Jump to content

Haben Frauen hier bei Poppen. de ihr Glück gefunden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben Frauen wirklich ihr Glück hier gefunden? Ich meine in Form eines "Lebenspartners"? Oder einer erfüllenden Affäre?

Natürlich sind auch Männer gefragt.

Geschrieben
Im Forum wird davon geschrieben ;-)
Geschrieben

Erst vor wenigen Wochen hat sich eine, im Forum sehr bekannte Person, hier für immer verabschiedet.

Geschrieben (bearbeitet)

wird schon genug geben die einen von hier ihr glück nennen... wenn man sonst keinen findet um glücklich zu sein.

fraglich... ob das wirklich glück ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll Frau hier nicht ihr "Glück" finden

Was unterscheidet dieses Forum denn von Koch, Garten, Sport oder Haustierforen?

Geschrieben

Hab ich mein Glück gefunden? Jop, wir gehen ins 8. gemeinsame Jahr.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Franky1303:

Natürlich sind auch Männer gefragt.

Warum fragst du dann im Threadtitel nach Frauen?

vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was unterscheidet dieses Forum denn von Koch, Garten, Sport oder Haustierforen?

Die Klientel. Damals im Ameisenforum schrieb ich mit 'ner Sportlerin, die hatte aber keine Tittenfotos drin und ich hab ihr auch kein Schwanzbild gezeigt. Wir unterhielten uns über... Ameisen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

wird schon genug geben die einen von hier ihr glück nennen... wenn man sonst keinen findet um glücklich zu sein.

fraglich... ob das wirklich glück ist.

Kennst Du alle User hier persönlich, um beurteilen zu können, wer ein Glücksgriff ist und wer nicht?

Und warum stellst Du in Frage, was Glück für wen hier bedeutet? Jeder hat eine eigene Definition von Glück und ich bin mir sehr sicher, dass sich viele Definitionen von Deiner unterscheiden.

bearbeitet von nevermind1985
Geschrieben
Manche schon. Oder darf man hier sein Glück nicht finden?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb nevermind1985:

Jeder hat eine eigene Definition von Glück

so ist es.

vor 45 Minuten, schrieb nevermind1985:

Kennst Du alle User hier persönlich, um beurteilen zu können, wer ein Glücksgriff ist und wer nicht?

was ist denn das für eine überflüssige frage. ich werde hier bestimmt nicht alle kennenlernen, keiner wird das.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Du stellst sie alle als Deppen, als Notnagel hin - wenn man sonst nirgends jemanden findet, findet man hier jemanden.

das hab ich damit zwar nicht ausgesagt... aber ja.... so wie du das beschreibst, so könnte es auch mal sein. wenns glücklich macht... :heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verstehe die Verbitterung mancher Menschen nicht, bzw verstehe nicht, dass man das an Anderen auslassen muss. Der eine findet hier sein Glück, der andere nicht. Ist doch ganz einfach.
Geschrieben
Japp. Habe meinen Freund am 08.12.17 hier kennen gelernt, am 09.12 das erste Mal getroffen und seitdem sind wir ein Paar und sind vor 2 Monaten zusammen gezogen.
Geschrieben

Da ich "mein Glück" nicht primär an eine andere Person knüpfe... beantworte ich deine Frage mal mit nein...

Trotzdem habe ich das, was ich als "mein Glück" definiere, gefunden, und... ich bin gerne hier...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

So überflüssig wie dieser Beitrag von Dir

Dieser Beitrag ist schon mehr als unverschämt.... was bildest Du Dir eigentlich ein, allen Usern die sich hier verliebt haben, ihr Glück in Frage zu stellen. Du stellst sie alle als Deppen, als Notnagel hin - wenn man sonst nirgends jemanden findet, findet man hier jemanden.

Was bist du denn so agro 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2019 at 19:09, schrieb DAS_Vollweib:

...  Du stellst sie alle als Deppen, als Notnagel hin ...

Am 23.1.2019 at 13:26, schrieb Franky1303:

Was bist du denn so agro 

Ich finde den genannten/zitierten Beitrag auch unverschämt, wie viele andere Beiträge der Userin @WeiblicherMensch. Wer hier nur Schlechtes sieht und zu melden hat, sollte das weder verallgemeinern, noch ständig auf's Neue kundtun, sondern sich besser abmelden. Widerlich, solche negativen Leute :confounded:

Geschrieben

.

Ich finde das irgendwie nett, wenn man sich verliebt......:confused:

....mehr aber vielleicht auch nicht.

Geschrieben

Datenschutz...….für jetzt.....

ich hatte hier meinen verstorbenen gefunden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Wer hier nur Schlechtes sieht und zu melden hat, sollte das weder verallgemeinern, noch ständig auf's Neue kundtun, sondern sich besser abmelden. Widerlich, solche negativen Leute :confounded:

also ich finde das nicht negativ wenn sich hier jemand verliebt. es kann doch schön für die leute sein die sich hier verlieben. ist mir aber zum glück hier noch nicht passiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...