Jump to content

Profile


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nachdem ich jetzt ein paar Wochen wieder hier angemeldet bin und mir einige Profile angeschaut habe, stellt sich mir eine Frage...würd mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu gebt ;)

Wenn ihr euch Profile anschaut, ist es euch wichtiger ein Foto zu sehen und dafür 0 Informationen im Profil des Gegenübers zu sehen oder ist ein Profil mit „Infos“ zu sich selbst wichtiger als ein Foto? 

Natürlich weiß ich, dass beides ganz schön wäre, aber wo würdet ihr eher Abstriche machen? ;)

 

Mir persönlich ist ein ausgefülltes Profil lieber, da man sich ja Fotos auch noch in Nachrichten schicken kann.

 

Grüße

Oskar

Geschrieben
Ein Profil mit mehr Infos, sodass man eine Person einschätzen kann, ist mir lieber. Aber ein Foto vorab ist auch immer ganz gut. Also beides.
Geschrieben
Leeres Profil mit Foto ist völlig uninteressant.
Geschrieben
Ich schließe mich an. Ich habe lieber ein ausgefülltes Profil mit einem aussagekräftigen Text und ein paar Informationen.
Geschrieben
Also bei mir macht ein Foto echt viel aus: Ich klicke ein Profil mit Foto einfach viel eher an, es wirkt als Teaser ... der Profiltext kommt erst danach. Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Crazyfckr:

Mir persönlich ist ein ausgefülltes Profil lieber, da man sich ja Fotos auch noch in Nachrichten schicken kann.

Mir ist ein Profil auch lieber. Ich lege aber Wert auf den Text und darin enthaltene Gemeinsamkeiten.

Geschrieben

Guten Abend, 

also mir ist ein Profil lieber, wo auch genügend Profildaten ersichtlich sind. Möchte mir schon ein Bild machen, und entscheide dann zwangsläufig für ja oder nein zur Kontaktaufnahme. Und natürlich auch eine vernünftige Beschreibung, kann auch nur kurz sein. Ein Foto wäre optimal, aber das kann man sich auch später zuschicken, wenn die Person es von sich aus auch möchte. Einen schönen Abend alle zusammen.

Grüße Kygo

Geschrieben