Jump to content

Was habt ihr schon alles gehört


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 😎

 

was sind die schlechtesten anmachen die ihr je erlebt habt? Also was ist euch so untergekommen?

 

lasst sie uns teilen 😁

Geschrieben
Ich stand mal in Schlange beim einkaufen und musste gähnen...da sagt ne Gilf: junger Mann, Sie gehören ins Bett! ... 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

" wollste ficken "

.... so wurde ich letztens erst angeschrieben .... 

Geschrieben

"Ich finde Deine Fotos so geil, auch wenn ich nicht in Dein Suchmuster passe, wenn Du doch mal fühlen willst, melde Dich!"

Geschrieben
so werde ich auch ständig angeschrieben 🙄
Geschrieben
Mach doch mal deine Bluse etwas mehr auf ich kann so schlecht deinen Bauchnabel sehen 🙄 Ich trag nicht mal Blusen 🤣 Oder, Wenn ich doch nur einmal mit dir Ficken könnte würdest du nur noch mich wollen 🤣 Auweia ey
Geschrieben
wenn du mal richtige Grütze lesen willst ...mußt du dich bei poppen anmelden...und warten..dauert nicht lange,dann kommt geistiger Dünnschiss vorbei!!
Geschrieben
Willst mir einen ,,blasen''...ist einfach das letzte !
Geschrieben
"du siehst aus wie meine schwester, dich will ich..." 👎🤨
Geschrieben
„Hallo ficken?“ Oder noch kürzer „Ficken?“
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

.... so wurde ich letztens erst angeschrieben .... 

Ja und wollste?

  • Moderator
Geschrieben

Ich will dich schwängern. War auch sehr nett.^^

Geschrieben

Zeig mal deine Titten oder ich ficke alle deine löcher

Geschrieben

Die Schlimmsten sind immer "Du, ich bin übrigens Arzt" oder "Ich bin Pilot". Da denke ich immer an diese neue Reklame, die ich übrigens super finde!...wo er an der Bar sitzt und eine Frau daneben und dann so "ich hab mir neulich ein Haus gekauft".....(und dann will der ja weitermachen wie in der alten Reklame mit dem und jetzt kommst du ins Spiel, ne Frau hab ich nämlich noch nicht).....und dann sie so "ich hab auch ein Haus" Ich hoffe ihr versteht, was ich meine....lach

Geschrieben
ganz ehrlich, miese Anmachen sind hier doch die Regel. Die wenigsten geben sich ein bisschen Mühe. Was hier in der Diskussion so angeführt wird, habe ich übrigens fast alles auch schon so lesen dürfen. Sogar: "Ich will dich schwängern!" ... Das fand ich irgendwie besonders irritierend ... ;-) Küsschen euer Frauenzimmer!
Geschrieben
Eyyy Was möchtest du Ficken oder Cola
  • Moderator
Geschrieben

@Wolfwalk war schneller als Du^^ mmmmh was war denn noch so bei mir. Ich möchte alle 3 Löcher stopfen.

Geschrieben

Das beste bisher:

Mein Schwanz ist so dick, der bringt sogar ne Zewa-Rolle zum Platzen. 

 

Meine Antwort: Sorry, aber ich habe gerade einen derben Lachflash und stelle mir gerade vor, wie ein verzweifelter, notgeiler eine Zewa-Rolle fickt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Ja und wollste?

 

vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Ja und wollste?

.... wie fast alle Mitglieder hier möchte ich auch ficken. Aber ohne ein schönes Anschreiben, geht überhaupt nichts ..... !!! 

Geschrieben
Ob das die schlechteste anmache ist das weiß man nicht jedem das seine ich bekomme auf jeden Fall auch sehr oft und sogar noch schlimmere E-Mails dass ich obwohl ich überhaupt gar keinen Schwanz im Arsch haben will Männer meinen dass alle Transgender schwul sind und nur an Schwanz im Arsch wollen und sie ablassen müssen nur nebenbei gesagt Punkt Punkt Punkt sie meinen ich müsste schon eingeölt an der Haustüre stehen sie treten einen halben Schritt in die Haustüre würden ihren Schwanz in meinen Arsch rein schieben so dass ich schreien wüsste wie gut s.at und sie zwei Minuten rammeln würden bis sie abspritzen und dann ohne Ton die Türe wieder verlassen und noch schlimmer sind diejenigen die meinen sich mit Drogen voll zu pumpen was ich andauernd in den Chats in den letzten Monaten höre dass die sich mit irgendwelchen Tabletten artigen Drogen wie auch Kokain schnuppern müssen um dann in eine höhere Welt des sextes zu kommen dabei werden die meisten impotent kriegen keinen mehr hoch und sind geneigt irgendwelche Dinge zu machen die sehr gefährlich sind für HIV rzh Natürlich gibt es jede Menge Kik Wirkungen und wenn einer das auch gut findet ist das schon in Ordnung aber das erkennt man sehr schnell an den Bildern bzw auch am Profiltext oder beim ersten zweiten Mail Kontakt
×
×
  • Neu erstellen...