Jump to content

Warum nur freundschaft


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier nur für Freundschaften. Teils auch um von erfahrungen andere etwas mit zu nehmen, aber Grundsetzlich suche ich hier nur Kontakten, liebst aus der nähe womit ich mich unterhalten kann und mal z.B. in die Kneipe gehen kann.

 

Sind hier mehr die diese Einstellung haben, und warum?

Geschrieben
Das hier ist poppen.de und nicht unterhalten.de Es gibt viel mehr Seiten wo NUR Freundschaften gesucht werden. Es kann zwar auch hier nur eine Freundschaft entstehen aber im Vordergrund ist der Name Programm. Meine Meinung.
Geschrieben
Nein. Freunde für den Alltag habe ich, mit denen will ich aber nicht in die Kiste. Deshalb bin ich hier und nicht bei Stay friends. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeugierigerHEF:

Das hier ist poppen.de und nicht unterhalten.de Es gibt viel mehr Seiten wo NUR Freundschaften gesucht werden. Es kann zwar auch hier nur eine Freundschaft entstehen aber im Vordergrund ist der Name Programm. Meine Meinung.

Das ist Schwachsinn. Nur weil die Seite so heißt bedeutet es nicht zwingend dass es nur ums poppen geht. Wo lebst du denn bitte?? Klar kann man hier auch Freundschaften finden warum auch nicht???

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus. Manchmal reicht es eben nur für eine Freundschaft. Manchmal entwickelt sich mehr daraus. Manchmal läuft gar nix.

Geschrieben
Nein, für nur Kontakte / Freundschaften um z.B. in die Kneipe oder Kino ... brauche ich definitiv nicht p.de ...🤣
Geschrieben
Bei Frauen ist es meistens simpel: ist verheiratet oder anders vergeben und ihr Macker soll nicht mitbekommen, dass sie nebenbei mit anderen Bumst... Und/oder soll nicht so rüberkommen, als hätte Frau was nötig...
Geschrieben
geh doch einfach in die Kneipe 🍻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geinbeit:

Ich bin hier nur für Freundschaften. Teils auch um von erfahrungen andere etwas mit zu nehmen, aber Grundsetzlich suche ich hier nur Kontakten, liebst aus der nähe womit ich mich unterhalten kann und mal z.B. in die Kneipe gehen kann.

 

Sind hier mehr die diese Einstellung haben, und warum?

Ich drücke dir die Daumen dass du fündig wirst und lass dich vor allen Dingen nicht durch solche „tollen“ Kommentare abschrecken😂😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geinbeit:

....Sind hier mehr die diese Einstellung haben, und warum? 

Ja sicher.

Vermutlich suchen die meisten hier Freundschaften. Das bietet einfach mehr Möglichkeiten im zwischenmenschlichen Umgang.

Und klar, sollten diese auch aus der Nähe stammen! Wer ist schon zufrieden damit nur zu schreiben?

OK es gibt ein paar Leute die jeden Abend vor dem Fernseher hocken und nebenher hier chatten oder lästern, aber das sind sehr wenige, oder?

Geschrieben
Unterhalten kann ich mich auch mit meiner Oma...wäre kaum langweiliger, als die meisten Unterhaltungen hier...
Geschrieben
Da gibt es dann noch das Gegenteil: einige der männlichen Zeitgenossen meinen, da die Seite ja schließlich poppen heißt, eine Frau, die hier angemeldet ist MUSS einfach wollen. Egal wie! Was will sie sonst hier?! Warum nicht nur eine Freundschaft suchen? Es ist ja niemand hier gezwungen, sich drauf einzulassen.
Geschrieben
Bist du nicht eher der Meinung, du suchst eine Freundschaft plus? Da kannst du deinen Spaß haben (ausgehen usw) und dann auch noch sexuellen Kontakt haben.
Geschrieben

Klar ist doch nicht schlecht wenn sich eine Freundschaft + oder ähnliches entwickelt, ich persönlich würde es vorziehen mit jemanden sex zu haben mit dem ich auch in gewissen Massen befreundet bin, sex wird doch erst gut wenn man sich etwas kennt und auf einer Wellenlänge ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tussi1977ww:

Da gibt es dann noch das Gegenteil: einige der männlichen Zeitgenossen meinen, da die Seite ja schließlich poppen heißt, eine Frau, die hier angemeldet ist MUSS einfach wollen. Egal wie! Was will sie sonst hier?! Warum nicht nur eine Freundschaft suchen? Es ist ja niemand hier gezwungen, sich drauf einzulassen.

Klar doch...wasn sonst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Geinbeit:

Teils auch um von erfahrungen andere etwas mit zu nehmen

sex und solche gespräche sofern sie sich um sex drehen, führe ich hier keine.

dass sich eine freundschaft entwickelt, schliesse ich nicht aus. brauche aber keine, wenn dann ergibt sich das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb NeugierigerHEF:

Das hier ist poppen.de und nicht unterhalten.de Es gibt viel mehr Seiten wo NUR Freundschaften gesucht werden. Es kann zwar auch hier nur eine Freundschaft entstehen aber im Vordergrund ist der Name Programm. Meine Meinung.

Fuer Viele scheint der Name Programm zu sein, aber es steht nirgends, das es so sein muss.

Warum sollte man hier keine Freundschaften finden?

Dazu braeuchte man doch nur den Profiltext entsprechend zu gestalten verbunden mit der Hoffnung, das dieser gelesen wird ;-)

Ich habe in den vielen Jahren in denen ich hier online bin, einige nette Freunde gefunden.

Einige nur zum chatten und einige mit denen ich schon  unterwegs war.

Natuerlich spricht auch nichts gegen poppen, wenn die Chemie stimmt, aber das Leben ist viel mehr als nur das EINE.

Die Einstellung, das gepoppt werden muss, nur weil es Poppen.de heisst finde ich ein wenig zu eng gesehen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Luder1169:

Das ist Schwachsinn. Nur weil die Seite so heißt bedeutet es nicht zwingend dass es nur ums poppen geht. Wo lebst du denn bitte?? Klar kann man hier auch Freundschaften finden warum auch nicht???

Das ist kein Schwachsinn... theoretisch habt ihr da beide Recht, aber für die meisten dürfte es hier vornehmlich eher nicht um Freundschaften gehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Das ist kein Schwachsinn... theoretisch habt ihr da beide Recht, aber für die meisten dürfte es hier vornehmlich eher nicht um Freundschaften gehen. 

Da gebe ich dir recht

Geschrieben
Warum denn nicht. Jeder sucht was anderes hier. Ich verstehe dich da voll.
Geschrieben

Ich habe mich auf der Seite angemeldet,  um Sexpartner zu suchen. Nebenbei habe ich auch Freunde gefunden. Jemand, der nur hier ist und meint, er suche Freundschaften und Kontakte ohne sexuellen Hintergrund, macht mich mißtrauisch. Ich nehme dir das nicht ab....glücklich verheiratet...auf poppen...für platonische Freundschaften....du checkst doch erstmal, ob es klappen könnte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

glücklich verheiratet...auf poppen...für platonische Freundschaften

😂 ...mehr Lügen kann man da nicht reinpacken...

Geschrieben

Sei doch ehrlich. Du hast dich bestimmt nicht freiwillig dazu entschieden, nur Freundschaften zu suchen. ***************

×
×
  • Neu erstellen...