Jump to content

wie verhalte ich mich als normalo gegenüber einer sklavin (devotes mundfickstück) um ans ziel zu kommen?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe eine devote Sklavin kennengelernt über eine Plattform,  wie soll ich mich verhalten (nur emailkontakt) um ans ziel (mundfick) zu kommen. sie hat mich in der ersten mail gesiezt, sie ist halb so alt wie ich (25/50)!

Geschrieben
Das fragst du jetzt nicht allen ernstes, oder?? 😂😂
Geschrieben
Versuche es mal mit Bitte Bitte🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ein Tip: Frag nicht nach einem Kuscheltier von Ihr, um Dich des Nächtens bei getrennten Betten an Sie erinnern zu können ^^
Geschrieben
Als erstes Mal nicht gierig werden..... Die Reihenfolge ist immer.... Sicherheit & vertrauen .... bei einer Sklavin stehen ihre Bedürfnisse im Vordergrund, nicht deine !du Must mit ihr Spielen .... Stück für Stück .... wenn alle ihr Bedürfnisie befriedigt sind Komnst du
Geschrieben
Benutz sie, dafür sind Sklavinnen da ;)
Geschrieben
Lass es sein,ganz einfach. Wird euch beide nicht befriedigen. Lg
Geschrieben

wenn du dir sicher bist dass sie kein fake ist, zügig daten. viel spass mit ihr.

Geschrieben
Wieder ein Wichser...aus freakhauesen,,...die sich M&M'nenn...oder so!!! MFG aus real .....
Geschrieben
Oh Mann .. erstmal Glückwunsch! Dann nen Check machen ob sie kein Fake ist ! Dann tel und treffen und erstmal reden und kennenlernen und dann einfach spielen
Geschrieben
Aus Sicht einer ähnlich veranlagten Frau wundert mich nur, dass sie Interesse zeigt an dir. Und prognostiziere mal frech, dass es bestenfalls ein ons wird.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb oasisex:

 

Mundfickstück......warst du ganz schön kreativ. 

Geschrieben
Ich habe das gleiche wie du Ich benutze es natürlich täglich
Geschrieben

Wieder einmal eine Frage, die man nicht wirklich ernst nehmen kann...Wenn du ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du  was du zu hast und würdest nicht fragen :)

 

Geschrieben
Und es macht aua!! Es sei / bist von denen ..von der CIA oder BND!!! Oder Putin ..Nordkorea..,China...Erdogan Freund! Für in westliche Welt musst du ein Priester werden!!! Dann !!!
Geschrieben
Oh man, wieder einer der sich bei den ganzen Antworten aufgeilen will.... Viel Spaß beim w......
×
×
  • Neu erstellen...