Jump to content

Die Kollegin meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schon etwas genervt von der Verkehrslage fuhr ich unsere vorstädtliche einfährt hinein, nur das dort schon ein schäbiger Kleinwagen dort stand wo ich parke. Nach der lästigen Parkplatzsuche am Straßenrand betrat ich leicht verärgert unsere Wohnung. Sie war nicht wie sonst allein zuhause, eine ältere aber hübsche Kollegin saß bei ihr. Kurzer Rock, pumps, weiße Bluse! Sehr sexy. Meine Frau war dagegen normal in Jeans gekleidet. Ich begrüßte beide Damen und da mein Kopf schon voller phantasien war, verabschiedete ich mich mit der Begründung kurz auf die Toilette zu verschwinden. Meine Frau eilte mir hinterher, zog mich ins Bad und flüstere leise das ich mir ja jetzt keine runterholen sollte, sie bräuchte mich gleich. So machte ich mich etwas frisch, verzog mich in die Küche und wartete das die Kollegin doch dann endlich gehen würde. Nach ein paar Minuten stand meine Frau perfekt gestylt im Dessous im Türrahmen und bat mich mit ins Wohnzimmer zu kommen. Zögerlich und perplex ging ich mit und sah dort die ältere Kollegin nur mit Strümpfen und Pumps bekleidet auf der Couch. Stotternd und kaum ein Satz vernünftig rausbringend fragte ich was denn passiert sei. Meine Frau war auf einer Feier wohl so geil auf eine frau,  das sie mit dieser Kollegin ein kleines sexuelles Abenteuer eingegangen ist und es wäre an der Zeit mich einzubinden. Voller Freude das es kein Mann war, setzte ich mich zu meinen Damen und während die beiden hemmungslos anfingen sich zu küssen und zu berühren, fing die Kollegin an meinem Schwanz zu massieren. Zur vollen Größe gebracht blies meine Frau erst einmal kräftig während  die Kollegin zwischen den Beinen die Zunge kreisen ließ. Abwechselnd durfte ich beide nehmen und ich musste mich bei dem geilen Anblick echt konzentrieren bis ich nicht mehr könnte und meinen Saft in die Kollegin pumpte. Als ich mich kurz Säcken ließ könnte ich wunderbar sehen wie sich beide noch zum Mega Orgasmuss reihten und seitdem wiederholen wir das öfter. 

Geschrieben
Deutsche Sprache, schwere Sprache... Oder wenn das Blut beim Schreiben nicht dort ist, wo es gebraucht wird - im Hirn.... ;-)
Geschrieben
In korrektem Deutsch wäre das etwas einfacher zu lesen…
Geschrieben

na, deutsch müsste noch besser werden....

aber geile kurze geschichte

Geschrieben

Davon träumt doch fast jeder Mann.

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

Einfach geil.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

könntest uns von den wiederholungen berichten........................................

×
×
  • Neu erstellen...