Jump to content

Küssen mit Sperma


einbrecher64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einbrecher64:

Mögt ihr das?

Nö. Unter einer edlen Füllung verstehe ich was anderes, unter leckerer Frucht ebenfalls.

Geschrieben
Also wir mögen das, sowohl das erste als auch das zweite ... allerdings nicht immer, ist Stimmungssache
Geschrieben
"Edle Füllung“, "Pracht" und "leckere Frucht", das hört sich wie ein Auszug aus dem "Guide Michelin“ an.
Geschrieben
Ich stehe auf die erste Variante:-))Einfach geil🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einbrecher64:

Küssen mit Sperma. Ich möchte das ausprobieren, wobei es zwei Wege gibt. Beide möchte ich gern ausprobieren.

1. Die Frau macht den Blowjob und küsst mich mit der edlen Füllung, und wir genießen es zusammen.

2. Ich komme in ihr, lecke und sauge es wieder aus ihr heraus. Und küsse Sie dann und wir teilen uns die Pracht. 

Bei dem zweiten Vorschlag wäre ihre leckere Frucht mit dabei. 

Mögt ihr das?

Ich mag beides. 

Geschrieben
Nein. ...nicht wirklich. ...schnell schlucken ist das höchste der Gefühle. Es schmeckt nicht gut. Am liebsten habe ich es auf dem Körper....ich sehe es dafür sehr gerne.
Geschrieben
Ich mag es, wenn er unseren Saft mit dem Finger wieder aus mir herausholt, wir ihn beide abschlecken und uns anschließend küssen ...
Geschrieben
Typisch Kerl, sie macht das ganze (Blow)Job, und dann klaut er ihr das hart erarbeitete aus dem Mund...lass ihr doch die edle Füllung!!! (Ironie aus) |-]
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Berührungsängste mit Sperma. Im Swingerclub verreibe ich auch gerne mal das von anderen Kerlen auf ner Frau, wenn sie das will. Probieren würde ich allerdings nur mein eigenes. Und dann am liebsten aus der Muschi, wenn es mit ihrem Saft vermischt ist.

Ausserdem finde ich auch, dass das ne ganz gute Möglichkeit ist, einer Frau die Scheu davor zu nehmen, wenn sie sieht, dass man es selber probiert. Und es schmeckt ja ziemlich neutral finde ich.

Kleiner Tipp an alle Männer: vorher Ananas oder Mango essen, dann schmeckt es ihr besser ;)

bearbeitet von HornyMUC
Geschrieben

Variante 1 ...und 3,......leider wurde diese nicht erwähnt:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einbrecher64:

Beide möchte ich gern ausprobieren.

Dann machs doch einfach. Mahlzeit 😬

Geschrieben
👍.....Auch Variante: Der Mann spritzt auf sein Körper, die Frau leckt und küsst zum teilen..... Oder Blowjob und die Frau hat Sperma in Mund....dann lasst sie kleinen Tröpfeln auf der Körper der Mann ab unter Bauch bis Hals langsam fallen und mir der Rest küssen ..... 😉⚘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornyMUC:

Und die wäre? 😉

Aufmerksamskeithascherei erfolgreich abgeschlossen:joy:

ich mag es ,...ihr das Zeug vom vollgespritzten Körper oder den Titten zu lecken und sie dann zu küssen

 

Geschrieben
Beide Varianten sind herrlich lecker 😊 Immer wieder gerne !
×
×
  • Neu erstellen...