Jump to content

Meine Freundin..!


lover327

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freue Dich und baue es entsprechend in Euer Liebesspiel ein 😉.
Geschrieben
Freu dich einfach das du sie beobachten kann. Und vielleicht möchte sie nur sicher sein das es gut riecht bei ihr. Oder sie mag den Geruch einfach gern.
Geschrieben
Im Profil steht du bist Single.🤔
Geschrieben
Geiler ist, wenn du ihre Finger noch in deinen oder ihren Mund steckst und ihr euch küsst
Geschrieben
Ist deine Freundin imaginär? 🤔 Oder aus Gummi? 🤔 Wie kann eine unsichtbare an ihren Finger schnuppern 🤔 Fragen über Fragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senta64:

Im Profil steht du bist Single.🤔

In ner langen Nacht gibt es schon mal den ein oder anderen crazy dream :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senta64:

Im Profil steht du bist Single.🤔

Vielleicht ja nur eine Freundin mit der auch mal ins Bett geht. Ansonsten ist es kurios, da hast du Recht.

Geschrieben
Komisch, eben hat er mich per PN angebaggert. Und eine Freundin hat er laut Profil auch nicht. Hm...
Geschrieben

Nach was soll Sie süchtiger sein, nach Masturbation? Lass Sie doch machen was Ihr gefällt! Meine Meinung ist, alles was Entspannung verschafft ist ok, egal wie.

Geschrieben
ne..sie ist echt!macht mich auch voll heiß! will nur wissen,ob andre frauen auch feucht von ihren eigen duft werden!??
Geschrieben
Wenn sie die Finger woanders reinstecken würde, würde ich mir mehr Sorgen machen....🤭
Geschrieben
In vielen Profilen steht Single und sie sind vergeben ? Komisch das fast alle Frauen kein Profilbild zeigen , aber selbst eins verlangen von Männern , so ist das Internet ....
Geschrieben
Du hast es anscheinend nicht so gut drauf also macht sie es sich lieber selbst, da weiß sie wenigstens das es richtig gemacht wird 🍹😎
Geschrieben
Sie beim Fingern hart liecken.. dann schmecken sie am besten....saftig 😅😘
Geschrieben
Man selbst schmeckt immer am besten. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Man selbst schmeckt immer am besten. ;)

Dann sollte man das Gute doch teilen 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb omgprivat44:

In vielen Profilen steht Single und sie sind vergeben ? Komisch das fast alle Frauen kein Profilbild zeigen , aber selbst eins verlangen von Männern , so ist das Internet ....

Was haben denn jetzt fehlende Profilbilder von Frauen damit zu tun, dass im Profil des TE's Single steht, sowie es auch in anderen Profilen steht? Und was hat das mit dem Thema zu tun?!

Zum Thema: die Frage weshalb deine Freundin, obwohl du lt Profil Single bist, sich fingert und dann an ihren Fingern riecht, kann dir niemand außerihr beantworten, also solltest du ihr die Frage stellen und nicht der Community.

Geschrieben

Lover 327 warum steht in deinem Profil du bist Single??Deine Freundin ist das eine Gummipuppe😜😜

Geschrieben
Schick sie zu mir, ich kann dann prüfen, ob es normal wäre. Also ob sie schlimm riecht, wie es schmeckt, wie es bei der Selbstbefriedigung vorgeht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Was haben denn jetzt fehlende Profilbilder von Frauen damit zu tun, dass im Profil des TE's Single steht, sowie es auch in anderen Profilen steht? Und was hat das mit dem Thema zu tun?!

Zum Thema: die Frage weshalb deine Freundin, obwohl du lt Profil Single bist, sich fingert und dann an ihren Fingern riecht, kann dir niemand außerihr beantworten, also solltest du ihr die Frage stellen und nicht der Community.

Gar nix .... ich habe Langeweile 🤘

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lover327:

Meine Frage ist: Ist das ok,normal,machen es alle Frauen irgenwie!!?

Ne...das ist überhaupt nicht in Ordnung. Das musst du unterbinden...aber zum Glück, machen das wirklich alle Frauen irgendwie...also, wirklich alle!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

und nu?

will doch nur in "verborgenen" fragen ob es bei euch oder euren frauen auch so ist!! stöhrt mich auch überhaubt nicht ,wenn sie beim sex oral-verkehr macht...

ich liebe es!!!möchte nur wissen..

pies

×
×
  • Neu erstellen...