Jump to content

Frau verschickt nacktbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir würdet ihr reagieren? Haben zusammen Bilder vom Handy auf Festplatte gesichert und dabei waren zwischendrin nacktbilder von ihr, die meinte dann sie habe nur zum Spaß welche gemacht allerdings dachte der Datei Name WA2018.... Usw. Sprich also es wurde via WhatsApp gesendet. Was haltet ihr davon? Kann man nicht so ehrlich sein und dazu stehen das man Sowas macht?,, mich macht das schon sehr nachdenklich. Sie meinte da ist nix und war nur als Spaß gemeint. Ich finde Sowas nicht grade spaßig.... Sind seit 8 Jahren verheiratet und hatten uns bisher auch alles gesagt..... Dachte ich jedenfalls bisher

Geschrieben

Und Du meinst wirklich, dass die hier anwesenden Paarthe***uten Dir bei diesem Problem helfen können? Ich wage dieses zu bezweifeln.

 

Geschrieben

nacktbilder verschickt man meiner meinung nach nicht nur mal so weils spass macht

Geschrieben

dafür wurde die ganze technich doch mal entwickelt - um jederzeit und von überall mit nur wenigen klicks bilder verschicken zu können. warum sollte man nacktbilder nur hier versenden und nicht auch via email, WA etc.?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Und Du meinst wirklich, dass die hier anwesenden Paarthe***uten Dir bei diesem Problem helfen können? Ich wage dieses zu bezweifeln.

Unterschätze die nicht! Die helfen wo sie können!

Geschrieben

Vielleicht war sie ja ehrlich und hat die Bilder nur zum Spaß gemacht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Unterschätze die nicht! Die helfen wo sie können!

Hmm...wie man‘s nimmt hit.gif

Geschrieben

 

Bei mir werden nur empfangene Bilder abgelegt...ist das auf den Bildern überhaupt deine Frau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Hmm...wie man‘s nimmt hit.gif

 

0130E61A-7B08-4AB2-A553-2D75179759B5.gif

vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

Vielleicht war sie ja ehrlich und hat die Bilder nur zum Spaß gemacht...

als wenn hier eine/r ehrlich ist....

Geschrieben

Meinst du, es gibt die Bilder nicht wirklich oder ist die Frau auch hier? Ich hab wohl so...100? Bilder gemacht, bevor ich den Spaß dran verloren habe

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

0130E61A-7B08-4AB2-A553-2D75179759B5.gif

als wenn hier eine/r ehrlich ist....

ichsagnix.gif sonst gibt es wieder haudrauf.gif

wir sind gerade extrem OT

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mad_man_moon:

ichsagnix.gif sonst gibt es wieder haudrauf.gif

das wollen wir ja nicht....

vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

Meinst du, es gibt die Bilder nicht wirklich oder ist die Frau auch hier? Ich hab wohl so...100? Bilder gemacht, bevor ich den Spaß dran verloren habe

och..... war nur mal ganz allgemein gesprochen....

Geschrieben

Um ein qualifiziertes Urteil darüber abgeben zu können, müsste ich das Corpus Delicti erstmal ausgiebig in Augenschein nehmen. 

Geschrieben

Vielleicht hat sie das wirklich nur aus Spaß gemacht und dem Ganzen so wenig Bedeutung zugemessen, dass sie es nicht für wichtig hielt, darüber zu reden. 

Grundsätzlich sollte man mit dem Partner allerdings über alles reden, aber kleine Geheimnisse hat wohl jeder. 

Geschrieben

Dr. Watson, ich glaube an der Geschichte stimmt was nicht.

Also wenn deine Frau Bilder von sich per Handy gemacht hat und du die dann auf dem PC sicherst, haben die keinen Name mit WAxxxx.

Nur Datain, die man per Whatsapp verschickt, bekommen den Name WAxxx . Also bedeutet das ja, dass deine Frau diese Bilder bekommen hat und nicht versendet.

Oder täusche ich mich da?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Oder täusche ich mich da?

homes.gif interessanter Ansatz. Man sollte die Entwicklung beobachten lupe.gif

Geschrieben

Ja, so etwas passiert wenn Mann sich auf solchen Portalen anmeldet.

Er sucht Spaß, sie hat halt Spaß ;)

 

Geschrieben
Sich alles sagen können, können nur viele wenn sie dadurch in keinen Konflikt geraten. Finde es auch eher fragwürdig warum da rum gelogen werden muss... Immer wieder eine unnötige sache.
Geschrieben
Hart ist das Leben einer Eidechse
Geschrieben
Wieder so ein Paar von hier die sich angeblich alles sagen 🙈😂 Hab ich alles durch gibt nur Ärger
Geschrieben
Da hilft dir nur das Gespräch mit deiner Frau. Hier wirst du sicher keine wirkliche Hilfe finden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugierig41:

Hallo, wir würdet ihr reagieren? Haben zusammen Bilder vom Handy auf ...

Da geht's schon los mit den Missverständnissen, da unklar ausgedrückt. Wer ist denn "Haben zusammen"?

vor 10 Stunden, schrieb Neugierig41:

... allerdings dachte der Datei Name WA2018.... Usw. 

Hä, was ist das?

 

Biiiiitte!!!!! Kann man sich nicht mal etwas mehr Mühe geben mit Rechtschreibung und Komma und so? Ich kann's einfach nicht mehr ab.

Geschrieben
Wenn du irgendjemands Nutte sein möchtest, wieso kann sie dann nicht auch zu jemanden Kontakt haben, den sie heiß macht? Verstehe dein Problem gar nicht?
×
×
  • Neu erstellen...