Jump to content

Wer einmal leckt , weiß wie es schmeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blowjob während des Sex ! Das beste Stück kommt gerade aus der vagina , macht ihr ihn erst sauber vorm oralverkehr z.B mit einem feuchttuch etc ?  Oder geht's direkt heiter weiter ??? 

Geschrieben
2019 Wie soll ich mich da noch dran erinnern können...tz
Geschrieben
Erst wird natürlich gründlich desinfiziert. Mit einem Hygiene-Tuch für Oberflächen, dann schmeckt es hinterher besonders gut ;)
Geschrieben

Je nach Geschmack, oder?

Bei Fremden bzw. wenn ein Gummi drüber gezogen werden muss, dann muss man auch seinen Schwanz abtrocknen (lassen), damit es nicht rutscht....

Geschrieben
Handwaschpaste für den Werkstattbereich reinigt porentief......Das Gefühl danach ist dann auch ein anderes.... ;-)
Geschrieben

Dampfstrahler holt den Dreck aus allen Falten. Danach kann's sauber weitergehen.

Geschrieben
nur wenn zufällig noch der Dampfstrahler neben dem Bett steht
Geschrieben
Wie hast du es denn die letzten mind. 10Jahre gehandhabt????
Geschrieben
Erst schön mit sagrotan bearbeiten und trocken reiben selbstverständlich! Wischt Frau dir deinen Mund erst aus wenn du sie geleckt hast und dann küssen willst? Zur Frage....nein, ich Putz den Schwanz meines Mannes nicht erst sauber und nehm ihn dann in den Mund.
Geschrieben
🤣🤣🤣 immer erst „sakrotanisieren“!!!🤣🤣🤣👍🏽
Geschrieben
Aber selbstvertändlich geht direkt weiter. Wir sind schliesslich Oralfans.
Geschrieben
Hmmm??? Desinfizierst Du die Pussy mit dem Feuchttuch...bevor Du sie leckst??? Auch innen? Was nimmst da...MicrofaserTuch...und Sprühdose Sagrotan??? Entweder stehe ich auf meinen Gegenüber mit Haut und Haar...oder ich lasse es ganz bleiben!!! Aber ich sage bestimmt nicht mitten im Akt..."Duuuu...ich müsste kurz sprühen und feucht wischen!!!" ( anal ist ein anderes Thema )
Geschrieben

Nö, erst oral, dann alles weitere. Anders mag ich es nicht.

Geschrieben
Natürlich, habe immer meine Kleenex Tücher dabei 🤔🙄🙄 Was eine Frage: direkt weiter 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb invisible40:

2019 Wie soll ich mich da noch dran erinnern können...tz

Muss man nicht verstehen oder ??? Tzzz

Geschrieben

sandstrahlen vielleicht, da bleibt dann nix mehr über;)

Lass mich raten, Du bist nicht so der Cunnilingusfan, kann das?

Geschrieben
Erst waschen schon geht's nix mehr
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aesthetics:

Hmmm??? Desinfizierst Du die Pussy mit dem Feuchttuch...bevor Du sie leckst??? Auch innen? Was nimmst da...MicrofaserTuch...und Sprühdose Sagrotan??? Entweder stehe ich auf meinen Gegenüber mit Haut und Haar...oder ich lasse es ganz bleiben!!! Aber ich sage bestimmt nicht mitten im Akt..."Duuuu...ich müsste kurz sprühen und feucht wischen!!!" ( anal ist ein anderes Thema )

Ich fahre zum Mr wash schicke die durch die waschstraße 

Geschrieben

Es reicht Ihn kurz in kochendes Wasser halten.

×
×
  • Neu erstellen...