Jump to content

Wie wichtig ist euer Busen beim Sex?


tamar004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ohne die Brüste der Frau mit einzubeziehen läufts bei mir nicht. Um so besser wenn es ihr gefällt :D
Geschrieben
Ich kann nur sagen, dass ich total auf Brüste stehe. Sie liebkosen und berühren liebe ich einfach. Während ich sie mit meiner Zunge verwöhne liebe ich es sn Ihren Nippeln zu spielen. An den Nippeln zu saugen und zu knabbern, Träumchen
Geschrieben
Die Brüste gehören dazu zum Sex. İch liebe es daran zu saugen und streicheln.
Geschrieben
😅 na sehr wichtig und Hauptsache ist das er knitterfrei iss😅😝😁
Geschrieben
Großer Busen ist sehr wichtig für mich beim Sex !
Geschrieben
Finde gut, wenn du zu deinen Vorzügen stehst und Dir das für Deine Lust wichtig ist. Gibt genug femis hier, die das nicht können
Geschrieben
die grösse ist mir nicht so wichtig, auch wenn runde volle brüste sehr schön beim spielen sind, aber auch mit kleinen kann man schön spielen, und da stehen die knospen immer so schö hart. aber wichtiger ist mir ein voller runder knackarsch in dem ich mein gesicht versenken kann
Geschrieben
..nein irgendwie überhaupt nicht 😂 🤣😁😎
Geschrieben
Mir als Mann ist nich die Größe des Busens (genauer gesagt der Brüste, der Busen ist das Tal zwischen den beiden Brüsten) wichtig, sondern eindeutig die Form, die Straffheit, die Ausbildung der Brustwarzen und der selbstbewußte Umgang der Frau mit ihrem Busen und seine erotische Sensibilität.
Geschrieben
Ziemlich wichtig. Allerdings schreckt mich alles über 75 C eher ab. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich mag schöne große Busen und stehe total darauf Sie zu verwöhnen, zu streichen, an Ihnen zu lecken und wenn die Nippel richtig stehen und Sie beim Sex wacken ist das einfach nur geil.

Geschrieben
Brüste sind beim Sex wichtig, aber die müssen nicht so groß sein. Auch A-Cup ist hot
Geschrieben
ich liebe dicke titten und deshalb sind mir titten sehr wichtig bei BDSM je größer desto besser
Geschrieben
Der Busen meiner Frau spielt beim Sex eine enorm wichtige Rolle und ist, da die Brüste nicht gerade klein sind, eine schöne Spielwiese, die nicht vernachlässigt werden will.
Geschrieben

Mir ist es sehr wichtig das der Busen nicht außen vorgelassen wird. Da er recht groß und empfindlich ist, sollte er dementsprechend auch behandelt werden, also keine Nippelklemmen oder Spanking, da geht der Schuss nach hinten los. :coffee_morning:

Geschrieben
Mir sind große Busen und Brüste sehr wichtig. Sie zu streicheln, kneten, massieren finde ich total geil. Es ist doch ein toller Anblick wenn die Bürste bei jeder Bewegung schaukeln und wippen...
Geschrieben
Ob groß ob klein, ich finde es schön, wenn sie empfindlich sind und man die Frau damit zusätzlich verwöhnen kann. Etwas größer finde ich aber durchaus schöner, aber wie gesagt die Größe ist nicht entscheidend.
Geschrieben
Er spielt eine eher untergeordnete Rolle.....anderes ist wichtiger
Geschrieben

Aus meiner Sicht werden Brüste und ihre Fähigkeit zur sexuellen Erregung beizutragen oft überbewertet.

Sanftes Streicheln mag ich zwar, das macht bei mir aber keinen grossen Unterschied zum Bauch oder Rücken streicheln...und meine Nippel sind krass empfindlich, zu feste und/oder zu lange Stimulation geht nach hinten los. Es fühlt sich nach Stillen an, was mit Sex so gar nichts zu tun hat.

Mann hat seinen Fokus besser woanders finde ich.

Geschrieben
So eine große Rolle spielt es nicht.. Man sollte die brüste aber auch nicht komplett ignorieren ;)
×
×
  • Neu erstellen...