Jump to content

Küssen im Swingerclub


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, da küssen für mich zum Spiel mit der Lust und Leidenschaft dazu gehört!
Geschrieben
Küssen ist wie das Salz in der Suppe....😘
Geschrieben
Küssen gehört zum Vorspiel, also unbedigt
Geschrieben (bearbeitet)

Wer fremde Muschis lecken und fremde Schwänze blasen kann, der kann auch einen fremden Mund küssen. Gehört für mich unbedingt dazu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich gehört Küssen unbedingt dazu - sonst fehlt eifach etwas wesentliches....
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Wer fremde Muschis lecken und fremde Schwänze blasen kann, der kann auch einen fremden Mund küssen. Gehört für mich unbedingt dazu!

Sehe ich genauso. Ich werde nie verstehen, wieso man bereit ist, sich an den Geschlechtsorganen fremder Menschen zu vergnügen, das Küssen dieser Menschen aber zu intim sei.

Ich wäre zu keinem Oralverkehr (aktiv/passiv) bereit, wenn ich diesen Menschen nicht küssen möchte.

Geschrieben
Wenn ich mit demjenigen sex habe, dann gehört für mich küssen auch dazu
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Sehe ich genauso. Ich werde nie verstehen, wieso man bereit ist, sich an den Geschlechtsorganen fremder Menschen zu vergnügen, das Küssen dieser Menschen aber zu intim sei.

Ich wäre zu keinem Oralverkehr (aktiv/passiv) bereit, wenn ich diesen Menschen nicht küssen möchte.

Ja eben. 

Küssen erweckt in mir die Leidenschaft und macht richtig Lust auf mehr. 

Mich macht fast nichts schärfer als ein heißer, inniger Kuss.....  

Jetzt hab ich Lust zu knutschen.....  😊

steffimaus9-5745
Geschrieben
Ja natürlich küsse ich auch gerne und intensiv ist beim sex auch ein Muss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erstaunt, dass die meisten hier pro küssen sind. Hätte ich gar nicht gedacht. Gehe da allerings auch total mit! Am besten finde ich ja die Paare, die andere nicht küssen weil es zu intim ist, aber die Frauen untereinander können sich dann gerne küssen. Ist ja klar...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Küssen ist sehr intim. Fremde Leute einfach so zu küssen errfordert viel Vertrauen und der Geruch muss auch passen. Dann schon lieber vögeln mit Gummi, das ist bei Fremden weniger intim.

Wenn es aber paßt dann ist knutschen einfach toll! Man sollte sich einfach vorher kennen lernen, reden, sich in die Augen sehen und sicher sein, dass keine Krankheiten übertragen werden!

Geschrieben
Küssen ist geil...noch geiler ist es ...zu küssen wenn mein schwanz in ihr ist
Geschrieben

Es muss passen.

Wen ich nicht küssen wollte, mit der würde definitiv aber auch nicht 'mehr' passieren. Entweder wir finden uns 'lecker' oder eben nicht.

Geschrieben
Natürlich gehört das dazu! Einfach drüber rutschen lasse ich niemanden
Geschrieben
Küssen ist ein Zeichen intimer, emotionaler Verbundenheit. Nein, ich küsse nicht jeden, auch wenn ich Sex mit ihm habe. Ob jemand küsst oder nicht, ist seine Entscheidung.
×
×
  • Neu erstellen...