Jump to content

Sex in Wellness-Club mit Schwimmen und Sauna gesucht-


Fututor87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich und meine Frau suchen eine Möglichkeit in einem Wellnesstempel. Wo nackt schwimmen und Sauna Möglichkeiten wie Grömitzer Welle etc. in privaten Rahmen möglich wären. Wir waren bei unserem letzten Besuch so geil aufeinander, dass wir uns gefragt haben, wo man zu so etwas mal die Gelegenheit hätte... Jemand einen Tipp? 

Geschrieben
Nun, es gibt Swingerclubs mit Wellnessbereich.
Geschrieben
Ich empfehle den Besuch eines Swingerclubs...öffentliche Bäder haben keine "Fickkabinen"
Geschrieben
Es gibt doch heutzutage vermehrt diese privaten Spa-Bereiche mit Sauna und Whirlpool die man stundenweise mieten kann. Neulich hat hier jemand für Essen gesucht meine ich. Google einfach mal ;)
Geschrieben
In normalen Saunen gar nicht. Da müsst ihr schon einen Swingerclub mit Sauna suchen. Da sind natürlich die Pools kleiner, aber dafür gibts kein Hausverbot^^
Geschrieben
Sauna, Massageliege und Whirlpool gäbe es diskret und für euch alleine bei McWellness. Dort bucht man sich eine solche Suite für einen relativ günstigen Stundenpreis. Schwimmen geht dort allerdings nicht. Leider gibt es von McWellness nur Filialen in Dortmund/Köln. Kannst ja mal googeln, falls das in Frage kommt ;)
Geschrieben
Ihr seid in einer Öffentlichen Einrichtung da muss bez sollte sowas garnicht sein bez geht nicht geht doch in diverse Clubs oder mietet eich so was da ist das wieder eine ganz andere Sache.
Geschrieben
@DerLustvolle22 Sie suchen ja nach Möglichkeiten in privaten Rahmen.
Geschrieben
such mal auf den dunkle seiten in den reisezielen. Dort sind dafür offene Anlagen aufgeführt
Geschrieben
Dragon Sauna in Hamburg? https://www.dragon-sauna-hamburg.com/#!location - Do. ist "mixed day/ Heteros willkommen (aber kein reiner Hetero-Tag. Wenn das für Euch ok ist, viel Spaß (ich kenn's nur vom Hören-Sagen, soll aber sehr gut sein.)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Amadea_74:

Dragon Sauna in Hamburg? https://www.dragon-sauna-hamburg.com/#!location - Do. ist "mixed day/ Heteros willkommen (aber kein reiner Hetero-Tag. Wenn das für Euch ok ist, viel Spaß (ich kenn's nur vom Hören-Sagen, soll aber sehr gut sein.)

Die Dragon Sauna hat allerdings nur einen Whirlpool und keinen Pool, sollte das mit dem nackt schwimmen für den TE wichtig sein.

Geschrieben
Zum FKK in ludwigsfelde die Kristalltherme..dann ins Hotel und vernaschen
Geschrieben
IN OH ist in solchen Sachen einfach tote Hose :-(( Aber wenn jemand anders weiß ... GERNE mitteilen !!!!
Geschrieben

In Thailand soll es so etwas geben. Berichte bitte über deine Erfahrungen, wenn du zurück bist.

Geschrieben
Im Paareclub Fun&Joy ist ein schöner Wellnessbereich und im Sommer eine superschöne Außenanlage. Wer möchte kann im angeschlossenen Hotel Übernachten.
×
×
  • Neu erstellen...