Jump to content

Poppen, wie jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind für euch Beweggründe, eine Plattform wie diese zu nutzen? Bitte her mit allen Meinungen, so absurd sie auch zu seien scheinen.

Liebe Grüße, Clemens.

Geschrieben
hier vielleicht die eine zu finden, der ich anderswo nicht begegne
Geschrieben
In regelmäßigen Abständen die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen im Forum zu geben. 😂
Geschrieben

Ich finde es super, wenn es anderen nicht besser geht. Ansonsen dient dieses Forum der Vermeidung von Sex. Jede Minute, wo ich auf die Tastatur klopfe, kann ich nicht auch an dieTüre klopfen.

Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet, um meine Sexsucht zu bekämpfen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Geschrieben
Reine Neugier, danach nette Kontakte. Erfahren habe ich davon durch einen Bekannten
Geschrieben
Ich habe hier sehr, sehr nette Menschen kennen gelernt, denen ich im realen Leben niemals begegnet wäre
Geschrieben

Ich glaube, meine Begründung ist die absurdeste- um einen Partner für eine Beziehung kennenzulernen.

 

Hat aber trotzdem geklappt :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Mir wurde geflüstert, dass hier alle fetten, hässlichen Frauen, die nur ihren Marktwert testen möchten,  versammelt sind.😂

Habe ich auch gehört 😂

Geschrieben
Auf einer Sexkontaktseite findet man Sexkontakte..... manche wollen auch nur reden aber nicht über Sex.... die sind hier eventuell falsch abgebogen oder einsam
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Clemens_Hillme:

Was sind für euch Beweggründe, eine Plattform wie diese zu nutzen?

ich dachte mir, es könnte funktionieren...und siehe da, es hat tatsächlich funktioniert:$

Geschrieben

Angemeldet aus Langeweile / Neugier , dann viel später das Forum entdeckt und deswegen hier .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

@MrsZicke...

Nun: Mich beachtet draußen eben keiner. 

Dann solltest du versuchen, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten... Denn es liegt sicher nicht an deinem Aussehen.

Geschrieben

Ich habe damals meine Suchmaschine bemüht, weil ich festgestellt habe das mir ein Freund+ im Leben fehlte, die Optionen im Umfeld waren im Gegensatz zu früher ausgeschöpft und um ständig auf die Piste zu gehen, bin ich zu bequem geworden.

Gefunden habe ich hier Allerlei, im Forum zum Beispiel Infos nach denen ich nie gesucht hätte und damit das nötige Futter, um mich neu zu finden.

Den gewünschten Freund+ gibt es inzwischen, ich möchte aber das Forum nicht missen und deshalb bleib ich da. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wieso das denn?

Zum Beitrag...

Mir wurde geflüstert, dass hier alle fetten, hässlichen Frauen, die nur ihren Marktwert testen möchten und die draußen noch nicht mal jemand mit dem Arsch anschauen würde,  versammelt sind.😂

Stimmt nur deswegen bin ich auch hier 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@MrsZicke...

Nun: Mich beachtet draußen eben keiner. 

Vielleicht musst du nur genauer hinschauen und etwas selbstbewusster durchs Leben ziehen. 😊 

Geschrieben
Einfach just 4 fun und hier und da tolle Frauen kennen lernen. Ab und zu mal ein Date, wenn es passt. Mehr nicht. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Ich muss meine Anmeldung hier ganz eindeutig der Hitze des Sommers in meiner DG Whg zuschreiben,....es hat mein Denkvermögen doch sehr zum schmelzen gebracht,.......aber jetzt find ichs einfach nur lustig im Forum zu lesen und auch mal den ein oder anderen (un)passenden Kommentar zu schreiben.

Eine passende Frau würde ehr an ein Wunder grenzen

 

Geschrieben
Der Name sagt doch schon was aus,poppen.de. Schau ob ich nette Leute hier treffen kann und wenn dann einer dabei ist für Sex prima,alle guten Dinge brauchen manchmal etwas Zeit. Schön das es die Seite gibt und mit nörgeln kommt man hier nicht weit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb buddylotion69:

Auf einer Sexkontaktseite findet man Sexkontakte..... manche wollen auch nur reden aber nicht über Sex.... die sind hier eventuell falsch abgebogen oder einsam

So ein Quatsch. Wer solche Ansichten hat ist hier falsch! 

×
×
  • Neu erstellen...