Jump to content

Überraschung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Tip: Mach mal einen Besuch beim Psychothe***ut!!!
Geschrieben
So hirnrissig der Beitag auch ist, er hat die volle Aufmerksamkeit bekommen
Geschrieben
Ich finde das garnicht so unnormal. Es ist sowas wie ein Tabu, sowas wie ein Schmerz den man auslebt. Ich kann es nicht beschreiben, jedoch finde ich die Idee nicht abwägig.
Geschrieben
Lol.. sagen wir denn so, er ist nicht dumm, er hat nur Pech beim denken^^
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb furnish:

Wer so von seiner Frau redet scheint ja wenig Respekt zu haben „ meine Alte „ geht gar nicht

Er meint das sicherlich so wie.....alte Hose. Da es jetzt ne neue Ex gibt, ist das die alte Ex.....oder so ähnlich. 🙄

Geschrieben
Ichvjabe mal einen Ex beim Sex sehen „dürfen“ .... unfreiwillig. Danach war ich drüber weg . Ich fand die Frau so „scheisse“ , das hat sich direkt auf ihn übertragen .
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, ob die Fragen, die hier gestellt werden, echt ernst gemeint sind??

Entweder hat der TE irgendeine Pille verwechselt, oder möchte ein wenig spass hier reinbringen :)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er meint das sicherlich so wie.....alte Hose. Da es jetzt ne neue Ex gibt, ist das die alte Ex.....oder so ähnlich. 🙄

Oder er meint die Ex, die schon ziemlich alt ist... die andere Ex, ist wahrscheinlich noch ziemlich jung...🤓

Geschrieben

Suuuuper Idee, einfach mittendrin reinplatzen und rufen "Tadaaaaa, Überraschung! Und? Freut ihr euch? So, jetzt rückt mal ein bißchen ich leg mich mal dazwischen......!

Geschrieben
an dem Wort alt würde ich mich jetzt auch nicht aufhängen... ich denke auch nicht, dass er es abwertend gemeint hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcoPolo787:

Die Frage ist doch eher ob deine Ex das will ;)

Sonst soll sie halt die Jalousien runter lassen...

Geschrieben
Meine alte Ex? Dafür würde ich dich an ihrer Stelle....das schreib ich jetzt nicht😂😂😂
Geschrieben
Wenn sie ne Solonummer abzieht schon, ansonsten würde ich das lieber selbst übernehmen, anstatt zuzuschauen. Muß es unbedingt die Ex sein? 😂
Geschrieben
Hattest du diesen Wunsch auch schon bei deiner uralten Ex?Das war dann also euer Trennungsgrund!?Also liebe Frauen lasst euch niemals mit ihm ein,sonst steht er eines Tages bei euch am Fenster.Bist du eigentlich polizeilich bekannt?😂
Geschrieben

Bist du so scharf darauf einem fremden Mann beim Sex zuzuschauen?

Deine EX kennst du ja, dann muss dein Interesse ja dem neuen Mann gelten :P

Geschrieben
Du solltest nicht fragen, was wir davon halten, sondern was deine Ex und deren Partner davon hält. Dieses ist die alles entscheidende Frage. Wenn sie das nicht will, dann wirst du auch nichts zu sehen bekommen. Ansonsten ist es ziemlich egal, ob du sie beobachtest oder nicht. Gibt ja auch genügend Personen, denen es gefallen soll, beim Sex von anderen beobachtet zu werden. Warum er deswegen zum Arzt soll, erschließt sich mir nicht. Weil es die Ex ist?
Geschrieben
Mir fällt hier langsam nichts mehr dazu ein!! Unglaublich!!
Geschrieben

Ich hab mir mal dein Profil durchgelesen..  ....die Frage passt irgendwie dazu :confused:

Geschrieben
....schon klar und dann wenn der neue beim schlecken ist mit dem Spruch na dort wo Du grad die Zunge hast hab ich schon meinen Samen verteilt ......oder wie :o) *lol
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blexz:

Ich finde das garnicht so unnormal. Es ist sowas wie ein Tabu, sowas wie ein Schmerz den man auslebt. Ich kann es nicht beschreiben, jedoch finde ich die Idee nicht abwägig.

Oh je , noch so einer ....

Was ist denn daran ein Tabu ????? Viele Leute beobachten gerne . ICH nicht,  aber ganz sicher nicht weil es ein "Tabu" sein könnte.

Meine Ex sind es weil sie nicht gut für mich waren oder ich für sie. Die würde ich auf keinen Fall noch mal nackt sehen wollen 😅

×
×
  • Neu erstellen...