Jump to content

mein 1. Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich möchte dich küssen .. deine Lippen spüren .. dich riechen .. Meine Zunge dringt zwischen deine Lippen, während meine Hände an deinem heißen Körper entlang gleiten.. Ich lasse meine Zunge von deinem Ohr zu deinem gleiten während meine Hände sich unter dein Top schieben .. deine fremde Haut zu streicheln erregt mich und sie ist so wunder voll weich ..

 Meine Hände streicheln über den Bauch und schieben das Top hoch.. Da waren Sie die schönen und Wohlgeformten Brüste eingepackt in einen raffinierten BH .. Ich streifte dir das Top über den Kopf .. du legst deinen Kopf an meine Schulte .. meine Zunge wandert zu deinem Mund .. Du öffnest leicht deinen Mund und gewährst mir Einlass .. deine Hände gleiten über meine Schenkel und öffnen meinen Gürtel! Ich lasse mein Finger über den Stoff des BH´s kreisförmig gleiten .. deine Brustwarzen drücken sich dagegen und werden hart .. unser Zungenspiel wird immer verlangender .. Wie haben wir diese Sehnsucht, Begehrtheit, Geilheit vermisst!

Meine Hände gleiten über deinen Rücken .. während unsere Zungen verspielt tanzen.. Dein Wolliges stöhnen zeigte mir das du es genießt! bei der Hitze hole ich einen Eiswürfel und lasse diesen über deine Nase zu deinen Lippen gleiten .. deine Zunge schleckt an ihm und gleitet über deinen Hals weiter .. er hinterlässt eine Wasserspur die ich einfach mit meiner Zunge aufnehme ..du bäumst dich auf als der Eiswürfel deinen Nippel berührt.. Ich lasse ihn langsam um den rechten Nippel kreisen er beginnt zu schmelzen .. ich lasse ihn zwischen deine Brüsten gleiten bis er deinen linken Nippel erreicht und dort auch langsam in kreisenden Bewegungen sich auflöst .. zur Abkühlung lasse ich ihn über deinen Bauchnabel in deine Hose gleiten

.. Ich genieße diese schöne Abkühlung du hörst mein leises hauchen .. gib mir mehr davon .. Deine Hände gleiten über meinen Bauch zu meinen Brustwarzen die du zwischen deinen Fingern zwirbelst. Ich finde es geil wie du mich anheizt, du weißt was ich mag. Deine Zunge stößt leicht in meinen Bauchnabel, und gleitet langsam zu meinem Höschen. Deine Lippen berühren meinen Schwanz durch den Stoff ich spüre deine Zunge wie sie über den Stoff gleitet. Ich bitte dich ihn raus zu holen, aber nein dein Mund macht weiter ich vergehe vor Lust. Du drehst dich um Beugst dich nach vorne und lässt dein Becken kreisen .. Ich sehe einen feuchten Fleck auf deinem Höschen. Du öffnest deinen BH und wirfst ihn mir zu! Du ziehst dir leicht vorgebeugt dein Höschen runter. Ich kann alles sehen dein Loch glänzt zartrosa und feucht. Du ziehst dein Höschen durch deine Feuchte Spalte und wirfst es mir zu. Hmmm riecht das geil!!!!

 Mein Höschen ist arg ausgebeult .. wie gerade jetzt auch .. nun kann ich deinen Venushügel sehen .. du bist rasiert .. ich möchte dich berühren, schmecken, lecken, küssen

 „NEIN“ sagst du, du sollst sehen wie ich es mir Selbst mache. Deine Hand gleitet über deinen Venushügel und reibt deine Kitzler .. du stöhnst vor Lust auf und wirst noch feuchter als du schon warst .. dein Nektar läuft dir am Schenkel entlang .. Deine Finger gleiten in dich ..Ich kann nicht mehr .. sieht das geil aus.. dann beuge ich mich noch greife mit meinen beiden Händen deine Pobacken und drücke mein Becken leicht in deinen Schoss.. ich spüre deine Lust.. sanft beißen meine Zähne sich in deinen Hals .. ich spüren deine Feuchte Lustoase an meinem Schaft .. du reibst dich immer rauf und runter .. unsere Lippen und Zungen finden sich wieder und wir küssen uns voller Leidenschaft und Lust .. du reißt kurz an den Seiten meines Höschen und lässt meinen Schwanz in die Wohl verdiente Freiheit .. Jaaa .. ich Streife zufällig an ihm entlang während ich dich mit meinen Fingerspitzen berühre....ich möchte ihn Kosten aber zögere es noch ein wenig hinaus.. dann streifst Du meinen Schaft mit deinen harten Nippeln .. du legst ihn dazwischen und bewegst dich auf und ab .. Wow ist das geil .. du sollst dich danach sehnen dass ich es endlich tue und dich zärtlich berühre .. erst mit meiner Hand gefolgt von meinen warmen Lippen .. ich schau dir in die Augen und öffne meine Lippen .. meine Lust pulsiert und mein Schaft streckt sich dir sehnsüchtig entgegen und bettelt förmlich darum, dass du ihn mit deiner Zunge streichelst .. Du bewegst dich immer schneller ich kann es nicht zurück halten .. deine Zunge streckt sich mir entgegen und berührt nur die Eichel die schon nass vor Lust tropft .. du spürst meine Hände über deinen Rücken zärtlich über deinen Nacken in deine Haare greifen .. die Lust .. die Berührung deiner Zunge lässt mich schier wahnsinnig werden und ich stöhne davon auf.

