Jump to content

Von Fremden auf poppen.de angesprochen worden!?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand auf der Straße angesprochen wurde, weil er erkannt wurde über poppen.de??

Geschrieben
Nein, wäre aber auch nicht schlimm.
Geschrieben
Auf der Straße nicht aber in einem normalen Chat... So ich kenne dich doch von poppen.de
Geschrieben
Ich wäre ja froh wenn es hier mal zu einem Ansprechen kommen würde. Ausserhalb denke ich nicht mal drüber nach
Geschrieben
Mein Mann und ich haben mal ein Pärchen gesehen, dass wir zuvor ein paar Mal hier gesehen haben. Haben die beiden nicht angesprochen, weil wir zuvor auch keinen schriftlichen Kontakt oder so hatten, aber wir fanden es irgendwie witzig... so die Vorstellung, das immer mehr Menschen so offen sind und leben.
Geschrieben

Kam schon vor, bleibt nicht aus wenn man einige Bilder im Profil hat. Es liegt an jedem selber ob man hier erkannt wird oder eben nicht. Aber bisher sind die, die mich erkannt haben alle anständig damit umgegangen.

Geschrieben
ja ganz schlimm, noch schlimmer sind aber die mich schon mal bei FBook gesehen haben 🙄
Geschrieben

einer der gründe, für mich hier kein gesichtsfoto öffentlich zu stellen...man kann sich nie sicher sein, ob nicht irgendein vollhirni so dämlich ist, einen in der öffentlichkeit darauf anzusprechen

man stelle sich vor...in der warteschlange an der supermarktkasse: eyyyy...sag mal...bist du das wirklich?

äh..wie bitte?

sag mal du bist doch das feuchte gangbangluder 85d...klar bist du das, ich erkenn dich doch (natürlich in einer lautstärke, die noch zwei regalreihen weiter zu hören ist)

gehts noch?

eyyy...tu nicht so...du kennst mich doch...hengstlatte26x7...na auf poppen de

:punch::boom:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Conny1982:

Hey mich würde mal interessieren, ob schon mal jemand auf der Straße angesprochen wurde, weil er erkannt wurde über poppen.de??

Leider nicht.

Geschrieben
Wer mich hier erkennt is selbst auch hier also von daher mir rille... 🙄 Solange man mich nett grüßt, grüße ich mit einem Lächeln zurück 😉kommt man ins Gespräch renn ich nicht gleich weg 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

...

😂🤣😅

Made my day

😂🤣😅

Geschrieben
wenn man ein Gesichtsfoto hier öffentlich hat muss man eben damit rechnen und dazu stehen.
Geschrieben
Steht mal zu Eurem Wesen! Als ob es irgendwie verwerflich sei, hier angemeldet zu sein. Lüftet mal das 18./19. Jahrhundert aus Eurer Decke. Sex gehört zur menschlichen Natur... Blöd ist dabei allerdings nur, dass diese Plattform mittlerweile kaum noch sexuelle Dimensionen hat.
Geschrieben
Jo @SexPaarDDorf ...nur noch oberflächliches Geschnatter ... Eine Endlosschleife von täglich dem selben *":=!/* ...
Geschrieben

Wäre aber mal Klasse - könnte man sofort auf ein Stößchen gehen.

Geschrieben
Und selbst wenn, was ist daran schlimm? Denn derjenige ist ja auch bei poppen angemeldet.
Geschrieben
Bei mir un der Arbeit passiert - eine Kollegin war hier als Escher angemeldet. Irgendjemand hat davon Ausdrucke gemacht. War dann nicht so prickelnd für Sie. Hatte noch versucht Sie zu warnen, dass da was kommt leider ohne Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...