Jump to content

Penis und Hoden abbinden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon ein paar Erfahrungen mit dem Thema gesammelt und ich finde es einfach super geil wenn ich das mal so sagen darf ^^ mich interessiert einfach wie andere das machen weil es echt viele Möglichkeiten gibt  und vielleicht lerne ich noch was.... was benutzt ihr zum abbinden? Benutzt jemand gewichte wenn ja wie schwer sind die dann so ? Wie lange lasst ihr das dann dran und was treibt ihr in der zwischen Zeit so ? Bindet ihr Penis und Hoden separat ab oder nehmt ihr nur ein seil ?? Wie genau bindet ihr also wie verläuft das seil bei euch wo macht ihr knoten wenn ihr welche macht bin gespannt auf eure Ideen gerne auch mit Bilder zum bessern Verständnis..... 

Geschrieben
Ich habe damit keinerlei Erfahrungen, aber Kabelbinder scheinen mir eine recht pragmatische Lösung darzustellen.
Geschrieben
Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will
Geschrieben
Unter 80kg an Gewichten sollte es keine große Wirkung haben habe ich gehört ... ;)
Geschrieben
Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will
Geschrieben
Sorry, ich hab's ja auch gern etwas handfester, aber abbinden... Das wäre mir zu heavy!
Geschrieben
Hat man so nicht früher Schweine kastriert?
Geschrieben
Ich Binde nur die hoden ab. Schön separat einzeln. Lass es ca 10 Minuten dran.
Geschrieben
Also ich kannte mal jemanden, der hat zum Abbinden Schnürsenkel benutzt, oder Lederschnüre was man auch als Schmuckkette für Hals kennt. Schmale Seile etc war ihm zu dick. Und er hat mal so und mal so abgebunden ,mal beides zusammen., meist aber nur den Sack.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 2 Penis Ring und trage die beim Sex und auch zu Hause auch in der Sauna das Gefühl ist einfach geil

Der eine ist 4 cgm in Durchmesser

Der andere ist 3.5 cm in Durchmesser

Der große ist um Sag und der kleine um Penis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiana159:

Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will

Wie meinst du das bitte?🤔

Geschrieben
MmHg, wenn hier keine deine Neigung hat, dann probiere es doch mal mit der Partnerseite von Poppen.de... Fetisch.de
Geschrieben
In irgendeinem Eingeborenen Stamm hängen die sich Riesen Steine an den Menschenmacher! Ich glaub bis zu 100 oder 150 kg... vielleicht sogar mehr.. (kommt drauf an ob rückenprobleme vorhanden sind) ich meine, ok.. Der gemeine Schlepphoden ist da vorprogrammiert... aber es gibt halt nichts umsonst in dieser scheiss Welt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiana159:

Würde mich jetzt auch interessieren da mein dom drauf steht und ich ihn gern mal mit was neuem eine Freude machen will

Hast mich Blockiert😣😶🙄👽

Geschrieben
Meine P18 Bild... Schnürrsenkel gehen ganz gut!
×
×
  • Neu erstellen...