Jump to content

Spezieller Vibrator - Tipps und Erfahrungen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche einen Vibrator, welcher sowohl in dem Anus als auch in der Vagina gehen, gleichzeitig. Sind hier welche die Erfahrung mit solchen Vibratoren haben und mir einen empfehlen können?

Geschrieben
Der Flexxio hat auf jeder Seite einen Motor und wird mit Fernbedienung gesteuert und du kannst noch mit deinem Penis dazwischen reingehen.
Geschrieben

Dazwischen reingehen? Wohin denn? Ein drittes Loch gibt es ja nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass zu einem Vib jeweils in Po und Muschi noch irgendwo bei mir ein Schwanz reinpassen würde😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dazwischen reingehen? Wohin denn? Ein drittes Loch gibt es ja nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass zu einem Vib jeweils in Po und Muschi noch irgendwo bei mir ein Schwanz reinpassen würde😁

Ausser er ist dünn und klein.

Aber Quatsch was red ich. Normalgroße bis kleine Penise gibts ja hier gar nicht.

Der Schnee macht mich ganz irre.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich Toys haben will gehe ich einfach in einen Sexshop in meiner Umgebung. Dort gibt es die entsprechende Beratung und die Toys werden auf Wunsch, zum Test mit der Hand vorm Kauf ausgepackt. Der Rest ist eigenes ausprobieren zu Hause.

@Geinbeit

Wie soll denn hier jemand wissen, welcher Vibrator bei der von dir gemeinten Frau, in der Vagina und im Po gleichzeitig angenehm ist?

Geht stöbern, lasst euch beraten und probiert selbst aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Also, wenn ich Toys haben will gehe ich einfach in einen Sexshop in meiner Umgebung. Dort gibt es die entsprechende Beratung und die Toys werden auf Wunsch, zum Test mit der Hand vorm Kauf ausgepackt. Der Rest ist eigenes ausprobieren zu Hause.

@Geinbeit

Wie soll denn hier jemand wissen, welcher Vibrator bei der von dir gemeinten Frau, in der Vagina und im Po gleichzeitig angenehm ist?

Geht stöbern, lasst euch beraten und probiert selbst aus.

Möglicherweise ist es dem TE zu peinlich und unangenehm einen entsprechenden Fachmarkt aufzusuchen und direkte Fragen zu stellen, vielleicht ist er ja auch nur ein Onlineshopper und macht alles nur noch virtuell, damit er nicht vom Sofa muss.

Geschrieben
Gibt's hier eigentlich auch Menschen die mal was allein auf die Reihe bekommen? Woher sollen andere wissen was Euch anspricht oder gefallen könnte. Wie Myraja schon schreibt,lasst Euch beraten in einem Sexshop.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iloveithot:

Gibt's hier eigentlich auch Menschen die mal was allein auf die Reihe bekommen?

Die Frage stelle ich mir hier auch des öfteren. Ob diese Unselbständigkeit am Alter liegt?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myraja:

Also, wenn ich Toys haben will gehe ich einfach in einen Sexshop in meiner Umgebung. Dort gibt es die entsprechende Beratung und die Toys werden auf Wunsch, zum Test mit der Hand vorm Kauf ausgepackt. Der Rest ist eigenes ausprobieren zu Hause.

@Geinbeit

Wie soll denn hier jemand wissen, welcher Vibrator bei der von dir gemeinten Frau, in der Vagina und im Po gleichzeitig angenehm ist?

Geht stöbern, lasst euch beraten und probiert selbst aus.

Bis jetzt war jedes Paar zufrieden, dem ich den Flexxio empfohelen habe.

vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dazwischen reingehen? Wohin denn? Ein drittes Loch gibt es ja nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass zu einem Vib jeweils in Po und Muschi noch irgendwo bei mir ein Schwanz reinpassen würde😁

Googel dann siehst du das es geht.

Geschrieben

Wie gesagt, bei mir geht das sicher nicht. Und von mir werde ich kaum solche Bilder im Netz finden.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb iloveithot:

Gibt's hier eigentlich auch Menschen die mal was allein auf die Reihe bekommen? Woher sollen andere wissen was Euch anspricht oder gefallen könnte. Wie Myraja schon schreibt,lasst Euch beraten in einem Sexshop.

Treffend erklärt, danke!

@weiche_haende

Wer sich nicht in den Sexshop traut, soll von mir aus online bestellen, das selbst ausprobieren, was gefällt wird vermutlich bleiben...

Ich persönlich halte nichts davon, denn es gibt zB Toymaterialien die zum Himmel stinken, im Sexshop kann ich an so etwas nicht geraten.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
geht alles - auch gemeinsam mit dem Schwanz und dem Vibrator in Muschi und Hintern - wir haben das vorne schon probiert - hinten mangels Idee noch nicht - aber könnten wir glatt mal machen, danke für den Tipp
×
×
  • Neu erstellen...