Jump to content

"Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten" / Lesen von Profilangaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern bin ich in zufällig über diesen Artikel gestolpert. "Ü50 – DIE MÄNNER-KOLUMNE - Warum Sie beim Online-Dating schummeln sollten".

Dort schreibt Leif Lasse Andersson (Buchautor („Midleifcrisis“), BILD-Kolumnist): "Tja, und jetzt kommt ein besonders wichtiger Tipp.

Schwindeln Sie unbedingt bei Alter und Gewicht. Das machen nämlich alle! Wenn Sie als einziger Naivling wahrheitsgemäß 53 Jahre und 85 Kilo beichten, wird jede erfahrene Single-Frau denken, Sie seien mindestens 68 und wögen zwei Zentner!"

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

Geschrieben
Nee, sowas macht Mann nicht... Kommt ja sowieso beim daten raus 🤔
Geschrieben
Nichts. Die Lügerei kommt eh irgendwann raus, spätestens beim realen Date...
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mark620711:

Nee, sowas macht Mann nicht... Kommt ja sowieso beim daten raus 🤔

Eben der Meinung bin ich auch. Kommt doch auch raus, wenn wir Frauen schummeln in unseren Beschreibungen. ;)

Geschrieben
Ich denke auch auf es auf die Ehrlichkeit ankommt. Gibt es wirklich einige Frauen, die so denken, wie es der Autor geschrieben hat?
Geschrieben

Ich stimme   @MOD-Sunshine zu.

Es lügen bei Weitem nicht alle. Ich glaube eher sehr wenige. Die Lügner sind aber raus. Es sei denn sie klären das vorher noch auf. Es gibt manche, die sich sogar älter machen, um nicht erkannt zu werden. Außerdem kommt es noch auf den Schweregrad an. 2kg schwerer/leichter oder gleich 20?

Geschrieben
Was sollte das bringen? Spätestens beim Treffen würde es auffliegen.
Geschrieben
Ich Schwindel auch immer.....schreibe immer 4cm x 2cm.
Geschrieben
Stimmt, ich habe auch 23x7 drin stehen damit die Frauen denken der hat bestimmt nur 18x5 🍹😎
Geschrieben
Das ist absoluter Humbug. Mir selbst ist es zwar noch nicht unter gekommen aber habe von Freunden gehört, dass Sie einen Mann schonmal rausgeschmissen haben. Der Herr meinte nämlich es wäre okay zu schummeln und bei ihm waren nicht nur falsche Profilangaben sondern er war auch gut darin seine Bilder mit Photoshop zu verschönern. Allgemein sollte man sich so geben wie man ist und zu seinen Macken stehen, denn nur dann findet man auch Menschen die zu einem passen und nicht die, die zu seinem eigenen Scheinbild passen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Was haltet ihr von dieser Empfehlung?

Daß der Kolumnist zu Recht für die BILD schreibt - da haben sich die Richtigen gefunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Ich denke auch auf es auf die Ehrlichkeit ankommt. Gibt es wirklich einige Frauen, die so denken, wie es der Autor geschrieben hat?

Ich denke nicht so. ABER, es gibt Männer die schon seit 3 Jahren die gleichen Bilder haben, die damals schon 15 Jahre alt waren. Ich hab dann später mal ein Bild gesehen wie er jetzt aussieht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das finde ich peinlich. Also wenn es das Profilbild ist und man mit "gutem" Aussehen locken will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Daß der Kolumnist zu Recht für die BILD schreibt - da haben sich die Richtigen gefunden.

Dieser Gedankengang ist mir auch als erstes gekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Eben der Meinung bin ich auch. Kommt doch auch raus, wenn wir Frauen schummeln in unseren Beschreibungen. ;)

Dann schneidet man sich ja ins eigene Fleisch, ich denke es gibt für jeden Typ auch das passende Gegenstück 

Geschrieben
Bei dem Gewicht schummeln Frauen doch grundsätzlich, davon kann Mann unbedingt ausgehen. Und das Alter ist relativ, denn eine ältere und intelligente Frau ist mir immer noch lieber als eine junge Mumie
Geschrieben
Oh ,man....was ein Blödsinn. Und leider lügen sowie so viele Herren über 50 bei ihrem Profil. Manche machen sich 10 Jahre jünger, damit sie noch wen abbekommen🤣
Geschrieben
Lügen ist immer scheiße was bringt es Frau gefällt es Sieht dan aber beim Treffen wie du wirklich bist und Dan wird Frau warscheinlich kein Interesse mehr haben nicht auf Grund von Körper und Alter sondern auf Grund der Lüge. Zumal ich das Lügen immer doof finde hinsichtlich Aussehen Alter usw es bringt nix kommt eh raus und Dan ist das Geheule groß.
Geschrieben
dewegen verlange ich vor einem Date ein ,,aktelles" Foto wo ich schon viele male erschrak...weil sie z.b. 20 kg mehr drauf haben...frag mich was das bringen soll...
Geschrieben
Ob man sich nun ein, zwei Kilo leichter macht, wird wohl kaum einer nachprüfen. Aber wenn beim Alter oder andere wichtige Angaben geschummelt wird, habe ich zu dieser Person nicht unbedingt mehr das Vertrauen, mich noch näher mit ihm zu befassen. Ich müsste ja dann alle Aussagen in Frage stellen
Geschrieben

Es gibt doch auch diesen Niederländern, der sein Alter offiziell ändern lassen wollte und daher vor Gericht gezogen ist.

×
×
  • Neu erstellen...