Jump to content

Stellungen wo man kaum was merkt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, kennt ihr das auch .. so manche Stellungen macht man einfach ungern, weil man kaum was merkt wie bei mir die Löffelchen oder die Reiter, mache die Reiter nur weil die Partnerin es möchte. 

Was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Also die Reiterstellung finde ich was echt geiles. Sie dabei sehr intesiv zu spüren und ihre Brüste schön dabei streicheln zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Schoepfer:

Wenn ich unten liege und keine oben.

lach mich weg

 

Reiterstellung ist doch total geil

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Ich behaupte jetzt mal, dass der Penis meist das gleiche fühlt und sich der Rest im Kopf abspielt. Dir gefällt was du siehst oder eben nicht und dann ist halt die ein oder andere Stellung heißer als die andere.
Geschrieben
Man man man ....wieder einer der sich an den Antworten aufgeilen möchte... aber für die pupertirenten unter den die solsche fragen stellen .... wenn die partnerin bzw.partner es wünscht und man ihre wünsche erfüllt macht es automatisch Spaß . Der ganze Rest sind egoisten .
Geschrieben
Sorry, du merkt nichts, wenn sie dich reitet? Und in der Löffelchen Stellung? I..das sind doch geile Stellungen und für beide sehr intensiv...,vielleicht sollte sie mal Beckenboden Training machen. Oder dein bestes Stück ist zu klein für sie...sorry, aber ich bin schockiert.
Geschrieben

Wenn das jetzt eine Frau geschrieben hätte, okay. Aber du merkst bei den genannten Stellungen nichts? Also wenn ich meinen Finger irgendwo reinstecke, merke ich es. Egal ob im liegen, sitzen, seitlich, vorne, oben, unten....

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt halt auch einfach Leute die generell wenig bis nix mehr merken. Da ist die Stellung doch Woorscht ✂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

warst du mal beim arzt? wenn man beim reiten oder löffelchen nichts mehr merkt?

ich weiß bei solchen posts warum ich nichts festes mehr will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder so wie es gefällt, kommt auch auf die Situation an
Geschrieben
Du bist jetzt 37... Und stellst Fragen am besten Dr Sommer anrufen..
Geschrieben
Vielleicht ist er dann nicht drin wenn nix merkst 🤣🤣
Geschrieben
Vorsicht mit solchen Fragen. Die Zyniker hier warten nur darauf, mit minder originellen bzw. witzigen Kommentaren über Dich herzufallen... Was genau bedeutet „kaum etwas merken“? Ist Deine Partnerin denn exorbitant übergewichtig? Benutzt sie hektoliterweise Gleitgel? Also, so ganz „normal“ ist das jedenfalls nicht🤔
Geschrieben
Dann ist deine Frau wohl etwas ausgeleiert 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn richtig geritten wird, ist es die geilste Stellung❤️❤️❤️❤️❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"weil Mann kaum was spürt" "Nur weil die Partnerin es möchte" ....bei der Reiterstellung gab's noch nie Probleme/Beschwerden,daher frag ich mich gerade, warum du da "kaum was fühlst" 🤔 Probier dich aus,es gibt sooooo viele Möglichkeiten. Ach ja,nur weil "die Partnerin es möchte" tut manN nix. Anders rum genau das selbe.
Geschrieben
Sprecht drüber 😉 und probiert doch einfach verschiedene Stellungen aus
Geschrieben
Entweder deine Frau ist zu groß oder dein Schwanz zu klein 😭
Geschrieben (bearbeitet)

Löffelchen ist nicht so der Bringer. Aber beim Reiten fühlen beide doch sehr viel im Normalfall. Wie praktiziert ihr diese Stellung? Hockt oder sitzt sie auf dir? Lässt du sie alleine machen oder stößt du von unten zu? Sie soll sich mal wie ein Frosch auf dich hocken und dabei an deinen Schultern festhalten/sichern. Sie soll sich nicht komplett auf deinem Glied niederlassen, sondern einige cm Luft lassen. So kannst du wunderbar zustoßen und sie kann ihr Becken auf und ab kreisen lassen. Also wenn du dann nix spürst, weiß ich es auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...