Jump to content

Endlich mal keine Nachrichten...


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...so langsam kann ich gegen die Nachrichtenflut der heissen Damen nicht mehr ankommen. Darum kannst DU hier posten, wenn es dir genauso geht- ständig Dateangebote, Beschreibungen schmutziger Phantasien usw.

Ach...und wenn du eine Frau bist....dann schreib` mir doch mal eine Nachricht, was ich tun soll!! ;-)

LG

sven


Geschrieben

Zieh dir ein Hasenkostüm an. Das zieht immer


Geschrieben

Zieh dir ein Hasenkostüm an. Das zieht immer



Meinst als Blähboybunny hat er bessere Chancen


Geschrieben

Meinst als Blähboybunny hat ..



Nö, aber vielleicht einen Weihnachtsbraten

Prickel


Pussylover

Halkyonia


Geschrieben

filter dicht, gästebuch aus- und zwinkern abstellen - schon is ruh!


Geschrieben

filter dicht, gästebuch aus- und zwinkern abstellen - schon is ruh!




Geschrieben

neues Profilfoto--empfehle Käsebrötchenhälfte auf die Stirn,fett Magarine auf die Zähne-schön schielen und dabe ein schickes Grinsen


Geschrieben

filter dicht, gästebuch aus- und zwinkern ..



Du und dein Tacker


Geschrieben

[QUOTE=Geile72;10223862]Profil löschen wäre `ne nachhaltige Massnahme [/QUOT

nie wieder lachen?????


Geschrieben (bearbeitet)

[/QUOTE

nie wieder lachen?????[/quote]

Man kann nicht alles im Leben haben!


bearbeitet von Fi_mia
Geschrieben

Ich frag mich grad in welchem Parallel-Universum der TE lebt

Ich mein, wenn man nicht auf zack wäre, dann würde man ja nieeeeeeeeeee vermuten, dass das nur nen Lock-Fred ist


Geschrieben

dass das nur nen Lock-Fred ist



echt jetzt wer kann denn sowas ahnen


Geschrieben

dass das nur nen Lock-Fred ist



Naja only, das mit den Locken wird schwierig für den TE

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Naja only, das mit den Locken wird schwierig für den TE

Halkyonia


Musste ne Mama dran lassen, idealerweise ne Mädelsmama (Nein, ich stehe nicht zur Verfügung )

Hab mir mal sagen lassen, man ist erst dann eine gute Mama, wenn man es schafft 5 Haarspangen in 3 Mädchenhaaren unter zukriegen

Also dürfte das mit den Locken beim TE auch kein Problem sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zieh dir ein Hasenkostüm an. Das zieht immer



"Du hast aber einen schönen Hasen"


×
×
  • Neu erstellen...