Jump to content

Frau ist belastbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder lese ich in Paarprofilen, meistens Dom/Sub Profile, das die Frau belastbar ist. Was bedeutet für Euch belastbar?

Bin auf Eure Antworten gespannt. 

Geschrieben
Neiiiiin!!! Frag lieber nicht !!! Das willst du nicht hören !!! 😂😂😂
Geschrieben
Warum fragst das nicht die, die es in ihren Profilen zu stehen haben 🤔
Geschrieben
SIE kümmert sich um ALLES und geht mir nicht auf die Nerven.😉
Geschrieben

Das bedeutet sie kann lange und hart benutzt werden , zu was genau muß dann schon im Einzelfall geklärt werden . 

Geschrieben
Wie viel Kohle sie ausm Keller holen kann? ... 🤔
Geschrieben
Sie lässt alles vereinbarte ohne murren oder maulen oder mimimi über sich ergehen, und das ist gut so!!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Immer wieder lese ich in Paarprofilen, meistens Dom/Sub Profile, das die Frau belastbar ist. Was bedeutet für Euch belastbar?

Bin auf Eure Antworten gespannt. 

Sorry, wenn es weh tut....bin ich raus. Weiss nicht was "belastbar" bedeuten soll....kann auch Gewichte vertragen?

Geschrieben
Vielleicht wieviele Männer sie hintereinander vertragen kann. 🤔
Geschrieben
Kann arbeiten , Haushalt , Garten , Bier Schleppen, mit dem Hund raus gehen, kochen & Saubermachen .....
Geschrieben

Was bedeutet "belastbar "? Einzelfallabhängig. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind z.B. Schmerzunempfindlichkeit & Kontrolle des Würgereflexes. Schmerzunempfindlich bzw. dem Schmerz bis zu einer gewissen Grenze zugewandt und diesen wollend,  wo andere wesentlich früher die weiße Fahne hissen oder gar keine Bereitschaft zeigen, insbesondere im Zusammenhang mit hartem Analsex und Spanking. Deepthroats mit Tränen in den Augen, die als Freudentränen deklariert werden. "Belastbar" ist für mich ein Synonym für die härtere Gangart fernab vom Blümchensex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

Witzbold Xtremo

...wenn Du den "Witz" weglässt, passt es...

Geschrieben
Bei mir heißt es,dass ich kein Nein kenne :)
Geschrieben

Wenn da nur steht, dass sie belastbar ist aber die Kilo Angaben weggelassen werden.
Ja das finde ich auch doof.
Was soll man denn nun damit anfangen.
Und wenn es ganz blöd kommt, muss man ja doch wieder die Bierkästen alleine schleppen  ;)

Geschrieben
Sie kann mehr als zwei Koffer tragen....
Geschrieben
Hallo.. Gute Frage. Bierkisten schleppen Waschmaschine tragen. Autos tragen Oder kochen putzen Und dann noch ne Horde Männer drüber lassen. Und dabei noch nett lachen... Naja vieleicht ist meine Antwort bissel drüber. Ich teile halt nicht gerne😂 und was Frauen angeht garnicht Lg vince
Geschrieben (bearbeitet)

Also manchmal ist der Sex so hart, dass nicht jede Frau es mitmachen würde.

So eine Angabe macht schon viel Sinn. Wer es nicht versteht, hat nie wirklich harten Sex gehabt und daher wäre jeder Erklärungsversuch nicht weiter hilfreich.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
"Belastbar" soll wohl, in diesem Fall heißen sie ist so abgehärtet, dass sie auch solche Profiltexte bis zum bitteren Ende durchhält...
Geschrieben
Ah danke devotin.. Finde es aber trotzdem lustig.. 😂
×
×
  • Neu erstellen...