Jump to content

Swingerclubs in D/A/Ch


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde,

als begeisterter Swinger habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt.

Wo andere eine Städtereise am Wochenende machen, reise ich gerne Mal durch die Republik, sehe mir tagsüber etwas an, oder gehe in eine Therme und dann abends gerne in einen Swingerclub. Daher meine Frage, welche ihr dort besonders empfehlen könnt (gerne auch aus dem näheren Ausland)? es gibt ja auch solche und solche.

ich danke Euch schon ein Mal ganz herzlich und wer weiß -vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einer Party ;)

Geschrieben
ich kann Harz Heide Vechelde empfehlen SwingerClub
Geschrieben
Wenn Du wirklich mal eine besondere Therme sehen willst...die in Vals/Schweiz. Ist zwar nur MIT Badehose...aber sehr beeindruckend!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb aesthetics:

Wenn Du wirklich mal eine besondere Therme sehen willst...die in Vals/Schweiz. Ist zwar nur MIT Badehose...aber sehr beeindruckend!

Danke für den Tipp. Dann muss ich nur noch eine Beschäftigung für den Abend finden ;)

vor 4 Minuten, schrieb mikeundmieze:

Cap-d’Agde, Frankreich

Das ist natürlich DAS Swingerparadies schlechthin. Schon viel darüber gelesen und ich möchte da unbedingt mal hin. Das würde ich dann allerdings schon lieber mit einer Partnerin/ Begleitung machen :)

Geschrieben
In der Schweiz das Flip in Volkertswil 😍😍😍
Geschrieben
Dann wärst du prädestiniert um einen Swingerclubführer zu erstellen.
Geschrieben
wenn du da so viel Erfahrungen hast müsstest du ja berichten können
vor 3 Stunden, schrieb mikeundmieze:

Wir sind vom 17.8 bis 24.8. 2019 in Cap-d’Agde im Hotel Eve. Suchen dafür potente AO Männer, die es unserer Sie mehrmals täglich besorgt.

dann erstellt eine Date Anzeige. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

wenn du da so viel Erfahrungen hast müsstest du ja berichten können

dann erstellt eine Date Anzeige. 

Das Hobby ist ja noch ziemlich neu, wie in dem Beitrag  steht -wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) werde ich aber zu gegebener Zeit gerne machen :)

Mit welchen in und um München habe ich Erfahrungen und gebe die bei Bedarf auch gerne weiter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornyMUC:

Das Hobby ist ja noch ziemlich neu, wie in dem Beitrag  steht -wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) werde ich aber zu gegebener Zeit gerne machen :)

Mit welchen in und um München habe ich Erfahrungen und gebe die bei Bedarf auch gerne weiter...

auch wenn es neu ist kann man von dem bisherigen Erlebten doch berichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

auch wenn es neu ist kann man von dem bisherigen Erlebten doch berichten.

Das werde ich zu gegebener Zeit sicher auch machen, aber dieser Beitrag diente dem Einholen von Empfehlungen und nicht dem Bericht von bisher Erlebtem. Wenn dich was konkret interessiert, kannst aber gerne fragen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornyMUC:

Das werde ich zu gegebener Zeit sicher auch machen, aber dieser Beitrag diente dem Einholen von Empfehlungen und nicht dem Bericht von bisher Erlebtem. Wenn dich was konkret interessiert, kannst aber gerne fragen ;)

ich muss nicht nach München fahren um Erfahrungen im Swingerclub zu sammeln. 

Mir reicht schon der Anranzer, von wegen wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

ich muss nicht nach München fahren um Erfahrungen im Swingerclub zu sammeln. 

Mir reicht schon der Anranzer, von wegen wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Das sagt ja auch niemand, dass du das musst. Aber wenn du zu einem Beitrag gleich so provokant schreibst, musst du auch das Echo vertragen. Und jetzt geh woanders trollen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornyMUC:

Das sagt ja auch niemand, dass du das musst. Aber wenn du zu einem Beitrag gleich so provokant schreibst, musst du auch das Echo vertragen. Und jetzt geh woanders trollen... 

du kannst mir nicht den Mund verbieten. Ziemlich einseitig was du hier bringst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

du kannst mir nicht den Mund verbieten. Ziemlich einseitig was du hier bringst

Du hast Recht, das kann ich nicht ;)

aber wenn du in deinem Beitrag mit 2 Konjunktiven unterstellst, das wäre gar nicht so, dann wundere Dich nicht, wenn was zurück kommt. mir ehrlich gesagt auch egal, ob du das glaubst. So, Diskussion beendet. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß bei was auch immer. Wahrscheinlich bist du eh nur hier, um andere Beiträge abfällig zu kommentieren. Und was ist jetzt bitteschön einseitig?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HornyMUC:

Du hast Recht, das kann ich nicht ;)

aber wenn du in deinem Beitrag mit 2 Konjunktiven unterstellst, das wäre gar nicht so, dann wundere Dich nicht, wenn was zurück kommt. mir ehrlich gesagt auch egal, ob du das glaubst. So, Diskussion beendet. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß bei was auch immer. Wahrscheinlich bist du eh nur hier, um andere Beiträge abfällig zu kommentieren. Und was ist jetzt bitteschön einseitig?

ich wollte nur wissen was du erlebt hast. Ich frage öfter zurück, wenn  so etwas hier im Forum gefragt wird. Dürfte doch kein Problem sein oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

ich wollte nur wissen was du erlebt hast. Ich frage öfter zurück, wenn  so etwas hier im Forum gefragt wird. Dürfte doch kein Problem sein oder?

Ok entschuldige, dann kam das falsch rüber :)

und du hast recht, das darf man dann gerne auch mal fragen. in dem Fall dann natürlich sorry. Klang für mich halt so nach ‚der schreibt das eh nur und hat noch nie nen Swingerclub von innen gesehen‘ ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornyMUC:

Ok entschuldige, dann kam das falsch rüber :)

und du hast recht, das darf man dann gerne auch mal fragen. in dem Fall dann natürlich sorry. Klang für mich halt so nach ‚der schreibt das eh nur und hat noch nie nen Swingerclub von innen gesehen‘ ;)

schon gut

×
×
  • Neu erstellen...