Jump to content

Stiefel


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es keine Gummistiefel sind! Man denke nur an Frau Flodder.😂
Geschrieben
Am Ende kommt es auf die Ausstrahlung der Dame an, wenn sie Stiefel trägt. Gibt auch Frauen, die sich darin sichtlich nicht wohl fühlen. Dann ist es auch für mich eher kein sexy Anblick. Wenn sie sie mit Grazie und Stolz tragen, kann man aber vor Bewunderung kaum wegsehen :)
Geschrieben
Da könnte ich ja behaupten, alle Frauen finden Männer im Stringtanga sexy 🤔😁
Geschrieben
Zum Angeln bestimmt toll. 😇😇😇😇
Geschrieben
Nöö, es kommt auf den Stiefel an, es gibt so viele billig Stiefel, das sieht bei Frau schrecklich aus, die sitzen im Wadenbereich nicht .. Viel zu groß so das man einen Colt oder eine Flasche Prosecco reinstecken könnte. Aber Frau trägt es trotzdem, richtig gute Stiefeln passen und sitzen auch. Aber, ob man es jetzt Sexy findet??? oder ob es Sexy ist ?? da müsste schon alles stimmen, das gesamt Bild.
Geschrieben
mir gefallen sie besser in High Heel Pantoletten
Geschrieben
Macki05 auch ein teurer Stiefel passt nicht immer 🤣 der Preis sagt mal gar nichts aus
Geschrieben
Wie immer mit Verallgemeinerungen .... sie sind nicht allgemein gültig. Wenn die Welt nur so einfach wäre ....
Geschrieben
Kommt drauf an, welche Farbe die Gummistiefel haben ;)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb macki05:

Nöö, es kommt auf den Stiefel an, es gibt so viele billig Stiefel, das sieht bei Frau schrecklich aus, die sitzen im Wadenbereich nicht .. Viel zu groß so das man einen Colt oder eine Flasche Prosecco reinstecken könnte. Aber Frau trägt es trotzdem, richtig gute Stiefeln passen und sitzen auch.

Da geb ich Dir im Grunde recht....ausser bei der Sache mit dem billig.

Ein guter Stiefel macht sich nicht am Preis fest, sondern an seiner Verarbeitung.

Und ob ein Stiefel an einer Frau gut ausschaut oder nicht, liegt an seiner Trägerin. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass manch Frauen Stiefel wählen, die im oberen Teil abstehen, ohne das es so sein soll.

Den Watschelgang, den diese Frauen dann an den Tag legen.....lässt mich meist schmunzeln.

Geschrieben
Wichtig ist, das die Frau in den Stiefeln auch laufen kann und nicht rumtorkelt wie ne Besoffene, dann bringen die Stiefel auch nichts und es ist nur peinlich.
Geschrieben
Wenn die Frau scheiße ist, dann helfen Stiefel auch nicht weiter 🙄 Sorry für die drastische Formulierung, aber bei so einem Beitrag ging es nicht anders.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn die Frau scheiße ist, dann helfen Stiefel auch nicht weiter 🙄 Sorry für die drastische Formulierung, aber bei so einem Beitrag ging es nicht anders.

Wenn die Frau scheisse ist hilft glaub ich gar nix weiter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Wenn die Frau scheisse ist hilft glaub ich gar nix weiter. 

Richtig, daher hättest du deinen Beitrag etwas konkretisieren, aber nicht verallgemeinern sollen.

Geschrieben

Genau. Bei Gummistiefeln wird mir immer ganz warm ums Herz 😜. Pauschalisierungen braucht die Welt 😜. Die These hängt sogar nicht von anderen Parametern ab, wie z.B. dem Inhalt in den Stiefeln oder den Vorlieben des Betrachters 😉 .

Geschrieben
wie die Leute vor mir auch schon geschrieben haben, Stiefel ist nicht gleich Stiefel und wenn Frau schöne High Hehls an hat ist doch auch nicht zu verachten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Ich behaupte einfach mal alle Männer finden Frauen die Stiefel tragen sexy. Bin mal gespannt wieviele es gibt die es nicht schön finden;)

ich behaupte, dass es nicht alle mögen

Geschrieben
ach stiefel müssen es garnicht sein. ich steh auf frauen in jeans
×
×
  • Neu erstellen...