Jump to content

Anal fisten beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zum Anal fisten beim Mann? Ich persönlich mag es sehr gerne wenn mich eine Frau fistest und mir langsam mit Gleitgel Finger für Finger reinsteckt bis dann die ganze Hand in mir verschwindet. 

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen. :-) - du Glücklicher. :-) Es ist schon ein besonderes, besonders schönes, überragend reizvolles Erlebnis, als Mann gefistet zu werden. Ich denke, viele Männer wären erstaunt, wie erregend es ist und wie gut es sich anfühlt. :-) - wenn sie sich nur trauen würden. ... und natürlich auch die entsprechende Partnerin dafür haben. Leider ist der "Anus" für die meisten Frauen - völlig unbegründet - ein Tabuthema. Vielleicht :-) weil sie keine Prostat haben? ;-) :-) Na ja. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß damit. :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe mich bis jetzt einmal anal fingern lassen. War einfach mega.. würde sehr gerne mal mehr ausprobieren.... fisten wäre klasse!!! Gerne mal!

Geschrieben

Find ich auch Geil. Eine Dame hat es schonmal fast geschafft. Drei, vier oder fünf Finger sind auf jeden Fall klasse... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde fisting fantastic, es sollte langsam und lang andauern. Am beste wenn man fixiert ist. Dazu gehört vertrauen und Verantwortung. Wenn der oder die fister gut ist geht sehr viel. Bis zwei hakende habe ich geschafft. Aber ander als keine klein Hand. Das liegt an koennen und Gefühle 

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 15:07, schrieb Chrissi1606:

Wie steht ihr zum Anal fisten beim Mann? 

schaue ich lieber weg....

Geschrieben

es ist einfach nur geil, eine hand bzw. faust in sich zu spüren.

am besten noch , wenn man fixert ist und eine augenbinde aufhat.

dazu gelegentlich ein näschen pp...

einfach nur der wahnsinn

Schokostuebchen
Geschrieben

Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! Schon mehrfach erlebt, natürlich nicht zu oft hintereinander:P, es soll ja trotzallem schön eng bleiben.

Und dann auch immer mit der selben Dame...... ich fixiert, tiefen Einblick gewährend und sie hat mich anal gefistet.... es ist der Himmel, sich so ausgeliefert, hilflos, aber auch erniedrigt zu fühlen, und dann zu spüren,

wenn man " aufgespiesst" wird, sich Hand und Unterarm den Weg bahnen. Die Rosette sich saugend und schmatzend öffnet, der Lust- Schmerz, und dann , der Augenblick, wenn man sich der hand entgegenstemmt,

wenn man merkt, man will es..................... JETZT!!!!!!

 

Geschrieben

würde ich gerne einmal erleben 🙈

Geschrieben

Ich mag gerne anal gefistet werden. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn eine Hand in meinem Arsch gleitet und sich hin- und her bewegt.

Manchmal schreie ich vor Geilheit. Mag auch Plugs und Toys. Suche immer wieder Jungs, die dazu Lust sich gegenseitig zu fisten. Trage ab und zu ein Dauerplug, bei jedem Schritt könnte ich stöhnen.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 25.6.2022 at 17:17, schrieb Etsaea:

Fisten ist ein bisschen viel des Guten. 

Wenn man es nicht übertreibt, nicht zu oft macht,absolutes Vertrauen zum Fister/ in hat und der / die AKtive genau weiss, was er so in deinem Hintertürchen macht, auch etwas über die Anatomie des Hintereinganges und des anschliessenden Darmkanals hat, und man sich selber völlig schamlos hingeben kann, auf weite Analdehnung steht, ist es kein Problem....... ich lasse es 3-4 mal im Jahr machen und hatte nie Probleme......

Geschrieben

Durfte es schon mal erleben. War aber nicht die ganze Hand drin. Gerne wieder und mehr.

Geschrieben

mmhh eine zarte frauenhand die meine arschfotze fistet  das würde ich sehr gern erleben

Geschrieben

Also wir lieben es beide uns anal zu dehnen und sie liebt es mich zu fisten. Es ist für mich das heftigste und geilste Gefühl was es gibt wenn ich von einer Faust ausgefüllt und bespielt werde. Es ist wie eine Sucht hat man es einmal erlebt. Unsere Sie würde sich gerne mal von einer Frau anal fisten lassen. Leider haben wir noch keine solche Frau gefunden. 

×
×
  • Neu erstellen...