Jump to content

Anal mit Frauen ist schöner als normaler Sex. Bin ich unfähig normal zu sein?


Singelshot

Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Einerseits was ist normal ? Aber du überlegst ja selber ob was nicht past ! Unterhalte dich mit nem Psychologen bzw Psychiater wenn es dir selbst nicht mehr Ok vorkommt ! Ich sag mal was riskierst du wenn du die Hilfe mal in Anspruch nimmst? Bis dann
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich glaube, damit bist du nicht allein. Ich hab bei vielen Männern den Eindruck, dass sie nur analfixiert sind. Für mich ein Grund, in der erstem Phase mit dem Mann ganz sicher keinen Analsex zu haben.

Ich kann das auch nicht verstehen. Habe aber eher die These, das die Männer schon so abgestumpft sind am Schwanz, das sie nur noch im Analbereich was spüren. Schlechte Karten haben sie dann, wenn dieser auch nicht mehr ausreicht, denn engere Löcher sind schwer zu finden. Männer sind schon arme Wesen. Bei manche muss man schon richtig Mitleid haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat das mit Abgestumpftheit zu tun, wenn jemand, so wie der TE, extrem auf Analsex steht?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja nun will ich auch meine Meinung dazu sagen. Einen fetisch zu haben ist nicht schlimm. Aber du kontrollierst ihn nicht sondern er dich also würde ich Mal darüber nachdenken...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luyu:

Was hat das mit Abgestumpftheit zu tun, wenn jemand, so wie der TE, extrem auf Analsex steht?

Kann ich dir sagen, weil es in vielen Fällen an der Enge liegt und beim Mann die Nerven in der Eichel nicht mehr so empfindlich sind. z.B. nach einer Beschneidung. Die Haut der Eichel wird mit den Jahren dicker und somit fühlt der Mann nicht mehr so intensiv, als wenn er noch eine Vorhaut hätte. Ja, es ist auch eine Kopfsache, aber die Vagina passt sich dem Glied an und die Feuchtigkeit nimmt auch etwas Gefühl weg. Was im Anus nicht der Fall ist. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit anderen Worten: Das ist die Lösung und eigentlich steht er gar nicht soo auf Analsex oder wie? 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Anal ist das geilste und ist nur zu toppen wenn man den Arsch zu Zweit durch knallen darf. Habe eine die bettelt schon dauernd das sie wieder dpAnal benutzt werden will
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nunja, ich bin zwar kein Psycho-Doc oder so, aber ich glaube der Reiz für dich ist er DER, dass Du nicht sofort und nicht von jeder das bekommst, was Du Dir wünscht. Das hat nix mit "abgestumpft" zutun, wie hier behauptet wurde, sondern eher mit dem Reiz dessen, was man nicht jeden Tag und nicht ständig haben kann. Ich wette, wenn Du eine Frau finden würdest, die nur noch das will, würde es irgendwann auch für Dich seinen Reiz wieder verlieren. Ist der ganz besondere Kick nicht immer der, den man nicht so an jeder Ecke bekommt, und nicht zu jeder Zeit?
Link zum Beitrag
KönigReinhardXIV
Geschrieben
Gesund ist irgendwie anders. Klaro, Frauenärsche können mega geil sein, aber auf Dauer muss das doch eintönig werden. Es wirkt tatsächlich so, als wäre es dir nur wichtig, dass die Frau ein möglichst enges Arschloch hat. Vielleicht hilft schon ein kleine Änderung im Verhalten. Konsumiere einfach nicht so viele Analpornos. Die sind im Regelfall sowas von übertrieben xD.
Link zum Beitrag
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Anal ist doch immer geil,schön eng.Mein reden
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bart77:

Kann ich dir sagen, weil es in vielen Fällen an der Enge liegt und beim Mann die Nerven in der Eichel nicht mehr so empfindlich sind. z.B. nach einer Beschneidung. Die Haut der Eichel wird mit den Jahren dicker und somit fühlt der Mann nicht mehr so intensiv, als wenn er noch eine Vorhaut hätte. Ja, es ist auch eine Kopfsache, aber die Vagina passt sich dem Glied an und die Feuchtigkeit nimmt auch etwas Gefühl weg. Was im Anus nicht der Fall ist. 

wenn sich der arsch nicht anpasst, und man nicht für feutigkeit sorgt... dann ist das barbarisch, sry. Hast du jemals anal gemacht ? klingt nicht so

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurze Verständnisfrage, was genau magst du am Analsex?

Wenn du das weißt, dann wirst du auch wissen wie du damit umgehen kannst. 

Beispiel:

Du magst dabei, dass es der Frau etwas weh tut, du also sehr dominant bist.

Dann kann man auch andere Dinge Richtung Bdsm probieren oder Rollenspiel. Vielleicht magst du es dann auch, wenn die Frau spielt als würde es ihr etwas weh tun, wenn Ihr Vaginalverkehr habt.

Ich mag analsex einfach, weil ich es nicht so oft machen kann. Dadurch hat es was von einer verbotenen Sache und wie jeder aus der Junged weiß, sind das meistens die besten.

Egal wie oder was, es müssen immer beide das ok geben, sonst kann man die Beziehung oder Affäre gleich beenden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Klingt ziemlich Egoistisch. 3x hintereinander und danach noch Anal. Welche Frau macht das auf Dauer mit ...?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ganz einfach....es ist(derzeit) eine sehr ausgeprägte Vorliebe von dir....deshalb bist du noch lange nicht gestört....sei nicht so streng mit dir....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Der Nick.. gepflegtes Understatement? Sollte es nicht besser Trippleshot heißen? Mindestens.. 🤔
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...