Jump to content

Ignor-Liste. Warum ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um weitere Fettnäpfchen (oder gar Sprünge in die Friteuse) zu vermeiden, frage ich euch:

Warum seid ihr bei Ihr / Ihm / Ihnen auf der Ignor-Liste gelandet?

Bei mir:

1. Ich bin beschnitten und wurde sofort als Türke abgestempelt, was nicht zum Beuteschema der Dame passte (bin Deutsch ohne Migrations-Hintergrund)

2. Ich hatte im Interview stehen: "Zu dick darf sie nicht sein" ( hab ein paar Tage andere positive Erfahrungen gemacht und hab nicht an das Interview gedacht, dieses zu ändern) 

3. Ich bin vergeben und/oder habe kein Profilbild drin (daan ändert sich vorerst aber auch nichts)

 

Geschrieben
also wenn ich von irgendwem ignoriert werden sollte: warum sollte mich dies interessieren? Ist doch nicht mein Verlust und den Gedanken anderer muss ich nicht folgen können. Akzeptieren was und wie passiert - jeder tickt anders. Haken dran, Krone richten, weitermachen.
Geschrieben
Die wenigsten kündigen an warum man auf die Ignorierliste kommt oder sagen die dir vorher sorry jetzt kommst du auf die Igno?
Geschrieben
Da man keine Antwort erhält, wenn man ignoriert wird, sind Spekulationen darüber sinnlos. Deine 3 Punkte sind wohl Vermutungen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Daydreamer86:

Um weitere Fettnäpfchen (oder gar Sprünge in die Friteuse) zu vermeiden, frage ich euch:

Warum seid ihr bei Ihr / Ihm / Ihnen auf der Ignor-Liste gelandet?

Das bedeutet, du möchtest also von vornherein dein Profil möglichst großrahmig "anpassen"?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Grade heute: hab mit einer Frau ein paar Nachrichten gewechselt. Heut vormittag mach ich die Mailbox auf und habe eine Nachricht von ihr "was? 10 besuche von dir auf meinem Profil heute Nacht???" und ich war geblockt. Ich war ein mal auf ihrem Profil. Wahrscheinlich ist mein Handy bei jedem öffnen des Browsers auf ihr Profil gelatscht. Keine Ahnung... Aber auf jeden Fall direkt geblockt
Geschrieben
Scheißegal, ist doch eh nur irgendein Internet - Ding..... Wenn kommt man eh nur bei den "Nesthockern" hier auf die ignor.... Von daher null Verlust
Geschrieben
Ich denke die meisten mit Menstruatios Hintergrund,setzen Männer auf die Igno Liste,weil sich hier viel Männer benehmen, wie die Axt im Walde.
Geschrieben
Ich bin ignoriert worden , weil ich es gewagt habe ein sexuelles Angebot abzulehnen ... vorher würde ich aber noch ordentlich beleidigt
Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll man denn wissen, warum man auf der Ignoliste bei jemanden steht? Manche können es sich sicherlich denken, aber alles andere ist doch Spekulation. Es sagt doch wohl in den seltensten Fällen jemand ... ich setzte Dich gleich auf Igno, weil ...

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Wenn du das bist was die meisten von sich hier behaupten, nämlich gerade heraus, ehrlich sagst was du denkst .... dann eckst du hier permanent an. Die Leute wollen das man Ihnen sagt was sie hören wollen .... die Wahrheit brauchen und vertragen die wenigsten.
Geschrieben
Weil ich es gewagt habe meine eigene Meinung zu haben. Weil ich Nein gesagt habe.
Geschrieben
Ich Ärger mich immer noch, das ich bei einer bestimmten Dame auf Igno gesetzt wurde 🙄😞☹
Geschrieben
Ich habe einen sehr trockenen, gerne sarkastischen, Humor. Das bringt die eher handwerklich begabten Menschen auf die Palme und statt sich einen von selbiger zu wedeln, lande ich dann ab und an auf Ignore. So what? Die sind jetzt kein all zu schmerzlicher Verlust. 😅
Geschrieben
Habe noch nie jemanden auf diese Liste gesetzt, das kann ich auch ohne diese tun....also Ignorieren
Geschrieben
Also Mal ehrlich wenn ihr Männer euch über jede ignorieren ärgert und wundert dann dürft ihr hier aber nicht sein. Die Damen bekommen täglich mehrere Mails mit unzumutbaren Kommentaren. Sie können sich frei aussuchen wem sie antworten oder wen sie ignorieren. Geht mir nicht anders.
Geschrieben
Ich lande auf der igno list, wenn ich eine Kontakt Anfrage dankend ablehne und erkläre, dass es für mich nicht passt. Dann werde ich beleidigt und auf igno gesetzt. :)
Geschrieben
Bin schon auf der Igno Liste gelandet weil derjenige nicht mein Typ war und ich gesagt habe das nicht mehr draus wird....
Geschrieben
Ich könnte höchstens schreiben, warum ich jemand auf die Igno-Liste gesetzt habe.. Wäre aber etwas viel jetzt bei mehr als 4 Seiten.....
Geschrieben

Ich weiss nur von drei Fällen das und warum ich auf einer Igno gelandet bin. Eigentlich interessiert mich das nicht wirklich, wenn ich es mit bekommen habe, fand ich es wirklich witzig.:smiley:

Ich sagte ihm per PN ab und daraufhin versuchte er mich zu beleidigen, bevor mein verbales Echo getippt war, stand ich auf seiner Ignoliste.

Einmal provozierte ich aus sehr guten Gründen solange, bis ich auf der Igno dieser Person stand.

Und kürzlich setzte mich ein Männlein wegen unterschiedlicher Meinungen im Forum auf Igno.

Geschrieben

Folgende Gründe:

 

- zu gute Laune im Chat verbreitet

- im Chat gemeckert

- mich über etwas lustig gemacht

- Konkurrenz

- Profile besucht (manche Userinnen stellen jeden unerwünschten Besucher auf die Ignoliste)

- ich gefalle nicht

- Angebot abgelehnt

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Daydreamer86:

Warum seid ihr bei Ihr / Ihm / Ihnen auf der Ignor-Liste gelandet?

Keine Ahnung warum und ob überhaupt. Es wird schon einen Grund geben aber muss mich dieser interessieren?

Geschrieben
Ich lande gelegentlich auf der berühmten Liste, wenn ich nach einem freundlichen "Danke nein" von meiner Seite auf das wiederholte Betteln nicht eingehe. Dann wird noch schnell von Seiten des Schreiberlings eine Beleidigung geschickt und damit ich darauf nicht reagieren kann - zack, auf die Liste :-)
×
×
  • Neu erstellen...