Jump to content

Schuhgröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Schuhgröße habt ihr so. Und wie groß seid ihr . Ich fange mal an, ich bin 1,72, Schuhgröße 38 

Geschrieben

ich finde ja große Füße und Hände bei Männern sehr anziehend und sexy :heart_eyes:

Geschrieben

1,80 m und 43

vor 10 Minuten, schrieb Lady_ink:

161cm Schuhgröße 36 🙈

Passt doch zur Körpergröße :thumbsup:

Geschrieben
1,80 m groß, Schuhgröße 44 😁 solange keine anderen Größen verglichen werden ist gut !!
Geschrieben
Große Füsse bei Frauen , der absolute abtörner, maximal bis 40 ... alles andere ein No-Go.
Geschrieben
1,63 und Schuhgröße 41...ich brauch so große Füsse, sonst würde ich bei meinem grossen Busen ständig vorn über hinfallen🤣🤣🤣
Geschrieben
Oh, da bin ich wahrscheinlich relativ weit vorne. 1,97M und 49,5.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWT-Socken:

Welche Schuhgröße habt ihr so. Und wie groß seid ihr . Ich fange mal an, ich bin 1,72, Schuhgröße 38 

Ja ja. Das fehlt noch unbedingt in den Einstellungen von jedem Profil, die Schuhgröße. Endlich mal jemand der das direkt auch anspricht. Auf das jetzt auch noch jeder hier ein Foto von seinem Fuß reinsetzt. :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tattoomicha69:

Große Füsse bei Frauen , der absolute abtörner, maximal bis 40 ... alles andere ein No-Go.

Ich hab 41. Ist das jetzt ein Ausschlusskriterium? 😭😭

×
×
  • Neu erstellen...