Jump to content

Rücken eincremen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt komm die Angebote 🤣 Aber auf die HILFREICHEN tips bin ich auch gespannt 🕵️
Geschrieben
Nachbarin fragen oder bei Amazon eine Eincremhilfe bestellen ;-)
Geschrieben

Ich gebe die Creme auf den Handrücken, damit geht es dann ganz gut an die Stellen zu kommen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ds41334:

..... doch! Das kannst du! Sag mireinfach vorher Bescheid und ich warte bis du aus dem Bad steigst und ich creme dich ein.

Okay, ich korrigiere mich: Ich *möchte* nicht immer jemanden um Hilfe bitten 😁

Geschrieben
Du nimmst eine Duschbürste für den Rücken und wickelst ein Tuch darum. Etwas Lotion auf das Tuch und es kann losgehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb picman:

Ich gebe die Creme auf den Handrücken, damit geht es dann ganz gut an die Stellen zu kommen 

Das werde ich gleich mal ausprobieren 👍🏻

Geschrieben
Waschlappen oder was anderes um die Badebürste gemacht, Creme drauf und gut ist. Scheinst ja ganz schön unbeholfen zu sein 🍹😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KimJones:

Nachbarin fragen oder bei Amazon eine Eincremhilfe bestellen ;-)

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich hab grad mal geschaut, da gibt’s ja total viel Auswahl 😁

Geschrieben
Die Evolution ist ne böse Tante...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Waschlappen oder was anderes um die Badebürste gemacht, Creme drauf und gut ist. Scheinst ja ganz schön unbeholfen zu sein 🍹😎

Naja, ich lebe halt mit ein paar ungecremten Quadratzentimetern 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Naja, ich lebe halt mit ein paar ungecremten Quadratzentimetern 😁

Du hast bestimmt kurze Arme ?  🍷😎

Geschrieben
Einfach eine Malerrolle aus Schaumstoff nehmen und du kommst an jede Stelle an deinem Rücken, einfach gut und günstig.
Geschrieben
Wirklich...? Mir fallen so spontan ganz viele Sachen ein, die man dazu mißbrauchen kann... Nun ja, Mensch definiert sich offenbar doch nicht wirklich dadurch Werkzeuge zu nutzen...
Geschrieben
Echt jetzt...? Mensch definiert sich offenbar doch nicht dadurch Werkzeuge zu nutzen...
Geschrieben
Einfach die Creme großräumig auf dem Badezimmerboden verteilen und mit dem Rücken drüberrutschen!
Geschrieben
Ui....... ich habe DIE Lösung !!! Magst du Männer, suche dir einen Mann! Magst du Frauen, suche dir eine Frau! Irgend etwas dazwischen, dann Suche Dir etwas dazwischen! Ansonsten Creme auf den Fussboden und sich drin Aalen....sorry aber es sieht bestimmt witzig aus.
Geschrieben
Warum cremt man seinen Rücken mit chemischem Zeug? Ich dachte, nach einem Tag fettet er von selbst. Also ich habe noch nie gebraucht, meinen Rücken zu cremen. Würde mich mal interessieren....
Geschrieben

Oder auf den Türrahmen mit der Creme... Wird ja auch fürs Rückenkratzen mißbraucht, das Ding... 

Geschrieben

Oder einfach nicht eincremen ;) hab mich all die Jahre nicht eingecremt (ok Sonnencreme ja) hat mir nicht geschadet ;)

Geschrieben

Es bedarf schon eines gewissen Intellektes, um dieses Problem zu lösten. Ich helfe dir aber gerne.
Dord wo ich mit der Hantfleche nicht hinkome, nehme ich den Hantricken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Es bedarf schon eines gewissen Intellektes, um dieses Problem zu lösten. Ich helfe dir aber gerne.
Dord wo ich mit der Hantfleche nicht hinkome, nehme ich den Hantricken.

Ähhh......??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb buddylotion69:

Du bist so kein Singel, warum fragst Du dann?

Mein Schatz steht nicht immer zur Verfügung, der hat manchmal Ausgang 😀

vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Es bedarf schon eines gewissen Intellektes, um dieses Problem zu lösten. 

Was soll ich sagen, ich bin blond 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...