Jump to content

Wann findet ihr euren Partner am Hübschesten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele Momente wenn Sie am schönsten ist. Aber einer der schönsten ist wenn Sie nach dem Orgasmus total entspannt und glücklich strahlt.
Geschrieben
Wir hatten ausgiebig sex.,mit viel Massage Öl, sie stand dann neben den Bett und ihr Körper glänzte im seitenlicht ich hätte sie gleich wieder vernaschen können
Geschrieben

Auch wenn ich gleich dafür geprügelt werde, finde ich sie äußerst begehrenswert mit meinem Sperma im Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer dann, wenn er dieses gewisse Strahlen im Gesicht hat :heart_eyes: Da ist es egal, ob bekleidet oder nackt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Puh, da gibt es so viele(s). Aber am meisten berührt es mich, wenn er vor mir sitzt, lächelt und mir sagt, dass er mich lieb hat. DAS geht mir unter die Haut und ich könnte ihn ... Ihr wisst schon. ;-)
Geschrieben
In nem Oberhemd, wenn sie sonst nichts weiter anhat und ihr Po darunter hervorlugt.
Geschrieben
Ich glaube, am schönsten ist sie, wenn es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt. Das hat nichts mit der Kleidung oder so zu tun.
Geschrieben
Wenn Sie nicht da ist und ich meine Ruhe habe 🍹😎
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChrisMH:

Jetzt zu meiner Frage : Wann findet Ihr euren Partner am schönsten? In Reizwäsche, Nackt beim Sex selbst oder so Kitschig wie ich Postkoital am nächsten Morgen.?

Wieder ein Wort, welches ich bisher so nicht benutzt hätte. Sogesehen bin ich postkotial eigentlich immer glückseelig und sehe nur schöne Dinge.

Sonst finde ich meinen Partner am schönsten wenn er lächelt, egal was er an hat oder auch nicht an hat.

Geschrieben
Eigentlich immer und er hatte das schönste Lächeln der Welt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wenn Sie nicht da ist und ich meine Ruhe habe 🍹😎

armes schwein.....:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hierzu eine ganze Sammlung von verschiedenen Partnern. Ich schreib mal, was mir spontan einfällt.

- Nach seiner Arbeit noch in für mich sexy Arbeitskluft und ungeduscht.

- Immer wenn wir gemeinsam im Proberaum waren und ich seinem Gesang und seiner Musik lauschen durfte. Wenn er mir nach einem Wochende im Proberaum/auf einem Konzert, mit Drei-Tage Bart und im Schmuddelook begegnete.

- Sein dreggisches Grinsen, als ich ihm sagte, das er mir sexuell noch einiges zeigen konnte.

- Nach dem Sex war jeder meiner Partner für mich der schönste Mann auf der Welt.

Auf dem ersten Platz steht und bleibt bei mir mein Mann, immer wenn er eins unserer beiden Kinder auf dem Arm hatte, fütterte, wickelte, mit den Kindern zusammen spielte usw. ❤

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Eigentlich immer...egal ob morgens nach dem Aufstehen, nachts beim schlafen, tagsüber bei gemeinsamen Unternehmungen, beim Sex, beim lachen, beim diskutieren....und auch wenn er total konzentriert ist, dann zieht er diese besondere Schnute :smiley: 

Geschrieben

Ich finde ihn immer schön, aber am schönsten sind seine Augen, ich "verliere" mich darin 🙃

Geschrieben
Mein einen Ex hab ich gerne im Schlaf beobachtet, da sah er besonders toll fuer mich aus.
×
  • Neu erstellen...