Jump to content

Sex an und für sich


LifeLiveNowHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...macht nicht wirklich froh- an und mit ihr viel mehr!

Aber ich habe das Gefühl, dass Frauen da etwas anders ticken, oder?

Ich denke immer, dass Selbstbefriedigung nur eine Notlösung ist, die Damenwelt hat aber m.E. da eine ganz andere Sicht der Dinge.

Oder?


Geschrieben (bearbeitet)

ist eine wunderbare Sache, aber nur wenn die Menschen auch zuverlässig ist, aber diese Eigenschaft haben in diesem Forum wohl einige nicht :-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bringt uns dazu so viele Stunden vor dem Computer zu verbringen....


Geschrieben

ist eine wunderbare Sache, aber nur wenn die Menschen auch zuverlässig ist, aber diese Eigenschaft haben in diesem Forum wohl einige nicht :-(





...Gerücht ,-))


Geschrieben

Nun, es ist sicher immer eine Frage der Qualität- Sex mit sich kann besser sein als mit einem unpassenden Partner....


Geschrieben

....ist real nie so geil, wie man sich ihn beim wichsen vorstellt


Geschrieben

....ist real nie so geil, wie man sich ihn beim wichsen vorstellt



wie wahr, wie wahr....


Geschrieben

Na, der Hauptvorteil an der SB ist doch wohl, dass der Date-Partner nie NEIN sagt ...


Geschrieben

Und was macht einer mit ner gespalteten Persönlichkeit ? Gruppensex mit sich selber


Geschrieben

Und was macht einer mit ner gespalteten Persönlichkeit ? Gruppensex mit sich selber



Gangbang....


Geschrieben

...ist einfach nur Sex. Schlimm, wenn da immer soviel reininterpretiert wird...


Geschrieben

...schwierig wird`s wenn einer nicht mitmacht... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...