bin auch weder (Fick)Sportler, noch habe ich einen Lümmel wie gefordert oder steh auf Gangbang und dergleichen....also eh schon nicht meins....komm ich hervorragend mit klar....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja Dankeschön...bin raus....:joy:

Rööööchtöööch. 👍

vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich bin auch weder (Fick)Sportler, noch habe ich einen Lümmel wie gefordert oder steh auf Gangbang und dergleichen....also eh schon nicht meins....komm ich hervorragend mit klar....

In jedem Thread muss ich wieder erklären, das die Beschreibung der Abschreckung dient, da ein einfaches "Wir suchen Momentan nicht." den selben Effekt hat, als würde man schreiben: "Hab's unheimlich nötig. Schreib mich an.....egal, wie du aussiehst."

Etwas Sarkasmus und Ironie wird bei der Klientel hier ja noch erlaubt sein.

 

Wir betreiben nahezu nichts von dem, was wir da schreiben. Eigentlich nur MMF, aber wir sind gerade sehr gut ausgelastet und nur utopische Forderungen halten den Briefkasten frei von "Öi...Bock zo föcken".

 

Diese Methode funktioniert recht gut. Wenn wir wieder ernsthaft suchen, werden wir das Profil wieder anpassen. Die Altersgrenze und die Körpergröße sind aber tatsächlich Anforderungen, zu denen wir stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Twodirty:

und diese Methode funktioniert recht gut. Wenn wir wieder ernsthaft suchen, werden wir das Profil wieder anpassen. Die Altersgrenze und die Körpergröße sind aber tatsächlich Anforderungen, zu denen wir stehen.

OK....dann isses pfiffig und so angebracht!

Geschrieben

TE ich bin älter als du, aber du bist trotzdem alt und das ist nicht umkehrbar, glaube mir:P

und die Grenze liegt da, wie es beiden gefällt, ab 18 aufwärts

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb commingsoon:

TE ich bin älter als du, aber du bist trotzdem alt und das ist nicht umkehrbar, glaube mir:P

und die Grenze liegt da, wie es beiden gefällt, ab 18 aufwärts

Dem is eigentlich nix hinzuzufügen. Passt.

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:


 

wenn er öffentlich solche fragen stellt, gehört er auf jeden fall dazu...und wenn er meint das wäre mit jungen mädels zu kaschieren.....:smirk:

Nun ja, sonst würde ich sie nicht stellen. Kaschieren möchte ich damit nichts, leider tendiert der BMI von Mädels deines/unseres Alters meist erheblich über meinem Geschmack.…muss ich jetzt meinen Geschmack ändern?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ab 40ig iss der LACK ab, du bist älter als ich...DU BIST ALT

Ich bin vollverzinkt!

Danke, dass ich noch hier sein darf!

Geschrieben

Wenn ich einkaufen geh und die Mädels aus dem Altersheim haben Ausgang bin ich der hilfreiche junge Mann . B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich einkaufen geh und die Mädels aus dem Altersheim haben Ausgang bin ich der hilfreiche junge Mann . B|

du musst aber deshalb nicht mehrmals am tag einkaufen gehen  :P

Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen ?

Ich versuche mich mal zu erinnern...bevor das Alzheimer mich packt...:confused:

Wann habe ich gemerkt das ich alt geworden bin ?

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DOMINOEFFEKT:

Wann habe ich gemerkt das ich alt geworden bin ?

Das ging bei mir mit Anfang 30 los. Mit Mitte 30 hatte ich die 75er Grenze, bereits überschritten und seit dem, werde ich täglich jünger. Das geht dann immer so bis 14 jähriges Mädchen, manchmal auch runter bis 12 Jährige und dann geht das wieder hoch. *lach

In Spanien sagt man so, dass Mensch frühestens mit 42 Jahren erwachsen wird. Vorher ist man nur Volljährig ;)

Bei so manchen Kommentaren hier im Forum, fühle ich mich alt wie eine verwitterte Marmorstatue, deren Züge man schon gar nicht mehr ausmachen kann. Aber das ist nen super Meditations-Zustand, um in 4 Sekunden in die Anderswelt zu kommen. Nenne das die Meditation der Leere. Und sobald ich wieder "da" bin, sind die Akkus wieder voll. Also poppen und die Themen hier, kann man super als Meditationshilfen missbrauchen :P

Und ich musste verdammt alt werden, um das zu lernen :sweat_smile:

Leider bin ich dadurch schon rein geistig, eher inkompatibel für jüngere Dinger. Na, egal. Sollen die doch Whatsappen bis sie "schwachz" werden - ich bin es schon *kicher

Aber ich bin ja glücklicherweise kein Mann, der stundenlang ne Erektion halten muss. Ich muss nur Kaffee kochen und Kuchen backen können und an sowas finden eh nur die älteren Frauen Gefallen. Poppen? Nur mit jüngeren Männern :D

 

 

Geschrieben
Ab ca. 40 werden die meisten altmodisch, fehlender kleidungsstil aus Bequemlichkeit, uninteressant bzw zu faul, sich ins Zeug zu legen in Sachen Charme und Konversation, haben kaum Ausdauer im Bett und setzen Speck an. Meine Erfahrung mit den Gentlemen, mit denen ich das Vergnügen hatte.
Geschrieben
Jedem das seine, egal wie viele Jahre Altersunterschied.... Falls du so ne Junge abbekommt. Für mich käme ein Mann, der mein Alter hat, oder auch älter ist, nicht in Frage. Daher volles Verständnis, wenn du dich altersgemäß nach unten orientierst. Wobei ich hier schon einige Bilder gesehen habe, auf denen manch ältere Frau die Jungen vom Aussehen her alt aussehen lassen 😎
×
×
  • Neu erstellen...