Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Geschrieben
Soll tief wie möglich einnehmen
Geschrieben
Dabei mit der Hand etwas helfen..und schau ihm dabei in die Augen
Geschrieben
Das ist immer verschieden. Probier es einfach aus. Dann wirst du es sehen. Richtige Männer sagen dir, was ihnen gefällt und was nicht
Geschrieben
Wenn sie ihn richtig tief in den Mund nimmt und dabei mit der Zunge massiert 😋
Geschrieben (bearbeitet)

schöner fester Maulfick

finde aber, dass Kerle besser blasen und auch besser wichsen

bearbeitet von SchleudertraumaBS
Geschrieben
Zungenspitze am Eichelbändchen...der totale Kick. Reinrammen bis zum Anschlag, Kopf festhalten bis der Würgereiz kommt...auch sehr nice
Geschrieben
Also mir persöhnlich gefällt es sehr wenn sie bläst und zeitgleich runterholt dabei ist es eigentlich egal ob eher fester oder schneller. Ansonsten ist Deeptroath natürlich sehr geil!
Geschrieben
Auf eine gewisse Abwechslung kommt es mir vor allem an. :)
Geschrieben
Recht unterschiedlich, je nach Person. Aber generell würd ich sagen auf erotischen Blickkontakt währenddessen
Geschrieben
Da sich jede Frau beim blasen anders anfühlt, ist deine Frage schwer zu beantworten. Mich macht es heiß wenn ich merke das Frau Spaß, wirklich Spaß daran hat.
Geschrieben
Sei einfach du selbst und verwöhne ihn leidenschaftlich und mann kann sich durch nichts mehr ablenken
Geschrieben
Ich finde es geil wenn die Zunge an meiner Eichel spielt mega grins
Geschrieben
Oder man steht garnicht als Mann darauf einen geblasen zu bekommen
Geschrieben
Schön an der Eichel saugen und zwischendurch auch mal schön die Eier lecken. Und immer Bilckkontakt halten. Es macht einen Mann einfach geil seinen Schwanz im Mund einer Frau zu sehen 😉
Geschrieben
Egal, Hauptsache du bläst 🍹😎
Geschrieben
Ich finde mit Zahneinsatz total geil, mal hart / zart 😊🍌💦
×
×
  • Neu erstellen...