Jump to content

abgefahrene Sprüche mit Wahrheitsgehalt^^


BS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

für mich einer der wertvollsten und aussagekräftigsten Zitate, " Im Waffenlärm, schweigen die Gesetze", fand in so gut, das ich ihn auf meinen Körper verewigt habe, und zwar in lateinisch. habt ihr auch Körperverzierungen mit aussagekraft, so postet sie bitte, aber bitte nicht Kindergeburtstage und Exfrauen^^,

MfG BSE


Geschrieben

Auf der Haut nicht, aber ein schickes wandtattoo



Geschrieben

" Im Waffenlärm, schweigen die Gesetze"

MfG BSE




Guter Spruch. Weisst Du, von wem der stammt?


Geschrieben

"In Schützengräben gibt es keine Atheisten"



genial, dieser war mir bisher unbekannt !!! welch
feiner geist, zu welcher Zeit dies wohl verfasste ?? weiter so und mehr davon !!

ps. ich weiß, das ist im Moment kein Frauenthema, aber ihr müsst uns verstehen, eine Desert Eagle hat mehr Rückstoss wie 2 Nutten auf Koks^^


Geschrieben

ps. ich weiß, das ist im Moment kein Frauenthema, aber ihr müsst uns verstehen, eine Desert Eagle hat mehr Rückstoss wie 2 Nutten auf Koks^^



OMG, ich glaube, bei dir ist der Nick echt Programm.

Nomen est Omen


Geschrieben

jup, mit 2 schußwunden und mehreren messeratacken, ist man wohl abgestumpft^^


Geschrieben

jup, mit 2 schußwunden und mehreren messeratacken, ist man wohl abgestumpft^^



Ich hatte das mehr so gelesen, dass du BSE hast und es 2013 ausbrechen wird... ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ende 2012, ist laut Maya kalender nicht alles vorbei ??


bearbeitet von BSE13
Geschrieben

jup, mit 2 schußwunden und mehreren messeratacken, ist man wohl abgestumpft^^



Gangsta...


Geschrieben

wollte dieses Thema eigentlich nicht weiter Publik machen, aber ihr lasst mir keine andere Wahl, habt ihr jemals einen Kammeraden beerdigt ?? habe dies noch nie öffentlich geschrieben aber die Erinnerung an den Bosnienkrieg lässt alles wieder hochkommen !!

ps. so werde er, für immer leben !!!


Geschrieben

wollte dieses Thema eigentlich nicht weiter Publik machen, aber ihr lasst mir keine andere Wahl, habt ihr jemals einen Kammeraden beerdigt ??



Nö, hab ich nicht. Nur meinen Vater und meinen Sohn. Bekomme ich jetzt auch einen Betroffenheitsbonus?

Weißt, ich bin hier auf Poppen.de, weil ich nicht etwa abgestumpft bin, sondern spitz, so wie Nachbars Lumpi. Mir scheint, du wirst hier nicht die richtige Plattform für dein Anliegen - was immer das sein mag - finden.


Geschrieben

jup, gebe dir recht, bin wohl vom Thema abgewichen, aber emotionen lassen sich nicht verbergen !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Abgefahren? Keine Ahnung, denk eher nicht.
Auf meiner Haut? Nein!
Aber weil`s schon immer mein Spruch ist und er mich, seitdem ich denken kann, begleitet, hängt er als Wandtattoo hier ...

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Spruch. Weisst Du, von wem der stammt?



"Im Waffenlärm schweigen die Gesetze." -&gt "SILENT LEGES INTER ARMA" -&gt Marcus Tullius Cicero, * 3. Januar 106 v. Chr. in Arpinum; † 7. Dezember 43 v. Chr. bei Formiae, römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph, Konsul Roms im Jahr 63 v. Chr

"Im Schützengraben gibt es keine Atheisten." -&gt "There are no atheists in foxholes." -&gt Quelle unklar

"Googeln bildet." -&gt Lebensweisheit des Internetzeitalters


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Werte Dame !! ihr Spruch ist sehr Lebensbejahend, dies nötigt mir Respekt ab, und gibt mir Hoffnung für weitere Postes in diesem Thread^^ man lebt nur Einmal "

ps. wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Das Gelassenheitsgebet ....nur nicht "abgefahren", sondern schlicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ps. wer einmal lügt, den glaubt man nicht mehr



wenn der spruch wahrheitsgehalt hätte, würden wir uns wahrscheinlich schon wieder in der steinzeit befinden!


Geschrieben

um auf das Thema zurückzukommen^^ Im Wein liegt die Wahrheit!!! ^^

ps. freitags ne göttliche frage^^


×
×
  • Neu erstellen...