Jump to content

Swingerclub


Hausmeister63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seid ihr dazu gekommen in einen Swingerclub zu gehen ?

Seid ihr als Mann alleine gegangen oder habt ihr euch eine Partnerin gesucht.

lg Klaus

Geschrieben
Zusammen mit meiner Frau ist immer ein Erlebnis
Geschrieben

Es war eine gemeinschaftliche Entscheidung meiner damaligen Freundin und mir. Allein war ich noch nie in einem SC.

Geschrieben
Mir würde es vorgeschlagen als Single Mal es anzusehen. Habe Zufällig davor ein Date gesehen in dem eine Dame eine Begleitung gesucht hat. So war es nicht ganz so komisch.
Geschrieben
Der Reiz des erotischen Erlebnisses bestand schon länger aufgrund von Gesprächen mit Leuten, die schon mal da waren. Da aber ein Besuch als Single Mann nicht sinnvoll erschien, hab ich mir im Netz eine Dame geangelt, der es genauso ging, und wir sind zusammen hin. Daher war es vollkommen geil. Als Typ alleine kannste voll in die Tonne hauen. Biste nur einer von vielen und darfst Dich mit denen beim sog. Resteficken um die Frauen streiten, die Du auf offener Straße im Leben nicht angucken würdest.
Geschrieben
Ich bin damals in einen Swingerclub gegangen mit meinem Mann um wieder ungestört Sex haben zu können weil das Kinderzimmer doch sehr nah an unserem Schlafzimmer war.
Geschrieben
War über die Plattform hier eigentlich mit jemandem dort verabredet, derjenige hat gekniffen und so bin ich alleine hin. War eine interessante Erfahrung. Und nein, ich hatte als Frau alleine weder Angst noch habe ich mich unwohl gefühlt. Es kommt immer drauf an, wie man auftritt und Grenzen setzt,
Geschrieben
Befreundete paar haben mich überzeugt mal mitzugehen . Wir waren dann eine Truppe von 15 Leuten oder so . Es war das Beverley in Solingen . Wir hatten einen super schönen und lustigen Abend . Und so bin ich auf den Geschmack gekommen .
Geschrieben
Meine (ex) Frau hatte ich den Vorschlag gemacht und sie wurde sofort neugierig. Ein paar Tage später hatten wir in eines der Swingerclubs in (West) Berlin sehr, sehr geilen Sex und das nicht allein ! Das ist nun dreißig Jahre her. Wir wurden zu echten Swingern und praktizieren diesen wundervollen Sex mit anderen, fünfundzwanzig Jahre.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lieschen1965:

Ich bin damals in einen Swingerclub gegangen mit meinem Mann um wieder ungestört Sex haben zu können weil das Kinderzimmer doch sehr nah an unserem Schlafzimmer war.

Schreib mir mal eine Nachricht

Geschrieben
Einmal dortgewesen als Mann. Wollte nur mal schauen wie es dort so ist. War ganz nett. Als einzelner Mann ohne Begleitung zahlst halt knapp 100 Eintritt. Wenn man nicht gerade sabbernd durch den Club läuft kommt man auch relativ schnell ins Gespräch. Einige meinen allerdings ein swinger club sei ein kostenloser puff . Dann wird man dort nur auf ablehnung stossen.
Geschrieben
Weiß, Thema verfehlt 🙈 aber ich würde gerne mal in solch einen Club gehen. Jedoch hab ich als Mann mich allein noch nicht dazu überwinden können und eine Partnerin bzw eine dafür zu finden wüsste ich leider nicht hier in Augsburg. Glg
Geschrieben
Ich will gerne gehen um zu testen, nur wäre ich da alleine und eine Partnerin um die Kohle zu sparen wäre perfekt, jeder kann da ja selbst drinnen oder eventuell zu zweit was unternehmen oder halt net... weis ja nicht, ob mir Swingerclub taugen würde. Hauptsache es gibt was zu essen und man kann sich ja auch nett unterhalten und gut ist !!
Geschrieben
Ich bin damals mit einem Freund hingegangen ... und wir hatten mit einer Frau viel Spass.
Eastside-Stallion
Geschrieben
Ich würde es in Hamburg sehr gerne mal aus probieren ...nur leider habe ich niemanden der mich begleiten könnte/vielleicht trifft sich ja auf diesen Wege jemand???Schreibt mich gerne an
Geschrieben
Colderman. Nur um Geld zu sparen willst du eine Frau mitnehmen? Traurige Männerwelt. Ach so. Essen kann man auch woanders.
Geschrieben
Bin zwar ne Frau, antworte aber trotzdem mal. Ich hatte vor Jahren einen Bekannten, der mir erzählte, das er öfter mit seiner Frau dort war. Seine Erzählungen haben mich neugierig gemacht und so hab ich dann irgendwann meinen Partner gefragt, ob er mitgehen würde und als ein Ja von ihm kam hab ich uns angemeldet und wir sind dann an einem Newcomer Abend hin.
Geschrieben
Ein Paar das wir in einem anderen Portal kennengelernt haben hat uns das erste Mal einfach mitgenommen und uns in die Clubscene eingeführt.
Geschrieben
Ich habe die letzten Wochen viel darüber nachgedacht mal einen Club zu besuchen. Fern ab, dass ich mir als Solo Mann ein wenig komisch vorkomme, würde ich das gern mal probieren. Nur um mal zuzuschauen. Andere beim Sex beobachten, eventuell sogar gruppensex finde ich sehr erregend. Nur ist die Hemmschwelle als Solo Mann in jungen Jahren dich sehr hoch. Habt ihr positive Erfahrungen in der Main Region sammeln können?
Geschrieben

Ich bin aus dem Raum Nürnberg und ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken mal in einen Club zu gehen. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Leute, die da mitgehen würden. 

Gerne würde ich mich einem einem Mann / einer Frau oder einem Paar mal anschliessen, damit diese komische Hemmschwelle fällt. 

 

Geschrieben
Wir sind gemeinsam gegangen weil wir es testen wollten
Eastside-Stallion
Geschrieben

Ich würde die Erfahrung sehr gerne in Hamburg mal machen -bräuchte nur jemanden der mich an die Hand nimmt !!!

Geschrieben
... meine damalige Partnerin wollte unbedingt und hat es in einem super edlen Club arrangiert. Ich "musste" dann mit! War ein sehr angenehmer Einstieg in die SC Szene.
×
×
  • Neu erstellen...