Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was würder ihr gerne mal sexuell erleben oder austesten...


Geschrieben

Was ich gerne mal austesten würde? Wie eure Sie sich anfühlt ... :-)


Geschrieben

ich würde gerne testen ob ich an einem Iphone vorbeikomme, aber er ziggt noch herum.


Geschrieben

Was ich gerne mal austesten würde? Wie eure Sie sich anfühlt ... :-)



Das glaube ich


Geschrieben

Das glaube ich


Naja, sonst fällt mir ehrlich gesagt nichts ein ... Liegt vielleicht daran, dass ich älter bin als ihr beide zusammen und dementsprechend auch schon die eine oder andere Sauerei ausprobiert habe


Geschrieben

...mal ein paar finden das so tickt wie mein freund und ich ,feiern bis der arzt kommt,mit fetter house/trance/electronic mucke,die mädels haben spass ,die kerls schauen erst zu und machen dann mit....
das ganze mit rauchen ,trinken ,kiffen...wird wohl ein ein traum bleiben.....


Geschrieben

Analsex,Fototausch und was es noch alles gibt.


Geschrieben

Ein Sexdate über Poppen.de...


Geschrieben

Ich nicht


Tja, buergel90, jetzt haben wir ein Problem: er glaubt's nicht. Also müssen wir es ihm beweisen. Schick mir deine Süße einfach mal vorbei, Adresse kommt per PN :-D


thebattler-3419
Geschrieben

na ich würde gerne mal ein Sexdate an einem ungewöhnlichem Ort haben und zwar im Parkhaus.Das wäre bestimmt geil


Geschrieben

Einen echten FFM...




Ist langweilig

Sex mit mehr als 2 Männern gleichzeitig


Geschrieben

Ein Sexdate über Poppen.de...


der ist gut


Geschrieben

der ist gut




Wieso... es gibt hier Männer, die haben eins oder sogar mehrere


Geschrieben

Wieso... es gibt hier Männer, die haben eins oder sogar mehrere



Alle mit dir, oder woher weisst du das?


Geschrieben

Möchte gern mal Sex mit zwei heißen Frauen haben !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Alle mit dir, oder woher weisst du das?




Manche hatten schon das zweifelhafte Vergnügen

Es gibt halt doch noch genug verzweifelte Männer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist langweilig



DAS würde ich lieber selber austesten :P


Geschrieben

DAS würde ich lieber selber austesten :P


Mach das, ich für meinen Teil stimme ihr zu.


Geschrieben

mal ein date mit einem mann , der NICHT verheiratet ist....


Geschrieben

außer george clooney habe ich sexuell keine offenen wünsche mehr


×
×
  • Neu erstellen...