Jump to content

Vorbereitung analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Bereit ihr euch auf anales Vergnügen vor oder lässt ihr es drauf ankommen ... 

Geschrieben
Wer nicht spült wird am besten nicht anal gefickt. Bin keine Frau aber anders sollte es meiner Meinung nicht laufen. Lg
Geschrieben
Sag mal, hast du dich nur hier angemeldet, um diese frage zu stellen?
Geschrieben
So was lässt sich nicht planen
Geschrieben
ich lass es drauf ankommen, und wenn er richtig geil ist stört es ihn auch nicht wenn man ungespült ist
Geschrieben
entspannung ist das zauberwort .. dann geht das
Geschrieben
Es ist definitiv schöner wenn Frau weiß was sie zu beachten hat und sich vorbereiten kann... Dann kann das heiße Anale Vergnügen ungehemmt genossen werden...
Geschrieben
Ich finde, man sollte sich Zeit nehmen, langsam vorbereoten
Geschrieben
Von 10x analverkehr, bereite ich mich minds. 9 x drauf vor
Geschrieben
Kann (muss) man eigentlich jede Nummer planen? Sonst geht's echt nur so, wie Mora schon schrieb, jeder macht drei mind. Spülungen täglich ... . 🤔😰
Geschrieben
deshalb.... entspannen .. das muss SIE beherrschen dabei .. oder sie mag es " schmerzhaft " ..Punkt
Geschrieben
Sauberkeit sollte schon an erster Stelle stehen bei analsex.wer macht es schon gerne?und zieht sein Ding raus und erlebt eine sehr unangenehme Überraschung?Ich als Mann würds nicht lustig finden
Geschrieben
...Ähm, frag lieber wer dir etwas Nachhilfe bei der deutschen Spache gibt! Vielleicht kannst du dabei sogar das Angenehme, mit dem Nützlichen verbinden.👍
Geschrieben

Ich esse grad Toast Hawaii! !!

Geschrieben
Sicher der Herr... Was beliebt euch - dass die Frauen noch für euch tun dürfen...? ;-)))
Geschrieben
Wenn ich weiß, dass es dazu kommen könnte , bereite ich mich schon vor. Man hat ja heutzutage aber Gott sei Dank auch noch spontan Sex - da ist es dann schon schwieriger mit der „ Vorbereitung“ . Wie in solchen Situationen damit umgegangen wird, muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben (bearbeitet)

Scheint ein Thema zu sein, dass doch nicht so einhellig gehandhabt wird, wie ich dachte. Meine Partnerin und Expartnerinnen, die anal mochten, haben von sich aus freiwillig über den Tag hinweg gespült, um später unbeschwert und sorglos genießen zu können. Sie sagten selbst, dass so mit verhältnismäßig geringem Aufwand der Weg für anales Vergnügen geebnet werden könne.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
leider beherrschen das wenige, zumindest von den bimännern
Geschrieben
Normal bereite ich mich drauf vor. Wenn es dann doch mal spontan dazu kam, war's auch ok, aber wohler fühle ich ich mit Vorbereitung!
Geschrieben
Vorbereitung.. denn ich lass mich ja och Anal fisten 💪🏽😅♥️
Geschrieben

So jetzt trink ich noch ein Gläßchen Weisherbst! !!

×
×
  • Neu erstellen...