Jump to content

Was wäre wenn es Frauenüberschuß gäbe....


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würden wir Männer dann auch so viele Nachricht ignorieren und kein Interesse klicken....

und würden die Frauen auch so viel misst schreiben wie wir Männer..


Geschrieben

Bist du verrückt?dann würden die ganzen stutenbissigen Weiber ja komplett durchdrehen...

...lustige Vorstellung!


Geschrieben

....... Lach......die Vorstellung ist wirklich lustig!
Da müsste die Plattform wohl dann von poppen.de in Massaker.de umbenannt werden......denn Frauen können sooooo 'grausam' untereinander sein


Geschrieben

Gut möglich.Ich meine, wir machen ja jetzt schon alles falsch

Aber ganz ehrlich. So reizvoll die Vorstellung sein mag...es wäre sehr wahrscheinlich ein fürchterliches Hauen und Stechen hier.

Aber ich stimme den Vorposterinnen zu, ....es wäre wirklich lustig


Geschrieben

Na Soul.....alles macht ihr Månner nun nicht falsch!


Geschrieben

naja.. wenn ich mir überlege .. Ich würde es gern mal erleben ... so schlimm kann das doch nicht werden .. Oder sind Frauen wirklich sooooo schlimm?


Geschrieben

... wär hier die Situation umgekehrt würd ich mir ne Seite suchen, auf der so eine harmonische Aufteilung herrscht wie hier und mich da dann anmelden


Geschrieben

Ich würde mich zurücklehnen und zuschauen ==&gt


Geschrieben

Na Soul.....alles macht ihr Månner nun nicht falsch!



....aber wir bemühen uns weiterhin darum!

Wie dem auch sei, es mag jetzt unwahrscheinlich und verrückt klingen, aber ich hab so die leise Vermutung, dass bei Frauenüberschuss der "Er sucht Sie" Suchbereich endlich mal Sinn machen würde


Geschrieben

Schlimmer geht´s NIMMER,vertrau mir!

...wenn Blicke töten könnten würde ich so 1588mal am Tag sterben


Geschrieben

Schlimmer geht´s NIMMER,vertrau mir!

...wenn Blicke töten könnten würde ich so 1588mal am Tag sterben



Dein Profil ist aber laaaaang ...


Geschrieben

ähm ja,für dich ist eh nur der erste Abschnitt relevant


Geschrieben

haha... das könnt Ihr Euch gerne von Weihnachtsmann wünschen


Geschrieben

ähm ja,für dich ist eh nur der erste Abschnitt relevant



Das hab sogar ich verstanden .. naja .. Mein Hirn sitzt noch an der richtigen Stelle ...


Geschrieben

Frauenüberschuss, hier? Ich glaub ich würd mich dann schleunigst wieder abmelden ...


Geschrieben

Frauenüberschuss, hier? Ich glaub ich würd mich dann schleunigst wieder abmelden ...




wer glaubt wird's selig


Geschrieben

nichts ernstes, nächtlicher wahnsinn



Sagmal .. Atina .. Dein Profil ist gesperrt... wollte Dich mal anschauen . :-)


Geschrieben

Sagmal .. Atina .. Dein Profil ist gesperrt... wollte Dich mal anschauen . :-)




tja, passiert schon mal, wenn man "gute freunde" auf der seite hat


Geschrieben

stelle es Dir so vor:

Du und sagen wir 50 Frauen auf einer einsamen Insel..
wieviel Tage meinst Du fließen ins Land bis Du freiwillig von der Klippe springst lieber TE?


×
×
  • Neu erstellen...