Du kannst dich nicht mehr zurückhalten und lässt ihn langsam in deinem feuchtwarmen Mund verschwinden .. Hmmm er ist so prall .. Jaaa .. ich lass meine Lust hören was dich nur mehr animiert ihn tiefer und bestimmender in deinem Mund verschwinden zu lassen.. du saugst ihn auf mit deinen Lippen .. dabei gehen meine Hände auf Wanderschaft .. suchen Punkte wo du wie elektrisiert aufzuckst .. mein Atem streicht über deine Haut und ich sehe wie sich deine Härchen aufstellen .. deine Lippen und Zunge bringt mich fast um den Verstand und ich suche deine Vulva .. dabei drehen wir uns immer weiter bis ich deinen Venushügel erreiche .. du drückst mir das Becken entgegen .. meine Lippen saugen an deinen Kitzler während mein Finger dein feuchtes Löchlein umkreist und immer wieder kurz eintaucht.. meine Zunge schleckt durch deine Schamlippen und nimmt deinen Nektar auf! Ich stoße nun tiefer mit der Zunge ich spüre deine Hitze du stöhnst auf und forderst mich auf mit der Zunge tiefer in dich einzudringen .. gleichzeitig bearbeitest du meinen pulsierenden Liebesstab .. wir spüren unsere Muskeln zucken .. Ich nehme weitere Finger zur Hilfe.. du hast die Augen geschlossen, die Schweißperlen stehen auf deiner Haut.. Ich lecke durch deine geile Spalte die auch nass und heiß ist ..meine Zunge stößt kurz in deine Feuchte Muschi.. du stöhnst auf bei jedem Stoß in deinen Schoss .. ich will DICH immer mehr und dein Verlangen nach meinem Stab in dir wird immer grösser .. ich Streife durch dein Haar .. mein Becken bebt voller Lust und mein Atem wird schneller und verlangender .. du machst mich gerade wahnsinnig.. deine Feuchte Muschi schmeckt so gut .. und meine Finger stoßen immer verlangender in dich .. ich merke wie dein Verlangen sich in Feuchtigkeit wandelt .. deine Feuchte Muschi dieser Anblick .. ich kann nicht mehr .. Mein Schwanz ist bei dem Anblickt hart und pulsierend und ich möchte nur noch eins .. ihn in dich rammen .. bis zum Anschlag .. Ich lege mich hin während du dich über meinen Schwanz kniest .. du lässt nur die Eichel eintauchen immer und immer wieder spüre ich deine Liebeslippen, dann lässt du ihn ganz tief in dich gleiten! .. das ist zu viel .. dein Becken kreist während du mich reitest.. Du reitest mich wie der Teufel, du spannst deine Muskel an das sie ihn noch mehr massieren. Ich sehe wie deine geilen Brüste wippen du massiert sie dir. Ich stöhne laut auf und sage dir das ich gleich komme. Und machst einfach weiter reitest mich immer fester.. ich stoße zu .. immer fester halte mich dabei an deinen Haaren fest .. Entziehe mich dir komplett und gleite dann wieder ganz tief in dich rein! Das mache ich mehrmals. Bis ich dir meinen pulsierende Schaft bis zum Anschlag ohne Halt fest in deine Lustoase stoße .. mein Sack klatscht an deine nasse Spalte .. Ich stoße 2- oder 3-mal  in deine Pussi .. Du kommst und Ich kann auch nicht mehr und Spritze dir alles in dein Spalte .. jaaaaaa.. beide tief atmend und erlöst sinken ineinander nieder und streicheln uns genießen diesen Moment

.. wir fallen uns erschöpft aber glücklich in die Arme.. Ich sehe wie mein Liebessaft aus dir raus läuft .. Ich spüre deine Muskel wie sie zucken .. unsere Lippen finden sich und die Zungen umkreisen sich zärtlich ..oh jaaaaaa.. Deine Augen leuchten verlegen aber glücklich und wir halten uns fest umschlossen .. bei jeder Bewegung zucken wir wie elektrisiert

Geschrieben
Wau.......😊Gänsehaut pur!so sollte es sein, ein 1.date.....
Geschrieben
♡Wow♡ mein Atem hat gestockt! Einfach wunderbar. D A N K E dass ich das von dir lesen durfte.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
ja sehr schön geschrieben , als wenn man es gerade so erlebt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 20:48, schrieb courios:

Wau.......😊Gänsehaut pur!so sollte es sein, ein 1.date.....

Hauptsache es hat dir/euch gefallen 😉

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...